Ich bitte um Hilfe bei der Deutung

@Shantay

beide Bilder untereinander - kein Vergleich :)

Bist schon wahrlich gewachsen in deiner Situation und Position. Lässt nicht mit dir machen und alles an der vorüber ziehen, sondern bist dabei Präsenz zu zeigen.

Wäre es dein Ziel ein bisschen mehr Unnahbarkeit an den Tag legen? Oder Dinge, Situationen nicht so an dich ran zu lassen? Sollte das dein Wunsch sein - dann bist du auf dem richtigen Weg. Es geht nicht von heute auf morgen und es werden dir wieder mal einige Stolpersteine begegnen.. aber keine, die du nicht überwinden kannst :)

Werbung:

vorheriges KB

Hallo liebe Shantay,

was ich hier sehr schön zu sehen finde, im Vergleich zum vorherigen Blatt, wie du überraschen schnell vorangeschritten bist und dich "hoch gearbeitet" hast, von vorher Dame in der untersten Reihe - jetzt ganz oben in der ersten Reihe liegend, ganz selbstbewusst in deinem Haus auf Haus.

Du hast mit Büchern in deinem Hausplatz offensichtlich von deinem Wissen und von erhaltenen Informationen gut Gebrauch gemacht, machen können. Du scheinst unter guter Führung und unter guten Sternen zu stehen - mit Park im Haus der Bücher und Sternen im Haus des Parks /Öffentlichkeit. Turm auf 1, als Eingangsthema, der verdeckt ebenfalls den Park ergibt und mit Sternen auf Park unter guter intuitiver Führung stehend.

Von Wissen Gebrauch gemacht, wo Einiges an Heilung und Transformation bei dir passieren konnte, auch in Richtung Selbstfürsorge und auf dich mal zuallerst mal umsichtig achten- mit der Schlange im Haus der Sterne und dem Fuchs im Haus der Schlange.

Den guten Effekt, den du da für dich erreicht hast, (Bücher rösseln auf Sonne als Vital-Energie) aber wohl noch gar nicht so richtig wahrgenommen und realisiert hast - das erst noch kommt mit dem Reiter, der in deine neu gewonnene Sonnenenergie auf dem Fuchshaus reitend. Schlange im Haus der Sterne werden von den Störchen auf Blumen gespiegelt, die erreichte Veränderung wird dir nach und nach bewusst - Blumen im Haus der Sonne.

Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob der Berg vor dir, tatsächlich noch wirklich und real ein echte Blockade darstellt oder nur eine Erinnerung an frühere Zeiten darstellt, denn im Haus des Berges liegen hinter dir bereits die Mäuse auf dem Berg. Mäuse auf Berg stehen mit Brief auf Mäusen in Verbindung und mit dem dem Sarg auf Brief in Verbindung - etwas was sich endgültig erledigt hat und du abhaken kannst . Brief auf Mäusen spiegelt auf die Sense im Haus des Hundes. Eine schlechte Angewohnheit, die du abgelegt hast - und mit Hund auf Mond auf Schlüssel spiegelnd, dafür eine Losl-Lass-Lösung gefunden hast. Was mit Schiff auf Schlüssel und Anker im Schiff auch eine Auflösung und Erleichterung auch deine Arbeit betrifft. Anker rösselt auf die Sterne - auch da hast du gute Unterstützung von Oben.
Liebe @Green~ ,

auch dir ein großes Dankeschön! Ja, ich habe versucht mit dem Wissen was ich mir die letzten Jahre angeeignet habe zu arbeiten. Die letzten Wochen habe ich bewusst die Ängste zugelassen anstatt sie zu verdrängen. Dadurch konnte ich besser verstehen, was mir diese Ängste vermitteln wollen. Und nach einer bestimmten Zeit konnte ich wahrnehmen, dass die Ängste immer mehr nachgelassen haben. Ich nehme dich Leichtigkeit wahr und fühle mich besser.

Die letzten zwei Wochen habe ich sehr oft von meinen früheren Arbeitsstellen geträumt. Allerdings waren diese Träume eher positiv. Früher waren sie mit Ängste verknüpft. Ich verbinde das, sowie du auch geschrieben hast, mit Heilung und Transformation.

@Shantay

beide Bilder untereinander - kein Vergleich :)

Bist schon wahrlich gewachsen in deiner Situation und Position. Lässt nicht mit dir machen und alles an der vorüber ziehen, sondern bist dabei Präsenz zu zeigen.

