ICH BITTE UM HILFE! Ich hab riesige Angst

Werbung:
eigentlich würde ich gerne neue Kartendecks ausprobieren... hier fragen... wer sich als " Versuchsobjekt" zur Verfügung stellt

eigentlich würde ich gerne einigen Leute große Decks mit Lennies legen

abhalten tut mich , an jemanden zu geraten, der/die es nicht ernst meint... dies nur aus Langeweile..oder mich aufs Glatteis führen will

hier "spielen " einige falsch... nur wer????..es gibt einige mit mehreren Accs..

eine bläääde Zwickmühle... da muss ich alleine durch

Du kannst ja ganz gezielt Leute anschreiben, die regelmäßig an Legungen teilnehmen und fragen, ob sie Interesse hätten.
 
DANKE..:thumbup:

ich hoffe...ich überfalle dann niemanden

lachhh ich mache mir schon wieder zuviele Gedanken


okay... werde vorsichtig anfragen

Ich glaube nicht, dass dir jemand böse ist, wenn du ein Angebot machst ;) wer nicht möchte - warum auch immer - wird dir das schon sagen.
Aber negativ nimmt das bestimmt keiner auf.

Glaub auch, du machst dir da zu viele Gedanken :umarmen:
 
Werbung:
Habe hier ein wenig mitgelesen.. wahnsinn!!! Was es doch für Leute gibt.. :) (bezogen auf die TE natürlich)..

Generell.. Am besten den ganzen "Neuen", welche sofort mit einer Anfrage nach Kartenlegung hier hereinplatzen keinerlei Beachtung schenken..
 
Zurück
Oben