Ich bitte um Hilfe bei der Deutung

M

Mineli

Guest
Hallo liebe Community,
ich habe ein Kartendeck, welches ich selbst nicht deuten kann und würde mich um Hilfe bei der Deutung freuen. Meine Frage war bezogen auf meine nächste Beziehung oder meinen nächsten Partner und was zu erwarten ist.









 
Werbung:






Ich bin aktuell in einer Beziehung, in der ich nicht glücklich bin und wir leben uns auseinander.

Du steckst noch in einer Beziehung - bist da noch nicht frei und möchest - so unfrei jetzt nach der nächsten Beziehung Ausschau halten lassen ?

Was hast du aktiv unternommen ? Du liegst hier als Dame sehr verschlossen und verschwiegen und wenig kommunikations-freudig auf den Büchern. Spiegelst als Dame auf den Fuchs - für eigenes falsches Verhalten. Und schaust in den totalen Verlust von Beziehung hinein- mit den Mäusen auf dem Ring.

Du bist kein bisschen geerdet - in deinem Hausplatz als Dame hat deine Wunschvorstellung von einem Retter, der dich aus deiner Ehe befreien soll - mit dem Herrn dort Platz genommen und hast du dir damit deinen eigenen Platz weggenommen.

Alles in allem erstmal keine guten Voraussetzungen und auch keine gute Anziehungs-Energie für etwas Neues.

Hier ist erstmal Reden, etwas klären - mit deinem Partner angesagt- mit Brief auf dem Schlüssel. Da kommst du nicht drum herum. Sonst ist und wird dein Herz nicht frei für was Neues. Kreuz auf Anker, Anker auf Herz und Herz auf dem Berg für angesammelten Kummer.

Berg auf Blumen- deine Ausstrahlung blockt da neue Kontakte ab.
.
 
Werbung:
Hallo liebe Community,
ich habe ein Kartendeck, welches ich selbst nicht deuten kann und würde mich um Hilfe bei der Deutung freuen. Meine Frage war bezogen auf meine nächste Beziehung oder meinen nächsten Partner und was zu erwarten ist.










hallo,
vorerst liegt da ein Herr auf dir,
wenn du also i einer ehe bist, deckelt dein mann dich noch , es liegt zwar auf der Ehekartenplatz die 23, also die Verluste aber auch Tränen und starke Melankolie, einige Erfahrungen die du gemachst hast blockieren dich, machen dir Angst.

duselbst liegst auf den Büchern, Erfolg ist für dich abgeschlossen,
allerdings scheint dein mann überhaupt nicht mit einer Trennung oder einem Abschluss zutun haben wollen,
er sucht das Gespräch um Probleme zu klären, aber du drehst ihm den Rücken zu,

mir scheint das hier das Thema Haus /Wohnung ein spezielles ist,

Also aus der beziehung gehst du so schnell nicht wie du dir das denkst.
 
Zurück
Oben