Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, aus der Ferne kann ich nix sagen. Scheint mir aber unwahrscheinlich. Ich mach mir mal Gedanken.@SYS41952 - nebenbei gefragt:
hast du eine Ahnung, warum Bluetooth auf dem Lap nicht funktioniert_
ich kann von lap aufs Handy transferieren, aber nicht vom Handy auf den Lap - das Lap nimmt nix an!
Die Microsoft Leute meinten, es ist ein Hardware Fehler!
Ich bin echt angefressen - laut GPT ist mein Lap USB - C tauglich - warum geht da nix.....Hm - so jetzt raucht mir schon der Schädel -
ich werde mich später weiter bemühen!
Ist ja auch so eine Geschichte, welche mich seit Jahren triggert!Naja, aus der Ferne kann ich nix sagen. Scheint mir aber unwahrscheinlich. Ich mach mir mal Gedanken.
Der usb c Stecker ist ja nur beim Handy - am Lap ist ja ein HDMI Anschluss ( so heißt dieser ja??)Wenn der Stecker passt, dann ist es USB-C.
Beim Handy habe ich auch schon geguckt - verbundene Geräte - Verbindungseinstellung - da ist nur Bluetooth und Android Auto angegeben! ich finde einfach nichts zum Einstellen! Sind wohl nur die Bluetooth funktionen.....Wenn der Stecker passt, dann ist es USB-C. Ich tippe immer noch auf die Einstellung am Handy.
Häufig sieht das irgendwie so aus:
Anhang anzeigen 134304