Ich bitte um Hilfe

Dream-Angel

Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
85
Hi meine lieben,

Ich hoffe es jemand kann mir weiter helfen. Ich habe sehr oft das Gefühl das jemand bei mir ist. Es würde mich öfters gesagt von ein Medium das jemand bei mir ist und mich aufsucht das ich davor aber keine Angst haben brauch. Nun ist es so das ich die anwesendkeid öfter auch selber spüre. Ich hoffe jemand von euch kann und will mir helfen mir zu sagen wer bei mir ist und warum.

Ich bedanke mich schon mal ganz lieb.

Liebe Grüße,
Dream Angel
 
Werbung:
Du warst öfters bei einem Medium?. warum sagt dir dieses Medium nicht , wer es ist? Warum beschreibt das Medium diesen Jemand nicht?
Wenn sich Tote bei mir melden, müssen sie mir Sachen sagen, eindeutige Sachen/Dinge/Namen/Vorlieben, die nur --in diesem Falle DU-- daran eindeutig diese Person erkennen. Kommt nichts eindeutiges , breche ich den Kontakt ab, und sage auch nichts der lebenden Person.
Bitte ..rede es dir nicht ein, da wäre jemand..
und BITTE fall nicht auf ein "Medium" rein, was nur auf dein Geld aus ist
Ein seriöses Medium leitet dich an, mit solchen Kontakten umzugehen
 
Danke Elfenzauber für deine antword. Ich war mit einer Freundin bei ihrer Bekannten bei ein Medium zuhause. Die hat aber kein Geld genommen aber hat voll komisch hinter mir geguckt. Und da meinte sie sie sieht jemanden der bei mir ist und auf mich aufpasst, Damalts hatte ich noch Angst vor solchen Sachen und wollte es nicht weiter wissen. Auch hat ein andere bekannter von mir aus dem Ausland mir gesagt das er auch bei mir jemanden sieht. Der ständig da ist. Ich wollte zu der Zeit nichts davon wissen. Aber mittlerweile stehe ich viel mehr offen für alles. Ich würde halt nur gerne wissen wer bei mir ist. Da ich mit beiden Personen nie drüber gesprochen habe und die sich gegenseitig auch nicht kennen, aber beide haben es mir gesagt.
Lg,
Dream Angel
 
Wenn du Angst hast, kannst du das dem Wesen mitteilen. Du kannst es auch fragen wer es ist. Das Wesen wird schon einen Weg finden es dir mit zuteilen.
Du kannst es aber auch weg schicken. Das geht mit allen Wesen, ausser deinen Schutzengel. Kann nur sein das du ein wenig bestimmen sein musst beim wegschicken.
Es kann sich dir kein Wesen ohne deiner Erlaubnis nähern wenn du es nicht willst. Das hat mit unsern freien Willen zutun. Es kann auch sein das du Wesen anzieht aus was für einen Grund auch immer.

Du kannst aber auch deinen Schutzengel bitten dir zu sagen was das ist. Am einfachsten geht es wenn du ihn bittest das er es dir in deinen Träumen mitteilt. Kann aber ein wenig dauern.
 
Hi meine lieben,

Ich hoffe es jemand kann mir weiter helfen. Ich habe sehr oft das Gefühl das jemand bei mir ist. Es würde mich öfters gesagt von ein Medium das jemand bei mir ist und mich aufsucht das ich davor aber keine Angst haben brauch. Nun ist es so das ich die anwesendkeid öfter auch selber spüre. Ich hoffe jemand von euch kann und will mir helfen mir zu sagen wer bei mir ist und warum.

Ich bedanke mich schon mal ganz lieb.

Liebe Grüße,
Dream Angel
brauchst du hilfe weil jemand es dir gesagt hat,.oder weil du das Gefühl hast,und somit der anderen seine Bestätigung dadurch bekommt,.und wieder einer geschaft hat,.jemanden Angst zu machen,.was Ich persöhnlich nicht für gut heisse,aber Ich denke du Glaubst an Engel,.also deswegen denke Ich,er beschützt dich jedentag.Und du brauchst keine Angst haben.Lg Bonzei
 
Oft haben wir Angst vor dem Unbekannten. Daher ist uns das Gefühl dann nicht so angenehm, dauernt etwas zu fühlen was da ist, daher halten sich z. B. Schutzengel oft sehr im Hintergrund. Dennoch sind sie stets in Reichweite. :)

Vielleicht kannst du dich daran erinnern, wann das ganze angefangen hat? Wann hattest du das erste Mal dieses Gefühl? Oft wird es anfangs verdrängt, aber erinnere dich zurück und sei ganz offen. :) Oft sind diese Wesen verstorbene, die einfach nur auf uns aufpassen wollen. Ich kenne z. B. eine Freundin da war die verstorbene Oma öfter bei ihr... Dein Wille herauszubekommen wer da bei dir ist wird dir auch einen Weg zeigen. Und es "zeigt" dir auch, dass es tatsächlich mehr gibt als unsere "übliche" Sinne uns offenbaren, von daher gibt dir diese Situation die Chance sich da näher mit zu beschäftigen. ;)

Liebe Grüße
Alesius
 
brauchst du hilfe weil jemand es dir gesagt hat,.oder weil du das Gefühl hast,und somit der anderen seine Bestätigung dadurch bekommt,.und wieder einer geschaft hat,.jemanden Angst zu machen,.was Ich persöhnlich nicht für gut heisse,aber Ich denke du Glaubst an Engel,.also deswegen denke Ich,er beschützt dich jedentag.Und du brauchst keine Angst haben.Lg Bonzei

Danke Bonzei für deine schöne Antwort. Und ja du hast recht ich glaube an Engel.
Lg, Dream Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben