Eine freundliche bitte um eine Kartendrucker.

Arwen03

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2018
Beiträge
96
Hallo meine lieben!

Da ich mich bei der Deutung nicht wirklich weiterkomme und angst habe etwas falsch zu deuten.
Bräuchte ich eure Hilfe.
Ach so meine Frage wäre gewesen.

Welche Gefühle hat xy für mich?

Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Lieben Gruß.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180825-192013.png
    Screenshot_20180825-192013.png
    601,2 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Hallo meine lieben!

Da ich mich bei der Deutung nicht wirklich weiterkomme und angst habe etwas falsch zu deuten.
Bräuchte ich eure Hilfe.
Ach so meine Frage wäre gewesen.

Welche Gefühle hat xy für mich?

Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Lieben Gruß.

Hallo

stell hier doch mal die Forums-Karten wie alle anderen auch - dein Bild ist zu Mini - das Einstellen ist ganz leicht und geht so...

Stelle dann bitte die gezogenen Karten unter Benutzung des "L-Buttons" in der in der
Antwortleiste mit dem Anklicken des "L" für Lenno hier für alle Deuter einzustellen. Es
ist ganz einfach. Man muss einfach nur einmal damit anfangen.

Das erhöht Deine Chancen, Antworten auf Deine Fragen zu bekommen.


Zitat - Margit, Admin
----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe
von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 
keine leer-Räume zwischen leno und Klammer sonst kommt nix und am besten auch
nicht fett gedruckt ...mit [/B]
 
Werbung:
Zurück
Oben