Ich bitte dringend um Hilfe

esomonia

Mitglied
Registriert
12. Juni 2012
Beiträge
34
Hallo, Ihr Lieben ...ich bin ganz neu hier und finde mich einfach noch nicht zurecht.
Ich habe aber ein arges Problem .Ich stecke in finanzieller Not und versuche seit einem 3/4 Jahr mein Haus mit kleiner Stehpizzeria zu verkaufen.
Ich habe ein großes Blatt gelegt....könnt Ihr mir helfen, wann oder warum es nicht verkauft wird.Ich bin getrennt lebend und weiß momentan nicht mehr ein noch aus....wie geht es überhaupt weiter...finde ich Arbeit..ich habe noch 2 Bewerbungen laufen, gestern habe ich eine Absage bekommen (von 3)
Danke schon einmal für Eure kostbare Zeit...Monika
Hier das Kartenblatt (ich weiß nicht ,wie man die Karten hinein bekommt)
4 11 33 22 29 28 13 31 5
2 36 8 9 10 26 34 23 24
3 20 6 27 35 7 17 30 15
21 14 1 32 25 18 16 19 12
 
Werbung:
Danke Yvonne, für die Einstellung der Bilder.......
Was sind das für Lenormandkarten???? die gefallen mir wirklich gut...wo kann man die erwerben??
Gruß Monika
 

01/05______02/13_______03/36______04/26______05/34______06/34_____07/21______08/12

09/14______10/12______11/11______12/20______13/22______14/24______15/05______16/05

17/04_______18/06______19/12______20/04______21/27______22/13_______23/13______24/31

25/06______26/11______27/06_______28/13______29/07______30/31_______31/09______32/12

.....................................33/06______34/05_____35/09______36/12




Ich hab mal die verdeckten/versteckten dazu geschrieben - so fällt das Deuten vielleicht etwas leichter. Ich schau gleich drüber...
 
Ich versuch es mal..

Die 4 Mittelkarten, was dich beschäftigt: Momentan bist du hoffnungslos und hast Angst wegen der Unklarheiten bezogen auf deine Zukunft, das Unbekannte macht dir Angst. Das wird sich allerdings gut entwickeln und eher zum Positiven wenden (20+9)...

Die Eckkarten zeigen, dass das Haus ein großes Thema ist momentan. Du hängst an ihm - emotional, es steht in Verbindung mit deiner letzten Beziehung. Es gibt dir Sicherheit und irgendwie Schutz, aber gleichzeitig hängt von ihm deine finanzielle Situation ab. Solange diese emotionale Bindung nicht gelöst ist, wird der Verkauf schwer fallen, denke ich. Es wird dir gelingen (35+7), es zu verkaufen, aber "wann" kann ich nicht sagen. Dem damit verbundenen Neuanfang stehst du noch eher skeptisch-zweifelnd gegenüber.

Da du im Baum liegst (5), denke ich, deine Situation wird sich nur sehr langsam verändern. Es wird nötig sein, dich emotional von Altem zu lösen, um neue Wege einschlagen zu können. Du scheinst sehr zwiegespalten zwischen Angst und Vorfreude, was einen möglichen Neuanfang betrifft (8+9). Der Schlüssel liegt im Loslassen - das wird dir vor allem über sehr viele Gespräche gelingen (vielleicht ein Coaching? oder Supervision?). Der Neuanfang wird dir gelingen, auch wenn du momentan noch bedenken hast - auch finanziell (31+13+34+35).

Hast du dich von deinem ehemaligen Partner getrennt? Er liegt verletzt da. Ihr scheint euch immer noch nah zu sein - oder verbinden euch nur die finanziellen Sorgen? Ein Neuanfang mit ihm liegt allerdings von ihm aus sehr blockiert. Du würdest es dir wünschen, aber wird eine ganze Weile dauern.

Die Arbeit - Anker: Okay, du zweifelst (14+6), aber es liegt meiner Ansicht nach wirklich sehr schön: du wirst eine Nachricht erhalten, die dir neue Wege aufzeigt (27 auf 22), es nagt an dir, aber da liegt ein Neuanfang, wenn auch auf Umwegen (7 mit 31, 35 mit 13). Allerdings dauert es wohl noch (19).. Du brauchst dringend mehr Vertrauen und Zuversicht - dann wird es gut werden.

