Ich bräuchte bitte auch eure Meinung zum Kartenbild

Muggels

Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
617
Ort
Bayern
Hallo,
ich habe mich vor fast 7 Wochen von meinem Mann getrennt, da es nicht mehr passt/e, ich will für mich sein wieder frei sein, ein kleiner weiterer Grund war mein Herzensmann/Seelenpartner. Da aber von seiner Seite her nichts kommt, hab ich für mich heute beschlossen, dass ich trotzdem auch meinen Weg für mich allein gehe, aber meinen Seelenpartner loslasse und nicht mehr für ihn kämpfen werde. Nun hab ich mein Blatt gelegt und gefragt, wie es nun weiter geht.











So, Das mein Mann hinter mir ist und getrennt sieht man schon deutlich, vor mir der Turm und Park, etwas mit dem Amt, was aber denk ich gut ausgeht, da auf dem Turm der Mond ist. Unter mir die Sonne, zeigt eigentlich, mein Glück, wo ich drauf steh mich selbst im Neuanfang Kind daneben selber blokier. Über mir Wolken und Reiter, für mich das Ende mit meinen SP. So und dann seh ich auch kaum mehr was...
Könnt ihr mir BITTE helfen.....
Vielen lieben dank Muggels
 
Werbung:
für mich sieht es so aus, der hm die trennung, aber es werden noch mal gespräche kommen, was eure bindung betrifft.
du hast die chance auf eine veränderung, aber im moment kannst du nicht, du machst dichte.
ich finde ja die letzten karten schön, schau mal um den ring und dann wird deine entscheidung fallen.
ich wünsch dir alles liebe, drück dich ganz dolle, lass den kopf nicht hängen, ich finde deine karten sehen gut aus in der zukunft.
 
eine frage.....
dein exmann siehst du als mann im blatt - also karte 28 und dein seelenpartner als den bären?

gruss
spacy
 
für mich sieht es so aus, der hm die trennung, aber es werden noch mal gespräche kommen, was eure bindung betrifft.
du hast die chance auf eine veränderung, aber im moment kannst du nicht, du machst dichte.
ich finde ja die letzten karten schön, schau mal um den ring und dann wird deine entscheidung fallen.
ich wünsch dir alles liebe, drück dich ganz dolle, lass den kopf nicht hängen, ich finde deine karten sehen gut aus in der zukunft.

Hallo Lucylu,
danke für Deine Meinung, also Du siehst, dass mein HM sich trennt? Ja, die Chance nehme ich nur einerseits wahr, mich vom Mann zu trennen, mehr hmm, blockade ;).
Die letzten Karten find ich auch schön, da es für mich die Zukunft zeigt, aber wer ist es mein Mann, oder mein Herzensmann?
Liebe Grüße Muggels
 
Hallo Muggels,

ich würd dir gern eine Meinung geben, wenn ich denn mehr wüsste :rolleyes: - stattdessen hab ich eine Frage, weil ich dein Blatt gesehen und die Texte dazu gelesen habe: Wieso ist dein Mann HINTER dir? Wie rum liest man denn die Karten? Wenn Ring und Herz das sind, was noch kommt, liegen die doch alle noch vor dir? :confused:

Verzeihung, dass ich damit hier so reinfrage, aber ich würd mich freuen, das zu verstehen..... :confused: Vielleicht kommt mir dann ja spontan auch noch ne Idee :)

Liebe Dank und Grüße
jo
 
Hallo Muggels,

Hier ist die Trennung, die ein bisschen weh tut.
Man sieht, dass du an der Ende von einer Phase in deinem Leben bist. Bald kommt neues Leben.
Bei mir bist du die Sonne in dem Haus der Reisen.
Du wirst dich entscheiden, mehr zu reisen (ziemlich weit) und vielleicht dort lernst jemanden kennen (ich sehe einen Skorpion). Auf die Reise geht eine jüngere Person mit dir.

Über den neuen Mann: falls du ihn am Arbeitsplatz kennen gelernt hast, könnte doch was werden.

Viel Glück,
S.
 
Hallo Muggels,

ich würd dir gern eine Meinung geben, wenn ich denn mehr wüsste :rolleyes: - stattdessen hab ich eine Frage, weil ich dein Blatt gesehen und die Texte dazu gelesen habe: Wieso ist dein Mann HINTER dir?Meinen ExMann nehm ich als die 28, liegt der Frau, also mir im Rücken Wie rum liest man denn die Karten? ich lese so, alles was hinter der Frau ist, nehme ich als Vergangeheit, alles was vor der Frau ist ZukunftWenn Ring und Herz das sind, was noch kommt, liegen die doch alle noch vor dir?die letzten vie nehm ich für die weitere Zukunft, hab das so "gelernt", weiß auch, dass es viele ganz anders machen ;) :confused:

Verzeihung, dass ich damit hier so reinfrage,kein Problem aber ich würd mich freuen, das zu verstehenich hoffe Du verstehst es jetzt etwas ;) mag aber auch gern Deine ungebundene Meinung hören ;)..... :confused: Vielleicht kommt mir dann ja spontan auch noch ne Idee :)

Liebe Dank und Grüße
jo

Dir auch lieben Dank und Grüße
Muggels
 
Hallo,
hier mal mein Feedback ;), erst mal vielen lieben Dank für Deine Meinung ;)


Hallo Muggels,

Hier ist die Trennung, die ein bisschen weh tut. ganz ehrlich, ich bin froh es getan zu haben
Man sieht, dass du an der Ende von einer Phase in deinem Leben bist. Bald kommt neues Leben. ja, stimmt, da ja eine veränderung kommt, wenn man sich trennt
Bei mir bist du die Sonne in dem Haus der Reisen.Hmm, Sonne im Haus der Reisen, woran siehst Du das?
Du wirst dich entscheiden, mehr zu reisen (ziemlich weit) hmm, dazu hab ich absolut kein Geldund vielleicht dort lernst jemanden kennen (ich sehe einen Skorpion)fällt flach, da ich mir reisen absolut nicht leisten kann. Auf die Reise geht eine jüngere Person mit dir.

Über den neuen Mann: falls du ihn am Arbeitsplatz ja, hab ihm beim Arbeiten kennengelertn kennen gelernt hast, könnte doch was werden.

Viel Glück,
S.

Vielen lieben Dank Muggels
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mich vor fast 7 Wochen von meinem Mann getrennt, da es nicht mehr passt/e, ich will für mich sein wieder frei sein, ein kleiner weiterer Grund war mein Herzensmann/Seelenpartner. Da aber von seiner Seite her nichts kommt, hab ich für mich heute beschlossen, dass ich trotzdem auch meinen Weg für mich allein gehe, aber meinen Seelenpartner loslasse und nicht mehr für ihn kämpfen werde. Nun hab ich mein Blatt gelegt und gefragt, wie es nun weiter geht.











So, Das mein Mann hinter mir ist und getrennt sieht man schon deutlich, vor mir der Turm und Park, etwas mit dem Amt, was aber denk ich gut ausgeht, da auf dem Turm der Mond ist. Unter mir die Sonne, zeigt eigentlich, mein Glück, wo ich drauf steh mich selbst im Neuanfang Kind daneben selber blokier. Über mir Wolken und Reiter, für mich das Ende mit meinen SP. So und dann seh ich auch kaum mehr was...
Könnt ihr mir BITTE helfen.....
Vielen lieben dank Muggels

Hallo du liebe,
Meine meinung zu dem Blatt hab ich dir bereits per Skype gesagt. Und dazu gilt auch, daß ich das Blatt schwer auszuwerten finde, denn ich weiß mehr als die anderen und daher denke ich das du deine Gefühle, Ängste udn Zweifel da reingelegt hast ;)

Allgemein lese ich ein großes Blatt auch anders , als viele andere. Alles über der Hauptperson ist die zukunft, alles mit der HP in eienr reihe ist die Gegenwart und alles unter der HP Vergangenheit. Dann nehme ich mir einzelnde Karten raus. z.b. Baum und die umliegenden vier Karten zeigen mir die Gesundheit einer Person... usw.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben