Ich brauche dringend auskunft

Werbung:
hallo bellona,
also ich bin 31 jahre seit zwei jahren verheiratet und zur zeit hausfrau. fange aber ab september wieder an zu arbeiten. vielen dank für deine legung nur leider habe ich keine ahnung wie man sowas deutet.

freue mich sehr, dass ich dir etwas helfen konnte und du dich ein bisserl leichter fühlst

weisste, manchen kann man nicht helfen, bis sie nicht selber mal auf die nase fallen....
die idee mit dem geld find ich aber gar net so blöd....es ist schwer für dich, aber schau, vielleicht hilft es etwas...leg das geld doch an, dass sie für später was haben, aber gib es ihm net...

zu dir: es gibt irgendwelche faktoren, wenn die sich nicht mögen, braucht man hormonpräparate, damit die schwangerschaft was wird...habt ihr das schon testen lassen?
ich hätte sonst auch noch eine idee....ich kenne einen pfarrer, welcher seit etwa 50jahren sehr sehr zuverlässig gesundheit pendelt, vielleicht wäre es noch eine alternative, ihn anzurufen, vielleicht weiss er, was los ist und woran es liegen könnte
kostet nur die normalen telefonkosten....hm---

die 3 ersten karten: am meisten macht dir der streit mit einem herren zu schaffen, und ich denke mal nicht, dass der mann hier im bild dein mann ist oder??? also, mit deinem mann gibts derzeit keinen stress oder? dann würde ich den herrn hier als deinen bruder deuten...*grübel*

hallo zwerg,

mit den hormonen habe ich noch nicht gemacht, habe angst vor zwillingen oder irgendwelchen schäden. was kann der pfarrer denn? meinst du das bringt was? naja versuch wäre es ja vielleicht mal wert.

Hallo eloana! Ich hab mal ein Kartenbild ausgelegt.

Dein Bruder ist wankelmütig. Er fühlt sich hin- und hergerissen. Es gibt auch heftigen Streit zwischen den beiden. Im Kopf hat sie Sorgen wegen einer Nachricht. Nach meinem Kartenbild werden sich die beiden nicht trennen, sondern wieder zusammenraufen, obwohl er betrogen wurde. Er möchte und wird an der Beziehung festhalten. Aktuell liegt kein anderer Mann in ihrem Kartenbild. Letztendlich müssen sich die beiden einig werden.

Dass es für dich als Aussenstehende schwierig ist, das alles mitanzusehen ist selbstverständlich nicht einfach. Doch musst du deinen Bruder und seine Entscheidung akzeptieren. Hilf ihm, wenn er deine Hilfe braucht und selbst danach verlangt, aber misch dich bitte nicht ungefragt ein. Das gibt nur zusätzlichen Ärger. Davon hat dein Bruder aber bestimmt schon genug in seiner Partnerschaft. Gib ihm Halt wenn er ihn braucht, er wird es dir auch danken. Aber du kannst nicht sein Leben leben. Wenn der Leidensdruck für ihn zu groß wird, wird er sich vielleicht irgendwann von seiner Frau trennen.
Aber noch ist davon im Kartenbild noch nichts zu sehen.

Ich muss dazusagen, dass ich das erstemal für jemanden den ich nicht kenne ein Kartenblatt gelegt habe.

LG Widderfrau

hallo zwerg
mit meinem mann ist alles in ordnung, ist ja leider nur am we zu hause und da ist immer alles sehr harmonisch. kann gut sein das es mein bruder ist war nämlich heute ziemlich wütend weil ich auf jugendamt war- er denkt alle wollen ihm schlecht dabei liebe ich meine brüder über alles und würde nie was schlechtes wollen, aber er ist der dame hörig und alle die dann was gegen sie sagen sind automatisch auch gegen ihn

ich würde das Streithema Geld und Kinder 'ganz platt' ausmachen, ob mit Bruder oder Mann? schwer zu sagen - ich tendiere zu Bruder

aber auch ein älteres Paar, das dich unterstützen wird bei deinem Vorhaben, dich um deinen Neffen zu kümmern.

deine Miesere ist auch vorübergehend, es ist zwar jetzt sehr schlimm, aber bald schon wieder lacht die Sonne für dich (vielleicht damit du dein Glück später zu schätzen weißt?)

Werbung:
hallo widderfrau,

danke für die deutung auch wenn es nicht das ist was ich unbedingt hören wollte. aber es ist eben nicht immer einfach die wahrheit zu akzptieren... trotzdem lieben dank
bis letzte woche donnerstag hatte sie noch einen hat sie aber verlassen weil sie ihm zu stressig war.

Zurück
Oben