Ich brauche dringend Eure Hilfe!

Werbung:
Hallo Silvi,

ich muss gestehen, ich kenne mich in dieser Branche genauso wenig aus, wie mit Ausgrabungen - aber würde gerne einen Versuch zu starten...

Jetzige Situation: Bis jetzt wurden und werden Verluste immer wieder aufgefangen oder gering gehalten .Geht auch schon seit einiger Zeit so und bis jetzt habt ihr immer wieder gehofft, dass es sich stabilisieren oder gar vermehren wird Vielleicht habt ihr den Zeitpunkt verpasst oder immer auf bessere Angebote gehofft. In nächster Zeit wird sich nicht allzuviel bewegen ( ca- bis 4 Monate) solange ihr an alten Strukturen fest haltet.

Lt., den Karten sage ich, dass ihr nach diesen 4 Monaten eine bessere Zeit beginnen könnte... die Chance wird kommen - ihr müsst sie nur ergreifen und evtl. Abstriche machen.

Ja, das wars erst einmal.

VG und viel Erfolg
IbkE
 
Hallo Silvi,

ich muss gestehen, ich kenne mich in dieser Branche genauso wenig aus, wie mit Ausgrabungen - aber würde gerne einen Versuch zu starten...

Jetzige Situation: Bis jetzt wurden und werden Verluste immer wieder aufgefangen oder gering gehalten .Geht auch schon seit einiger Zeit so und bis jetzt habt ihr immer wieder gehofft, dass es sich stabilisieren oder gar vermehren wird Vielleicht habt ihr den Zeitpunkt verpasst oder immer auf bessere Angebote gehofft. In nächster Zeit wird sich nicht allzuviel bewegen ( ca- bis 4 Monate) solange ihr an alten Strukturen fest haltet.

Lt., den Karten sage ich, dass ihr nach diesen 4 Monaten eine bessere Zeit beginnen könnte... die Chance wird kommen - ihr müsst sie nur ergreifen und evtl. Abstriche machen.

Ja, das wars erst einmal.

VG und viel Erfolg
IbkE

Hallo IbkE!
Das ist doch schon mal was und Du liegst auch sehr richtig damit!
Denn unsere STrategien sind wir schon fleißig am ändern. Aber ich freue mich, dass wir auch bald einen Lichtblick in dieser schweren Situation haben werden.
Ich finde, dass war schon sehr gut-Vielen, lieben DANK dafür!!!!!:)
 
Werbung:
Hallo Euch Lieben! :banane:
Super! Mein Mann hat durchgegriffen... jetzt scheinen gewisse Dinge etwas leichter zu werden- Ich bin sehr froh darüber.
Ich hoffe nur nicht, dass die Karten mir da noch etwas anders mitteilen.
Ich sehe einen Sarg, ich sehe Blumen, ich sehe eine Nachricht... was könnte das aussagen???
Liebe Grüße
Eure Silvi
 
Zurück
Oben