ich bitte euch um Hilfe

Werbung:
Danke lunameda, ich bin im moment energetisch ein stück besser dran als vorgestern abend. und voller zuversicht, dass es zu schaffen ist.

lieben gruß karin

Liebe Karin,

ich habe keinerlei energetische Ausbildung oder sowas in der Richtung, aber ich schick Dir gute Gedanken, ein großes Paket Kraft und viel Sonnenschein. Möge er Dein Herz erwärmen.

Alles Liebe Dir :blume:
Sunny
 
ich habe es erst eben gelesen.
sag wie geht es dir jetzt?
:umarmen::umarmen:
ich schicke dir auch Kraft ,
sei lieb gegrüßt,
Nayeli
 
... egal Wo - egal Wann - jedes Bild kommt mal an

ich denke oft an Dich und frag mich - wie wird es ihr gehen - welche Strasse - welchen Weg nimmt sie grad... und hoffe - das es dir muss es doch irgendwann besser... und Ya! ich wünsch es mir ganz still und leise

... eben auf eine Weise







Alles Liebe Karin
 
Hallo,

ich möchte mich gerne anschließen und sende zur Unterstützung die violette Flamme (St. Germain) zur Auflösung von etwaigen energet. Verknüpfungen und zur Heilung die grüne Flamme (Hilarion).

Weiters hatte ich noch den Impuls hinsichtlich Hilfe für Stabilisierung: Kreativität, Unabhängigkeit in Beziehungen.

Gute Besserung,

liebe Lichtgrüße,
Tschü
 
Werbung:
Entschuldigt bitte, ich war lange nicht hier und habe grad eben eure lieben Worte und Fotos entdeckt und mich gefreut. Klar kommt das an.
Ich bin zuversichtlich, meine Herausforderungen zu bewältigen. Es gibt mein eigenes Potential und so unendlich viel Hilfe, wenn ich darauf vertraue und zulasse, und wenn innen was aufgeht, geht es auch außen auf.

@ Nayeli - wie es mir geht? schmerzmäßig, motorisch oft heftig, dennoch habe ich das Gefühl von Besserung. Ich bin dran, mit allen möglichen Rückschlägen, Eigenfallen, Aufstehen und Weitergehen. Ich glaube, dass in diesem Jahr sich noch sehr viel lösen wird.

@Amora - Danke für die Fotos. Deine Bilder und Worte kommen an. Die Natur spricht klar. Ich bin jeden Tag nach Möglichkeit draußen, im Wald, am See. Die letzten Tage schüttete es in Strömen. Im Wald Bäche, wo sonst keine sind, üppiges nasses Grün, ein wenig Nebel, ich lebe und ich lebe gut und momentan wieder mehr im Vertrauen, daneben gibt es immer wieder Zweifel. Die Balance halten, ein Jonglierakt, ich bin dran

@tschü - Danke für alles, was du mir sendest. Gerade an Hilarion wende ich mich oft. Deine Intuition bezüglich Hilfen für Stabilisierung ist gut - in der Kreativität ist Schöpferkraft, Unabhängigkeit in Beziehung ist großes Thema bei mir, das noch mehr Lösung braucht, ich trete seit längerem auf der Stelle und fühle, dass noch viel Kraft gebunden ist.

:) liebe Grüße
 
Zurück
Oben