Die Zukunftstendenz (die letzten 4 Karten): Du wirst Klarheit bekommen, es wird sich klären mit dem Haus, aber es dauert. Dieser Kampf in dir, zwischen Vertrauen/Hoffnung und Angst/Zweifeln wird noch eine Weile so weitergehen.


Ich bin noch Anfänger, bin gespannt auf dein Feedback.
Liebe Grüße,
Philantropin
 
Hallo Philantropin....danke für Deine Lesung...eh ich darauf eingehe..eine Frage, was hat es mit den Verdeckten Zahlen auf sich...wie kommt man auf diese Zahlen...Häuser ist klar, aber die daneben.Dann , was sind das für Lenormand Karten ???
So jetzt zu Deiner Deutung.Hast ziemlich gut gedeutet. Ich hänge eigentlich nicht sehr an diesem Haus, aber unbewußt vielleicht doch,,, vorallem, wenn ich vor 3 Jahren nicht den großen Kredit für die Stehpizzeria aufgenommen hätte, dann hätte ich nicht mehr sehr hohe Schulden auf diesem Haus und hätte es vielleicht alleine finanzieren können,,,jetzt durch die Trennung von meinem Noch Ehemann und die Schließung der Stehpizzeria sitze ich mit den Schulden...mein Haus , meine Pizzeria, meine Schulden und das verletzt mich sehr, vor allem weil ich bei meiner Familie um ihn gekämpft habe...er ist Kurde und 16 Jahre jünger...dann hat man ihn endlich akzeptiert in meiner Familie , dann kommt er nach 6 Jahren und sagt er liebt mich nicht mehr ( er weiß das man über das Thema nicht diskutieren kann), aber ich meine zu wissen, dass seine jetzt verstorbene Mutter ihn darum gebeten hat sich von mir zu trennen...ich 56 Jahre, Christin, 2 erwachsene Kinder und er muß Kinder auf die Welt setzen und leider kann man mit ihm nicht diskutieren.Allerdings wie Du richtig gesehen hast, haben wir noch rege Verbindung, er wohnt eine Str. weiter und fast täglich nach der Arbeit bei mir.Ich weiß nicht mal ob ein Neuanfang Sinn hätte, denn es ist auch alles kaputt in mir.Wie siehst Du das denn, ich habe im Febr. eine älteren selbst. Mann kennengelernt, der mir sehr sympatisch ist...wir haben uns allerdings noch nicht persönlich kennen gelernt, wollen es aber im Juli...er wohnt 200km weiter von mir entfernt. Wie sieht es mit meiner Spiritualität aus werde ich damit arbeiten...ja und wegen meiner Arbeitssuche...es tut mir sehr gut momentan nicht zu arbeiten, weil ich total ausgepowert und fix und fertig
bin, aber ich brauche unbedingt einen Job, denn meine Kontoschulden wachsen monatlich....ich bin jetzt schon gespannt auf Deine Antwort..Danke schon mal..Liebe Grüße Monika
 
Hallo Esomonia,

die versteckten ergeben sich aus der Quersumme von der Kartenziffer und dem Haus, auf dem sie liegen. Beispiel: Du (29) im Haus Baum (5) --> 29+5= 34, also geht es um das Finanzielle. - Die versteckte beschreibt noch einmal das Thema, um das es geht, oder das Gefühl, was die Karte begleitet.. Bei den Störchen (17) kommt das Haus Ring (25) dazu, also 17+25= 42 = 4+2 = 6, also die Schwierigkeiten (Wolken), die den Wunsch nach Neuanfang begleiten.. aber da wirken dann die Umliegenden noch mit rein. Ganz schön komplex das Ganze.... :) Aber es freut mich, dass ich nicht sehr daneben lag.

