ICH BITTE UM HILFE! Ich hab riesige Angst

Aber ein Mensch, der nicht mal an solche Sachen glaubt, kann mir ganz und gar nicht helfen. In meinem Umfeld kann mir niemand die Ängste lindern.

Es ist nicht wichtig, ob ich dir helfen kann; wichtig ist, dass es dir besser geht und wenn du glaubst, es wären die Karten, dann wünsche ich dir viel Glück!

Ich sehe es so, dass Du das Licht der Welt bist (und das ist kein Scherz)
und wenn du eine Kartenlegung u. -deutung glaubst zu brauchen, dann wird es das sein, was Du dir jetzt generierst.

Nun, sagen wir es einmal so:

Wir sprechen von Interpretationssystemen; Interpretationen durchgeführt von Menschen durch den Filter ihrer ureigenen Glaubenssätze mittels Objekten - ob nun Karten, Runen, Sterne - dieses dreidimensionalen Bezugssystems.
Es bedarf im Grunde aber keiner Objekte, sondern nur der Eigeninterpretation deiner Erfahrungen.
Denn Objekte sind nur Objekte - Spielzeuge dieses physischen Fokusses.

Ich glaube an Karten ja; ich glaube auch an Waschmaschinen im Rahmen ihrer illusionären Existenz, aber vor allem glaube ich an die dir innewohnende unendliche Kraft und Liebe.

Wäre schön, wenn Du es auch tätest.

Alles Gute dir!

rainbowrising
 
Werbung:
Ja, sehr schön geschrieben...:kiss4:

Es ist nicht wichtig, ob ich dir helfen kann; wichtig ist, dass es dir besser geht und wenn du glaubst, es wären die Karten, dann wünsche ich dir viel Glück!

Ich sehe es so, dass Du das Licht der Welt bist (und das ist kein Scherz)
und wenn du eine Kartenlegung u. -deutung glaubst zu brauchen, dann wird es das sein, was Du dir jetzt generierst.

Nun, sagen wir es einmal so:

Wir sprechen von Interpretationssystemen; Interpretationen durchgeführt von Menschen durch den Filter ihrer ureigenen Glaubenssätze mittels Objekten - ob nun Karten, Runen, Sterne - dieses dreidimensionalen Bezugssystems.
Es bedarf im Grunde aber keiner Objekte, sondern nur der Eigeninterpretation deiner Erfahrungen.
Denn Objekte sind nur Objekte - Spielzeuge dieses physischen Fokusses.

Ich glaube an Karten ja; ich glaube auch an Waschmaschinen im Rahmen ihrer illusionären Existenz, aber vor allem glaube ich an die dir innewohnende unendliche Kraft und Liebe.

Wäre schön, wenn Du es auch tätest.

Alles Gute dir!

rainbowrising
 
Liebe Himbeeren,

Nochmal: was wenn dir jemand etwas falsches deutet? :confused:

Tut mir leid, aber ich werde darauf nicht die Karten legen. Möchte nicht die Verantwortung für Konsequenzen aus einer möglichen Falschaussage tragen.
Jemand anderes geht damit vielleicht anders um, aber ich kann das mit meiner Einstellung und meiner Sichtweise nicht vereinbaren.

Alles gute für dich! :blume:
 
Es ist nicht wichtig, ob ich dir helfen kann; wichtig ist, dass es dir besser geht und wenn du glaubst, es wären die Karten, dann wünsche ich dir viel Glück!

Ich meinte nicht dich mit "Menschen die nicht an sowas glauben", sondern Ärzte oder die Polizei. Die würden mich nicht ernst nehmen oder auslachen. Ausserdem können sie mich auch nicht schützen vor solcher Gefahr, da ihnen das Wissen fehlt. Und mir fehlt das Wissen eben auch.

Deswegen kann ich nur hoffen, dass ich mich nicht aus Dummheit mit dem Bösen eingelassen habe. Deswegen suche ich Antworten in den Karten. Es ist mir schon klar, dass man letztendlich vielleicht nicht alles bis ins Detail deuten kann. Aber ein paar Ansätze würden mich schon sehr beruhigen.

Dann warte ich jetzt mal auf Hilfe
 
Es ist nicht wichtig, ob ich dir helfen kann; wichtig ist, dass es dir besser geht und wenn du glaubst, es wären die Karten, dann wünsche ich dir viel Glück!

Ich sehe es so, dass Du das Licht der Welt bist (und das ist kein Scherz)
und wenn du eine Kartenlegung u. -deutung glaubst zu brauchen, dann wird es das sein, was Du dir jetzt generierst.

Nun, sagen wir es einmal so:

Wir sprechen von Interpretationssystemen; Interpretationen durchgeführt von Menschen durch den Filter ihrer ureigenen Glaubenssätze mittels Objekten - ob nun Karten, Runen, Sterne - dieses dreidimensionalen Bezugssystems.
Es bedarf im Grunde aber keiner Objekte, sondern nur der Eigeninterpretation deiner Erfahrungen.
Denn Objekte sind nur Objekte - Spielzeuge dieses physischen Fokusses.

