Ich bitte um Hilfe - Fototransfer über Kabel zu Laptop klappt nicht!

Der usb c Stecker ist ja nur beim Handy - am Lap ist ja ein HDMI Anschluss ( so heißt dieser ja??)

Beim Handy habe ich auch schon geguckt - verbundene Geräte - Verbindungseinstellung - da ist nur Bluetooth und Android Auto angegeben! ich finde einfach nichts zum Einstellen! Sind wohl nur die Bluetooth funktionen.....
schreib mir mal bei Gelegenheit was das für ein laptop ist^^ steht bestimmt irgendwo drunter.

Werbung:
Ist ja auch so eine Geschichte, welche mich seit Jahren triggert!
Der Computerfachmann vom Nebenhaus hat auch schon mal das Lap geöffnet und reingeguckt,
das Lap abgesucht - keiner findet einen Fehler!
Bei dem Problem habe ich echt schon längst das Handtuch geworfen!
Bei mir funktioniert das Fotos überspielen auch nicht mehr, seit ich den neuen Lappi mit w11 habe.
Ich hatte bis jetzt nicht den Nerv, mich intensiv damit zu beschäftigen.
Die paar Bilder, die ich am Läppi haben wollte, habe ich auf meine Mail-Adresse geschickt und von dort kann man sie dann runterladen und im Ordner speichern. :D

Der usb c Stecker ist ja nur beim Handy - am Lap ist ja ein HDMI Anschluss ( so heißt dieser ja??)

Beim Handy habe ich auch schon geguckt - verbundene Geräte - Verbindungseinstellung - da ist nur Bluetooth und Android Auto angegeben! ich finde einfach nichts zum Einstellen! Sind wohl nur die Bluetooth funktionen.....

USB-C auf HDMI funktioniert nicht: So lösen Sie das Problem​

Man braucht wohl einen Adapter?

Bei mir funktioniert das Fotos überspielen auch nicht mehr, seit ich den neuen Lappi mit w11 habe.
Ich hatte bis jetzt nicht den Nerv, mich intensiv damit zu beschäftigen.
Die paar Bilder, die ich am Läppi haben wollte, habe ich auf meine Mail-Adresse geschickt und von dort kann man sie dann runterladen und im Ordner speichern. :D
Das ist wohl des Pudels Kern - Windows 11 ist besch....eiden!
Ich hatte am Anfang ziemlich Probleme mit dem Drucker installieren!
Ich werde wohl auf One Drive zurück greifen müssen!

Werbung:
Zurück
Oben