ich bitte um Hilfe

Werbung:
Was hat das mit Hoffnung stirbt zuletzt zu tun? Ich habe das doch schon vorher gesehen... Aber das er nochmal davon anfängt hätte ich nicht gedacht. Ändert an der Situation nix.

Leben geht weiter, mit oder auch ohne seiner Aussage oder ihm selbst

Es gab von Laeann zwei Fragen in ihrem Eingangspost

Nun ist meine Frage, kann man in den Karten legen sehen wie unser Verhältnis weiter geht? ob ich recht habe?

Wie es mit ihrem Kumpel weitergehen soll - wie er sich die Beziehung weiter vorstellt - hat sie
ja jetzt ganz direkt von ihm selbst erfahren.

Für die Beantwortung der zweiten Frage - wird es noch dauern, bis klar ist ob das Kind
tatsächlich auf die Welt kommt - der Kumpel Vater wird - und ob sie recht hat oder nicht.

Stimmt, das sie ihn meinte, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber ändert ja jetzt auch nichts mehr.

Ich habe mal wieder den Kontakt abgebrochen und das auch deutlich gesagt. Er war richtig sauer. Jetzt verdränge ich was ich gestern in der Situation gesehen habe und freue mich auf den Frühling.

Los komm raus Frühling, ich möchte in den Garten.

Mit dem Baby, wird man sehen... ich hab immer noch das Gefühl da stimmt was nicht... Naja nicht mein Ding

Werbung:
. Nun hab ich den Kontakt erstmal unterbrochen, er weiß davon und wir wollen uns in paar Monaten wieder sehen.
Nun ist meine Frage, kann man in den Karten legen sehen wie unser Verhältnis weiter geht? ob ich recht habe
Das komische ist aber ich geh auf Abstand, nicht er.
Mir sagte was, geh auf Abstand, damit es dir besser geht.
Ich verstehe mich da manchmal selber nicht warum ich mich so verhalte. Aber es tut mir der Abstand gut und das ist das wichtigste.
Ich werde es, wie sagt man so schön, laufen lassen. Mich ersteinmal auf mich konzentrieren und wieder auf die Beine kommen, Gesundheitlich.
alles Andere ist seine Sache.
Und ich möchte mich jetzt um mich kümmern.
Zu seiner Verteidigung, er hat das "Kontaktverbot" nach einer Woche gebrochen .Aber ob das nun ein Schlüsselerlebnis sein soll... wage ich zu bezweifeln. o_O
Besser fühle ich mich auch nicht
Leben geht weiter, mit oder auch ohne seiner Aussage oder ihm selbst
Ich habe mal wieder den Kontakt abgebrochen und das auch deutlich gesagt. Er war richtig sauer. Jetzt verdränge ich was ich gestern in der Situation gesehen
Mit dem Baby, wird man sehen... ich hab immer noch das Gefühl da stimmt was nicht... Naja nicht mein Ding

Auch wenn du immer wieder schreibst - dass du den Kontakt abgebrochen hast - es nicht dein Ding
ist - es dir gut tut ohne ihn zu sein...bist du innerlich immer noch deutlich bei ihm "am Ball" -
und ich glaube auch, du viel deutlicher bei ihm als er bei dir.

Ich glaube du schwindelst dir da selbst etwas vor - du willst ganz deutlich etwas von ihm -
und traust dich nicht das klar zu sagen, weil du weisst, dass du es nicht bekommen kannst.
Und nicht er hält dich hin - das bist du selbst.

Du machst dir Hoffnungen auf ihn - die er dir nicht erfüllen wird. Er will dich nur als zweites
Eisen in seinem Feuer behalten. Für den Fall, dass seine schwangere Frau keine Lust auf
Sex mehr hat. Und was du ihm nicht gibst, holt er sich dann sicher dann auch bei jemand
Anderen - dein Kumpel scheint keiner zu sein - der sich selbst zu kurz kommen lässt - dem
sind seine Bedürfnisse wohl am wichtigsten. Er übertritt ja auch dein Kontaktverbot - ganz
mitfühlend versteht sich - nur deiner Gesundheit wegen und so ganz nebenbei wegen
dem Doppelzimmer-Wochendende

Du hast geschrieben du hast Wahrnehmungen - siehst du das Spiel von ihn da selbst
nicht ? Und warum hörst du da nicht drauf und bleibst bei ihm bei der Stange ?

Vllt. wäre es mal als allererstes gu,t du würdest dir mal ganz ehrlich über deine eigenen
Gefühle klar werden -statt immer nur so zu tun - als wäre es nicht dein Ding und dir
egal. ... Man kann doch deutlich merken - dass es das für dich nicht ist

Zurück
Oben