Wäre es dein Ziel ein bisschen mehr Unnahbarkeit an den Tag legen? Oder Dinge, Situationen nicht so an dich ran zu lassen? Sollte das dein Wunsch sein - dann bist du auf dem richtigen Weg. Es geht nicht von heute auf morgen und es werden dir wieder mal einige Stolpersteine begegnen.. aber keine, die du nicht überwinden kannst :)
Hallo @Sonne25,

genau das ist das Thema: Selbstliebe (ohne anderen dabei zu schaden). Nicht mehr nur den Anderen zu dienen und mich dabei zu vergessen.

Ich danke dir :blume:

Hallo zusammen,

eine Bekannte (ich kenne sie nur flüchtig) von meiner Freundin hat mich gefragt ob ich ihr die Karten legen kann. Laut ihrer Aussage wird die Familie aufgrund einer Krankheit ziemlich durchgeschüttelt und sie würde gerne wissen, ob der Familie geholfen werden kann. Mehr Informationen habe ich vorerst nicht erhalten. Ich bin mit dem Kartenbild etwas überfordert 😅

Der Baum und die Mäuse in den Eingangskarten zeigen, dass die gemeinsamen Wurzeln angenagt werden bzw. dass die Familienbindung abnimmt. Die Fragestellerin liegt hier ziemlich nervös und schaut in den Park und in die Wege. Eine Entscheidung wird durch eine Behörde getroffen?

Für mich sieht es mit der Schlange im Fuchs danach aus, dass es sich hier um die Mutter oder Schwiegermutter handelt.

Nehme ich bei der Fragestellung die Lilien (Familie) als Themenkarte?

Hallo zusammen,

eine Bekannte (ich kenne sie nur flüchtig) von meiner Freundin hat mich gefragt ob ich ihr die Karten legen kann. Laut ihrer Aussage wird die Familie aufgrund einer Krankheit ziemlich durchgeschüttelt und sie würde gerne wissen, ob der Familie geholfen werden kann. Mehr Informationen habe ich vorerst nicht erhalten. Ich bin mit dem Kartenbild etwas überfordert 😅

Der Baum und die Mäuse in den Eingangskarten zeigen, dass die gemeinsamen Wurzeln angenagt werden bzw. dass die Familienbindung abnimmt. Die Fragestellerin liegt hier ziemlich nervös und schaut in den Park und in die Wege. Eine Entscheidung wird durch eine Behörde getroffen?

Für mich sieht es mit der Schlange im Fuchs danach aus, dass es sich hier um die Mutter oder Schwiegermutter handelt.

Nehme ich bei der Fragestellung die Lilien (Familie) als Themenkarte?

Hallo, erste karte ist der Baum, es geht also eigentlich um die Gesundheit/Krankheit und verdeckt liegt die Wolken , also eine belastende Nachricht über ein Kind, auf der Nachricht also Platz 27 liegt das Kind.
alles scheint sich in der Familie um diese Nachricht zu drehen , die die Gemenschaft vollkommen verändert hat und somit hier negative Gedanken sich einschleichen, was nicht sein müsste.

es geht hier um die Erfahrung , sich mit dem Thema Gesundheit/krankheit Befindlichkeiten auseinanderzusetzen.
Wichtig für das Kind sind positive Gednekn der Familie, Lebensfreude und Anerkennung.

Hallo, erste karte ist der Baum, es geht also eigentlich um die Gesundheit/Krankheit und verdeckt liegt die Wolken , also eine belastende Nachricht über ein Kind, auf der Nachricht also Platz 27 liegt das Kind.
alles scheint sich in der Familie um diese Nachricht zu drehen , die die Gemenschaft vollkommen verändert hat und somit hier negative Gedanken sich einschleichen, was nicht sein müsste.

es geht hier um die Erfahrung , sich mit dem Thema Gesundheit/krankheit Befindlichkeiten auseinanderzusetzen.
Wichtig für das Kind sind positive Gednekn der Familie, Lebensfreude und Anerkennung.
Vielen Dank flimm. Du hast es gut erklärt, sodass ich die Deutung nachvollziehen kann. Welche Karte nehme ich hier für die Tochter?

Werbung:
Der Schlüssel liegt im Baum, im Haus des Schlüssels liegen die Blumen und in den Blumen, die Störche. Das heißt, dass es zu einer positiven/einvernehmlichen Lösung kommen bzw. gut laufen wird. Die Blumen signalisieren auch Heilung oder?

Zurück
Oben