Was deinen noch-Ehemann betrifft: witzig, ich hatte schon gedacht, dass Kinder ein wichtiges Thema für ihn sind (er schaut ja direkt ins Kind), allerdings konnte ich das nicht so ganz einordnen. Aber das mit ihm wir dich auf Dauer nicht glücklich machen.. er scheint mit sich beschäftigt, und ein Neuanfang liegt da wohl eher mit einer Neuen irgendwann, aber der ist noch blockiert (13 in 7 mit 21).. momentan fühlt er sich ungerecht behandelt oder einfach unwohl.. (10 in 14 mit 24)

Der Neue: Ich merke gerade, ich hatte die Liebe ausgespart, weil du eher nach dem Finanziellen gefragt hast. Also, das Herz: Es fällt dir ein bisschen schwer, Vertrauen zu fassen, du öffnest dein Herz nur mit Vorsicht (23+24), aber wenn ich mir die Kombi 17+30+15 ansehe, liegt der Neue ganz gut da. Zumindest scheint es mit euch recht harmonisch zu verlaufen. -Vieles zwischen euch liegt aber noch im Verborgenen, weil er nicht darüber spricht? Wild spekuliert: er traut sich nicht, sich auf dich ganz einzulassen, weil er befürchtet, dass du noch an deinem Noch-Mann hängst. (15+21) Er sehnt sich schon nach dir, aber versucht gleichzeitig Distanz zu wahren, um sich darin nicht zu verlieren. (3 auf 19 mit 12). Ich denke, das wird sich erstmal Richtung Freundschaft entwickeln. Du wirst dich erst einmal von Altem wirklich lösen und es verarbeiten müssen.

Für die Spiritualität schau ich auf die Sterne: Huch, die liegen ja ganz unten in der Zukunftstendenz. Im Haus Fische, die das Finanzielle symbolisieren, versteckt mit dem Baum für Beständigkeit.. Weißt du, ich hüte mich noch sehr vor so genauen Ideen.. bei der ersten Deutung hatte ich schon gedacht, dass du eine kreative Arbeit, die mit Sensibilität oder gar Medialität zu tun hat, suchst, wegen (35+32), aber war mir nicht sicher, aber jetzt passt das ja voll rein. :) Also, was deine künftige Arbeit angeht, wird es sich klären - ich denke du wirst das mit dem nötigen Vertrauen auf jeden Fall ausbauen können, aber es wird Zeit beanspruchen und es wird hart. Mit Zuversicht wird das was. Hab keine Angst davor...

Liebe Grüße und gute Nacht!
Philantropin
 
Hallo Du Liebe.....danke noch einmal...es kommt ja alles gut hin...von wegen Du in den Anfängen...Ja bin der Spirtualität ziemlich verbunden...vom astrologischen müßte ich sowieso spirituell arbeiten und es ist auch mein Lebensweg...bin doppelter Fisch...
Mit meinem Noch Ehemann...das ist wirklich ein Thema für sich..es ist wirklich kompliziert...er kann sich auch nicht lösen, aber wollen einmal sehen, was es Anfang Juli mit dem Anderen wird.
Was noch mit dem Spirituellen zu fragen wäre....vielleicht blockiert das auch mit dem Haus, weil ich schon öfters drüber nachgedacht habe....die kleine Stehpizzeria auszuräumen und einen spirituellen Laden einzurichten und hinten und oben drüber einfach wohnen zu bleiben, aber da ist wieder das finanzielle. Ich wohne in einem kleinen ostfriesischen Örtchen, die noch nicht in dieser Beziehung sehr offen ist...aber da hat man ja eh selten Kunden aus dem Umfeld...Du kannst Dir das Haus mal beim Immobileinscout angucken ...Haus kaufen Deutschland in HESEL ...weißes Haus 175000 Euro. Vielleicht kommen Dir da Gedanken oder Eingebungen...Freu mich auf Deine Antwort..Monika
 
Hallo Monika,

dann passt es ja wirklich. Du hast nicht wirklich den Entschluss gefasst, dich von diesem Haus zu lösen. Du hängst emotional schon irgendwie daran, weil du es irgendwie mit deinem weiteren Leben in Verbindung bringst... z.B. mit einem Laden darin, der dir die Möglichkeit geben könnte dich spirituell zu entfalten...

Ich denke, wenn es das ist, was sich richtig für dich anfühlt, solltest du versuchen, die Umstände anzupassen. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten, das finanzielle Loch zu stopfen und das Haus zu behalten? Zumindest liegt über den Fischen (Finanzen) die Sonne.. es wird schwer und kräftezehrend, aber es sieht aus, als würde es dir gelingen.

Die Sache mit den Eingebungen ist nicht so ganz meins.. leider. Vielleicht krieg ich das ja mit zunehmenden Alter. :)

Danke für dein Feedback!
Liebe Grüße! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben