Hallo, liebe Esoterikforum-Teilnehmer,
ich schreibe, weil ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich bin auch sehr sensibel und empathisch.... oft brauche ich jemand nur anzusehen und weiß was er/sie denkt.... oder ich bekomme Gedanken und Gefühle "rübergeschickt".... am häufigsten von Personen, die mir sehr nahe stehen.....
Zur Zeit bin ich verliebt
und fühl(t)e, dass er auch mehr für mich empfindet... ich trau mich aber nicht "meine Liebe zu gestehen", weil ich trotzdem Angst habe, dass mein Gefühl vielleicht doch nicht stimmt (da er im letzten Gespräch ein Mädchen erwähnt hat, das er "seine Flamme" genannt hat
- da wurde ich sehr unsicher -> stimmt mein Gefühl doch nicht).....jetzt bin ich mir noch mehr unsicher und habe mir schon gedacht, dass ich durch mein empathisches Empfinden vielleicht "zu viele/intensive Gefühle" herrübergesendet bekomme (bzw. die Gefühle vielleicht stärker von mir wahrgenommen werden, als sie "eigentlich sind") - kann sowas sein?
Bitte um Antwort,
ganze lieben Dank
und viele Grüße von Alissa
ich schreibe, weil ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich bin auch sehr sensibel und empathisch.... oft brauche ich jemand nur anzusehen und weiß was er/sie denkt.... oder ich bekomme Gedanken und Gefühle "rübergeschickt".... am häufigsten von Personen, die mir sehr nahe stehen.....
Zur Zeit bin ich verliebt

Bitte um Antwort,
ganze lieben Dank