Martina1903
Mitglied
- Registriert
- 16. Oktober 2018
- Beiträge
- 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @Martina1903,
ich stehe gerade auf dem redensartlichen “Schlauch“, da ich weder Deine Umfrage verstehe, die sich lediglich auf verschiedene Themenstichworte beschränkt, ohne eine konkrete Farge zu benennen, noch verstehe ich, was Dumittes Deines Kartenblattes überhaupt wissen möchtest?
Liebe @Martina1903!
In einem ersten Schritt bei der Deutung einer großen Tafel versuche ich persönlich zunächst immer, die Personenkartenverhältnisse zu klären.
Deine Frage bezog sich u. a. ja auch darauf, wie es in Deiner Beziehung aussehe.
Passenderweise hat sich in Deiner 8x4+4-Legung auch schon der Herr (28) über Deinen Kopf und damit in Deine Gedanken gelegt. Dieser Herr (28) beschäftigt Dich also gedanklich.
Wenn ich jetzt zusätzlich noch nach der Lageposition des Ringes (25) als Deiner Beziehung schaue, fällt mir auf, dass dieser Ring (25) im 3. Haus des Schiffes liegt, hinter dem wiederum verdeckt ebenfalls der Herr (28) zum Vorschein kommt: 25 + 3 = 28 = Herr.
Die kartentechnische Verbindung des Herrn (28) mit Deinem Ring (25) spricht also schon einmal dafür, dass Du mit diesem Herrn (28) in einer Beziehung (Ring) sein dürftest, eventuell sogar in einer Ehe verheiratet (Ring).
Derzeit dürfte diese Beziehung (Ring) jedoch nicht so ganz ungetrübt sein, was ich z. B. daraus ableite,
- dass der Ring (25) in der 8x4+4-Legung waagerecht nach rechts auf den Turm (19) spiegelt und
- dass in der 8x4+4-Legung unmittelbar die Wolken (6) an den Ring (25) angrenzen und
- dass der Ring (25) in der 9x4-Legung waagerecht auf die Ruten (11) spiegelt und senkrecht nach unten auf die Eulen (12).
Auch Dein Herz (24) liegt alles andere als erfüllt und vor Glück frohlockend in Deinem Kartenblatt:
- Dein Herz (24) liegt ausgerechnet im unschönen 14. Haus des Fuchses, der in beiden Legevarianten auch noch unmittelbar an Dein Herz (24) angrenzt.
- Dein Herz (24) grenzt in beiden Legevarianten zusätzlich auch noch an den zur Distanz und zum Rückzug neigenden Turm (19) an.
- Ferner hat Dein Herz (24) in beiden Legevarianten auch noch einen unübersehbaren kartentechnischen Kontakt zu den streitbaren Ruten (11), auf die Dein Herz (24) in der 9x4-Legung rösselt und an die Dein Herz (24) in der 8x4+4-Legung unmittelbar angrenzt. Und diese Ruten (11) liegen zugleich auch noch in Deiner Kopf- und Gedankenebene.
Und überhaupt frage ich mich, warum Dein Herz (24) nicht näher bei dem Herrn (28) liegt, mit dem Du doch offensichtlich in einer Beziehung zu sein scheinst ... und schau Dir mal bitte die Lage Deines Herzens (24) in der 9x4-Legung an, die schon Fragen aufwerfen könnte ...
Da Du bislang so gar nichts zu Deinen diesbezüglichen Beziehungsverhältnissen geschrieben hast, warte ich jetzt erst einmal Deine Rückantwort ab.
bin seit 18 Jahren verheiratet
mein Mann ist eher lustlos was das leben betrifft
ich möchte aber raus die Welt verändern
Martina, die letzte Reihe mit den 4 Karten ist die Schicksalsreihe.Hello ich weiss auch nicht wie diese Umfrage da rein kommt ich habe einfach auf Thread erstellen gedrückt meine Karten eingegeben und es wurde dann so geteilt keine Ahnung wie =)
Aber meine Frage wäre wie ist denn Allgemein bei mir aussieht, Beziehung , Beruf, Geld usw
Danke dir und vielleicht kannst du mir erklären wie ich normal einen Beitrag setzten kann bitte =)
Ja, so in etwa hatte ich mir dies schon gedacht, weil in beiden Legevarianten u. a. der Hund (18) unmittelbar an den Ring (25) angrenzt, welcher ein großes Gewohnheitstier ist, so dass die Kombination Ring (25) - Hund (18) auch mit einer Beziehung (25) assoziiert werden kann, die nicht unerheblich von Gewohnheit (Hund) und Routine (Hund) geprägt ist.
Die gegenwärtige "Antriebsschwäche" Deines Ehemannes (Herr) zeigt sich wiederum darin, dass er im 8. Haus des Sarges liegt, wohinter wiederum das belastende Kreuz zum Vorschein kommt: 28 + 8 = 36 = Kreuz.
Die tragende und "massive" Kombination Sarg (8) - Kreuz (36) betrachte ich regelmäßig schon mit erhöhter Vorsicht, da das Kreuz (36) das, was der ebenfalls nicht unproblematische Sarg (8) zum Ausdruck bringen möchte, nicht selten noch einmal "endgültig besiegelt" (Kreuz).
Das, was Deinen Ehemann zum "Innehalten" (Sarg) bringt, scheint mir deshalb auch nicht unbedingt nur vorübergehender Natur zu sein, sondern er scheint mir seine bisherigen Lebenswerte eher grundsätzlich mal auf den Prüfstand zu stellen, nicht zuletzt auch im Hinblick darauf, was zukünftig überhaupt noch weiter Bestand haben kann, und von was es seiner Meinung nach besser ist, sich endgültig (Kreuz) zu verabschieden (Sarg).
Sehr schöne Ausdrucksweise von Dir, die auch erklärt, warum das Schiff (3) in beiden Legevarianten direkt in Blickrichtung vor Dir liegt.
Du möchtest sozusagen noch einmal "auf große Fahrt" (Schiff) in Deinem Leben gehen, Neuland und neue Horizonte entdecken (Schiff), Dich auf eine "abenteuerliche" Entdeckungsreise (Schiff) begeben und dadurch sicherlich auch eine neue "schwungvolle Aufbruchstimmung" (Schiff) in Euer Liebesleben (Herz) hineintragen (Ring (25) im 3. Haus des Schiffes).
Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du eigentlich ausgelegt?
Gelegt habe ich von Ciro Marchettis Gilded Reverie
Bei diesem Kartendeck gibt es ja personenmäßige Austauschkarten, die entweder nach links oder nach rechts blicken.
Blickt in den von Dir verwendeten Karten die Dame (29) wie im hiesigen Forumskartendeck ebenfalls nach links und der Herr (28) nach rechts?