Ich glaube an Karten ja; ich glaube auch an Waschmaschinen im Rahmen ihrer illusionären Existenz, aber vor allem glaube ich an die dir innewohnende unendliche Kraft und Liebe.

Wäre schön, wenn Du es auch tätest.

Alles Gute dir!

rainbowrising

Das löst nicht das Problem von Himbeere.

Es ist ein Prozess. Und indem sich Selbst Unverständliches geschehen kann. Und gibt ein Anderer vor das Unverständliche zu verstehen, was Selbst nicht versteht, dann kann und macht das Angst.
 
Er ist am ehesten ein Bekannter, aber wahrscheinlich ist das auch schon zuviel gesagt. Ich kenne ihn nicht gut, aber ich dachte, dass das was er sagt stimmt. Ich war verzweifelt und kam in meinem Leben nicht zurecht und hab gedacht, dass er hilfsbereit ist.
Und jetzt im Nachhinein hab ich das Gefühl, dass er sich wohl mit dem Bösen beschäftigt und ich hab mich damit unbewusst und unbeabsichtigt auch eingelassen. Und jetzt kann ich nicht mehr zurück. Ich hab mich nie für Geisteranrufung oder schwarze Magie (nicht mal für weisse Magie) interessiert und ich habe deswegen auch keine Ahnung davon. Ich wusste auch nicht, dass man einen Schutzkreis ziehen soll usw.
Jedenfalls hab ich nach wie vor kein Interesse an Magie usw. und will mich auch nicht damit beschäftigen in Zukunft.
Ja über die Lenormand hab ich ein paar Sachen gelesen, aber ich kann nicht besonders gut deuten. Mir sind die Karten (noch) zu kompliziert.
Ja er könnte mit seiner Macht, welche er über mich hat, mir sehr schaden. Da er mir überlegen ist in seinem Wissen.

Deswegen möchte ich ja wissen, ob er schlechte Absichten hat und mir schaden will.


warum sollte er dir schaden?
warum sollte er magie oder ähnliches benutzen?
wie kommst du darauf das er böses macht?

sorry aber eine kartenlegung nein damit ist dir nicht geholfen.

alleine der satz:

Ja er könnte mit seiner Macht, welche er über mich hat, mir sehr schaden. Da er mir überlegen ist in seinem Wissen.

ups jetzt war ich doch glatt rausgeflogen.
also alleine den satz denn du hier geschrieben hast zeigt mir das wir in diesem forum dir nicht helfen können
 
Liebe Himbeeren,

Nochmal: was wenn dir jemand etwas falsches deutet? :confused:

Tut mir leid, aber ich werde darauf nicht die Karten legen. Möchte nicht die Verantwortung für Konsequenzen aus einer möglichen Falschaussage tragen.
Jemand anderes geht damit vielleicht anders um, aber ich kann das mit meiner Einstellung und meiner Sichtweise nicht vereinbaren.

Alles gute für dich! :blume:

Ich nehme die Verantwortung auf mich. Ich bin nicht psychisch labil. Ich werde nicht denken "was Miranda sagt, ist 100% wahr und bestimmt den Rest meines Lebens". Ich akzeptiere natürlich dein "Nein", aber jetzt fällt eine Person weg, die mir mit (An)Deutungen helfen könnte, das frustriert mich. Komm ich so labil rüber? Ich hab einfach Angst, aber ich bin nicht psychisch krank. Ich bin im Kopf völlig gesund. Es würde mich sehr freuen, wenn du es dir noch anders überlegst. Hab kein schlechtes Gewissen. Vorallem wenn ich ja sage, dass es mir mit einer Deutung nicht schlechter gehen kann (ob sie richtig ist oder falsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte damals auf mein Bauchgefühl hören sollen. Jetzt ist es wohl zu spät.
Ja ich bin geistig gesund. Ich arbeite 100% und lebe selbständig.

Also damm würde ich dir Raten den Kontakt abzubrechen und dich mit anderen Dingen beschäftigen, wie Vertrauen zu dir und zu deinem z.B. Schutzengel. Vertraue einfach ganz ganz ganz ganz stark auf deinen Schutz und hey du schaffst das schon. Ich meine was genau soll dir den schon passieren? Also was malst du dir da so geistig aus?
Oder brauchst du erst die Karten die dir sagen das jemand kagge ist? Natürlich kann man da was tendenziell sehen, aber wenn du an Karten glaubst, wieso glaubst du nicht deinem Bauchgefühl? Das passt nicht un nachdem was du gesagt hast, wird dir niemand sagen hey, ich habe dir die Karten gelegt, alles ist toll......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben