Brauch dringend Hilfe!

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo ihr Lieben,

ich brauch drigend Hilfe von euch. Es geht wieder um den gleichen Mann wie damals - hier der Link https://www.esoterikforum.at/threads/108766

Um kurz zu der alten Deutung was zu sagen:
Wir sind kurz darauf wieder zusammen gekommen, es diente einer Art karmischen Verarbeitung aus unseren gemeinsamen vergangenen Leben.

Ich habe diesmal genau das gleiche Problem, nur diesmal haben wir null Kontakt mehr! Er hat wieder sich getrennt, und meint, er sieht nicht mehr die Seelenpartnerin in mir. Eigentlich wurden ich/wurden wir vermehrt in der Zwischenzeit dahin hingeführt wurden, dass wir wirklich füreinander bestimmt sind (wir sind auch in jeder Hinsicht gleich und synchron miteinander), dass wir nur unsere alte Beziehung erst verarbeiten müssen (da spielte auch eine Trennung eine Rolle, die wir wohl jetzt verarbeiten müssen), um dann gemeinsam wirklich ganz neu anzufangen. Ich hab eigtl. auch so viele Zeichen bekommen, dass ein Neuanfang mit uns bevorsteht, aber ich habe so eine Angst, bin total hin und hergerissen, weiß nicht was ich tun soll.
Es ist diesmal schwerer als damals.

Daher hoffe ich, ihr könnt mir diesmal wieder helfen!

Ich hab 2 kleine Kreuze gelegt.

Zuerst auf die Frage:

UM WAS ES GERADE GEHT?

1 Darum geht es: 8 Münzen
2 Das ist es nicht: 8 Schwerter
3 Das ist es: Kelchritter
4 Ergebnis: 3 Schwerter
Quintessenz: Sonne/Rad/Magier


Die zweite Frage ist:

WIE GEHT ES WEITER MIT UNS?

1 Darum geht es: 10 Kelche
2 Das ist es nicht: Stabbube
3 Das ist es: Liebenden
4 Ergebnis: 3 Schwerter
Quintessenz: Sonne/Rad/Magier

------------------------------------------------------------------------
Ich versuche selbst grad mal, bitte nicht davon beeinflussen lassen.
Eigentlich liegt es für mich deutlich drin, dass es um Karmaaufarbeitung geht, liegt auch immer in der Quintessenz.

Um was es geht: Um die Aufarbeitung unserer Beziehung.
Das ist es nicht: find ich leider grad keine Worte für :confused:
Das ist es: Es geht um Liebesgefühle oder Erinnerungen?
Ergebnis: alter Schmerz, der noch verarbeitet werden muss.

Wie es weiter geht:
Darum geht es: So schön die Karte, eigtl. die ideale Beziehung :confused:
Das ist es nicht: nur ein Strohfeuer, Ungeduld ist schädlich, keine Ahnung...
Das ist es: die große Liebe, LIebesentscheidung :confused:
Ergebnis: wieder der alte Schmerz, heißt das erst wenn der beseitigt ist, kann die Liebe erblühen richtig und sich entfalten bei uns?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:

Ich umarme euch
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude
Muenz8 es geht gerade um einen Neubeginn, der sich langfristig lohnen sollte, wenn im neues Leben eingehaucht wird. Mit den Schwert8 geht es um eine Situation mit der Du sehr unzufrieden bist, die sich aber klaert. Mit dem Kelchritter solltest Du eine versoehnliche Atmosphaere schaffen und die Gelegenheit nutzen die Dinge in Ordnung zu bringen. Nur solltest Du mit Schwert 3 ehrlich bleiben. Aus einer kleinen Luege werden oft Luegengebilde in denen man sich vertrickt, also ehrlich bleiben.

QS Du solltest optimistisch an die Sache hernagehen und es wird sich zu Deinen Gunsten entwickeln.

Darun geht es Kelch 10 Du wuenscht Dir tiefe Harmonie, ein zu Hause angekommen zu sein, Sicherheit. mit Stabbube ist es kein Strohfeuer und Du willst auch keinen anderen.
Mit den Liebenden wirst Du Deine Entscheidungen aus vollem Herzen treffen und den Verstand oder Kopf ausschalten. Warnt wieder vor Schwindeleien ansonsten man schwer enttaeuscht wird.

Liebe Lebensfreude, also ich weiss nicht zweimal die Schwert 3 als Ergebnis, bist Du sicher, dass der noch Gefuehle fuer Dich hat. Also ich moechte Dich nicht unnoetig aufregen, aber mein Gefuehl sagt da was ganz anderes.

Lassen wir mal die anderen noch deuten und sehen weiter

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich brauch drigend Hilfe von euch. Es geht wieder um den gleichen Mann wie damals - hier der Link https://www.esoterikforum.at/threads/108766

Um kurz zu der alten Deutung was zu sagen:
Wir sind kurz darauf wieder zusammen gekommen, es diente einer Art karmischen Verarbeitung aus unseren gemeinsamen vergangenen Leben.

Ich habe diesmal genau das gleiche Problem, nur diesmal haben wir null Kontakt mehr! Er hat wieder sich getrennt, und meint, er sieht nicht mehr die Seelenpartnerin in mir. Eigentlich wurden ich/wurden wir vermehrt in der Zwischenzeit dahin hingeführt wurden, dass wir wirklich füreinander bestimmt sind (wir sind auch in jeder Hinsicht gleich und synchron miteinander), dass wir nur unsere alte Beziehung erst verarbeiten müssen (da spielte auch eine Trennung eine Rolle, die wir wohl jetzt verarbeiten müssen), um dann gemeinsam wirklich ganz neu anzufangen. Ich hab eigtl. auch so viele Zeichen bekommen, dass ein Neuanfang mit uns bevorsteht, aber ich habe so eine Angst, bin total hin und hergerissen, weiß nicht was ich tun soll.
Es ist diesmal schwerer als damals.

Daher hoffe ich, ihr könnt mir diesmal wieder helfen!

Ich hab 2 kleine Kreuze gelegt.

Zuerst auf die Frage:

UM WAS ES GERADE GEHT?

1 Darum geht es: 8 Münzen
2 Das ist es nicht: 8 Schwerter
3 Das ist es: Kelchritter
4 Ergebnis: 3 Schwerter
Quintessenz: Sonne/Rad/Magier


Die zweite Frage ist:

WIE GEHT ES WEITER MIT UNS?

1 Darum geht es: 10 Kelche
2 Das ist es nicht: Stabbube
3 Das ist es: Liebenden
4 Ergebnis: 3 Schwerter
Quintessenz: Sonne/Rad/Magier

------------------------------------------------------------------------
Ich versuche selbst grad mal, bitte nicht davon beeinflussen lassen.
Eigentlich liegt es für mich deutlich drin, dass es um Karmaaufarbeitung geht, liegt auch immer in der Quintessenz.

Um was es geht: Um die Aufarbeitung unserer Beziehung.
Das ist es nicht: find ich leider grad keine Worte für :confused:
Das ist es: Es geht um Liebesgefühle oder Erinnerungen?
Ergebnis: alter Schmerz, der noch verarbeitet werden muss.

Wie es weiter geht:
Darum geht es: So schön die Karte, eigtl. die ideale Beziehung :confused:
Das ist es nicht: nur ein Strohfeuer, Ungeduld ist schädlich, keine Ahnung...
Das ist es: die große Liebe, LIebesentscheidung :confused:
Ergebnis: wieder der alte Schmerz, heißt das erst wenn der beseitigt ist, kann die Liebe erblühen richtig und sich entfalten bei uns?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes:

Ich umarme euch




Hallo Lebensfreude,was ich daraus lese ist folgendes...


1 Darum geht es: 8 Münzen :es geht dir um einen neuanfang,wo du im moment mehr motiviert bist als das du wirklich weisst wie und wohin.

2 Das ist es nicht: 8 Schwerter : es ist nicht so das du dich generell dazu zwingen wolltest die sache auszusitzen bzw dich zusammen zureissen

3 Das ist es: Kelchritter : sondern in diesem fall willst du schwelgen,gefühle betrachten und dich daran erfreuen

4 Ergebnis: 3 Schwerter :es wird auf eine entscheidung gegen das gefühl hinauslaufen




WIE GEHT ES WEITER MIT UNS?

1 Darum geht es: 10 Kelche: es geht dir darum glücklich zu sein/werden den zusammenhalt und das freie emotionale aus dir heraus gehen und teilen


2 Das ist es nicht: Stabbube: du bist nicht an abenteuern in diesem fall interressiert auch nicht an spassigen unternehmungen zusammen sondern

3 Das ist es: Liebenden: an einer entscheidung die aus liebe getroffen wird,die entscheidung deines partners für die liebe zu dir

4 Ergebnis: 3 Schwerter: es wird aber eine entscheidung gegen das gefühl getroffen werden,die zwar schmerzhaft aber trotzdem von einem von euch beiden als notwendig betrachtet wird


soweit meine deutung,alles liebe dir :)
 
Zurück
Oben