spürt es die Person, wenn man in sie heimlich verliebt ist?

N

Namenlosengel

Guest
Ihr Lieben,
ich bin seit vielen Jahren erstmals wieder verliebt. Ich bin aber so schüchtern und darf und kann auch der Person nichts davon vermitteln. Unser weit entferntes Verhältnis läuft wirklich nur auf formaler Ebene ab. Privates ist nicht vorhanden.

Ich glaube aber, dass man es auch anhand der nonverbalen Kommunikation merken könnte, dass man für jemanden empfindet. Meine Schwingungen müssten doch irgendwas aussenden, oder?

Wie erkenne ich, dass die betreffende Person etwas von diesem Gefühl wahrnimmt?

lg
 
Werbung:

Shepard

Mitglied
Registriert
30. April 2011
Beiträge
228
Kommt auf die Person an. Mag sein, dass der jenige was mitbekommt, es aber nicht einordnen kann und sich nichts weiter dabei denkt.
 

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
dann würdest du ihn vermutlich anziehen......

so kann es sein, das er einfach happy ist, weil du ihm schöne gefühle sendest sozusagen.....
 

Athenya

Mitglied
Registriert
23. November 2011
Beiträge
188
Ort
schweiz
ich würde mal sagen, es kommt darauf an wie empfänglich er auf schwingungen ist und wie aufmerksam er denen nachgeht. denn diesbezüglich sind die menschen sehr verschieden

athenya
 

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
ich würde mal sagen, es kommt darauf an wie empfänglich er auf schwingungen ist und wie aufmerksam er denen nachgeht. denn diesbezüglich sind die menschen sehr verschieden

athenya

Diese Antwort wollte ich gerade auch formulieren. Ich sehe es ähnlich. Es gibt in der Tat Menschen, die merken auf gut deutsch 'gar nichts', andere wiederum haben sehr feine Antennen.
 
Werbung:
Oben