ich brauche dringend eine Auskunft?

Werbung:
Kann mir jemand helfen mir eine Orakelauskunft geben? Ist für mich sehr wichtig momentan?

ich kann Dir eine Antwort auch ohne Karten zu legen geben...!
Du brauchst professionelle Hilfe um aus dieser Abhängigkeit heraus zu kommen und zu Dir selber zu finden ohne Dich von anderen abhängig zu machen.
Erst dann bist Du fähig eine normale Partnerschaft zu leben....na, so in etwa.....
 
hmm ok du hast wohl mein einen Beitrag gelsen..
Naja mit meiner Freundin is schluss seid 2 tagen endgültig.
Ich hatte nur gehofft vielleicht kommt in Zukunft eine andere?
Momentan steh ich irgendwie im Nirgendwo.
 
...na sicher kommt in Zukunft eine andere - aber erst wenn du gelernt hast, alleine glücklich zu sein...ganz einfach und doch so schwierig:D

Ivory:)
 
Ich hatte nur gehofft vielleicht kommt in Zukunft eine andere?

das wird sogar sicher der Fall sein und zwar solange bis Du bemerkst wie abhängig Du Dich von Frauen machen kannst, wahrscheinlich nicht freiwillig, aber es macht Dich halt zum Sklaven.....

Momentan steh ich irgendwie im Nirgendwo.

ja, das ist gar nicht so schlecht, denn dann kann etwas neues auf Dich zu kommen....:)
Du solltest versuchen Dich selber besser kennen zu lernen, hast du schon mal den Enneagrammtest gemacht..?..er zeigt Dir auf wie Du funktionierst:
http://www.eclecticenergies.com/deutsch/enneagramm/test.php
Frauen sind nunmal das starke Geschlecht, Du gehst unter wenn Du Dich nie abgrenzen lernst....
 
Naja mit meiner Freundin is schluss seid 2 tagen endgültig.
Ich hatte nur gehofft vielleicht kommt in Zukunft eine andere?

kommt ja noch dazu, dass die eine seit erst Zwei Tagen weg ist und Du auf eine neue hoffst, als wäre es ein neues Sofa oder ähnliches was austauschbar ist....zeigt aber wieder nur an wie das ganze mit Liebe gar nichts zu tun hat, sondern nur mit Abhängigkeit....lach mal drüber und schau hin....:) und ändere es einfach.
Olaf Schubert:Frauen.!
http://www.youtube.com/watch?v=-GPLSzLDq3A
 
hmm ok du hast wohl mein einen Beitrag gelsen..
Naja mit meiner Freundin is schluss seid 2 tagen endgültig.
Ich hatte nur gehofft vielleicht kommt in Zukunft eine andere?
Momentan steh ich irgendwie im Nirgendwo.

Diese Leere die du gerade empfindest ist ganz wichtig...wo etwas zu ende geht, kann neues entstehen.
Es sei denn, man(n) erträgt dieses Gefühl nicht, kann es nicht aushalten...

Du solltest dir Zeit geben...;)
Ganz HERZlich
Jade
 
Den hab ich gemacht aber schlauer war ich danach nicht wirklich.
Ich schaffe es bei frauen schwer mich abzugrenzen wenn Gefühle zu stark werden. Ich kenne das Problem schon von früheren Beziehungen die sind alle deswegen zu bruch gegangen weil ich zu starke Gefühle entwickelt habe und die Fraue keine Gefühle hatte. Ich hab dann damals angefangen zu klammern als ich das Gefühl hatte das die Frau sich wieder von mir lösen wollte.
Irgendwie schaff ich es nicht Gefühle einfach wegzuklicken wenn sie nicht mehr gewollt sind. Nur bei meiner Freundin mit der ich jetz ungefaihr 8 Monate zusammen war ging es gut. Sie hatte zumindest am Anfang wirklich Gefühle für mich vielleicht störte es sie nicht so sehr das ich ein wenig klammere weil sie deutlich älter war als ich und hat es vielleicht verstanden.
Jüngere Frauen kamen mit mir garnicht zurecht. Ich weiß zumindest wo mein Problem liegt. Doch wie ich es das nächste mal lösen kann weiß ich nicht.
Ich weiß auch das es die eine richtiege nicht gibt. Denn das die Frau mit der ich dann in dem Zeitraum zusammen bin, für mich die eine richtiege ist, das dachte ich ja von der letzten auch. Nur das ich nach der Trennung von meine exfreundin mehr gelitten habe als jetzt von meine letzten. Ich bin wohl auf trennung schon ein wenig mehr abgestumpft und es nimmt mich nicht mehr so sehr mit, vielleicht liegt es aber auch daran das ich Anti depressiva nehme und es mich deswegen nicht so berührt. Es findet zwar dennoch ein Entzug statt aber kein so sehr starker. Was ja gut ist.

Die Beziehung is eigentlich schon seid längerer Zeit aus, aber endgültig für mich im Kopf seid 2 Tagen. Vorher hab ich immer noch versucht irgendwas zu retten. Als Begründung suchte sie eben irgendwelche belanglosen Gründe um mich loszuwerden, wie ich wäre zu jung wir würden nicht zusammen passen und ich wäre Eifersüchtig, was alles kein wirklicher Grund ist finde ich aber ok.
Ich habs jetz aktzeptiert.
 
Werbung:
Den hab ich gemacht aber schlauer war ich danach nicht wirklich.

nun,wenn Du weisst welcher Typ Du bist, fängt die Arbeit ja erst an....dazu brauchst Du dann die Informationen was Du ändern kannst oder solltest..


Die Beziehung is eigentlich schon seid längerer Zeit aus, aber endgültig für mich im Kopf seid 2 Tagen. Vorher hab ich immer noch versucht irgendwas zu retten. Als Begründung suchte sie eben irgendwelche belanglosen Gründe um mich loszuwerden, wie ich wäre zu jung wir würden nicht zusammen passen und ich wäre Eifersüchtig, was alles kein wirklicher Grund ist finde ich aber ok.
Ich habs jetz aktzeptiert.

Ja, ich hatte deine Geschichte gelesen,es ist gut, dass Du es jetzt akzeptiert hast...:)
Wenn Du Antidepressiva nimmst bist Du ja auch in Behandlung, Du brauchst einfach Zeit und die solltest Du Dir ruhig nehmen, die Zeit zu Dir zu finden und zu wissen was genau Du willst und brauchst....
 
Zurück
Oben