Ich bitte alle Astralreisende sich hier einzutragen!

hallo zusammen..wie ihr wisst gibt es hier viele fragen..
und manch einer würde sich auch mal per PN bei einer Dame oder einem Herrn melden wollen!

deswegen schlage ich vor, das sich hier alle eintragen, (natürlich nur wenn ihr wollt) und in welcher Stufe ihr schon seid!(BITTE)

es würde für jeden Anfänger (wie mich) eine nette kleine Hilfe sein!

ich danke euch!:kuss1:

Warum denn so anonym??? Wukid, wo ist das Problem?
Im übrigen, ich finde das ganze Getue mit bewust Astralreisen "herauszufordern" nicht so gut. Alles, was mit uns geschieht und wir bewusst oder unbewusst "erleben" ist so und sollte nicht forciert werden.

Ich persönlich hatte schon seit meiner Kinderheit Astralreisen, war immer schwebend oder fliegend unterwegs, irgendwo oder dort, wo ich schon einmal war. Bin Menschen begegnet, die noch lebten und die nicht schweben konnten, und staunten, wenn ich aus dem Fenster "sprang" und "fliegend" ihnen meine "Künste" vorführte, wobei ich oft auch im Hintergrund dachte: "hoffentlich hält dieser Zustand an, nicht, dass ich auf die Erde falle"...es war halt so schön und ich wollte diesen "Zustand lange Zeit geniessen.

Einmal habe ich Maria gesehen, als ich schwebend die Treppe hochkam, um in mein Bett oder meinen Körper zurückzukehren, sie hatte gelächelt und mich zum Bett begleitet, sie war wunderschön!!!

Da gibt es noch mehrere Geschichten, aber das kannst Du ja alles nachlesen im Forum....

Viel Glück
Fee

Werbung:
hm...Also ich bin Level 10, Waffenmeister, und Rüstungsschmied, 140 Trefferpunkte, 238 Erfahrungspunke, 90 Stärke, 75 Konstitution, 68 Gechicklichkeit,ebenso Snelligkeit,der Rest auf Sechzig, dazu der Bärengurt und die Bärenhalskette, ein Geistergewirkter Mantel und ein Schild auf Stufe 35

:escape:

mfg

FIST

Hy!

Ich bin auf keiner Stufe, weil ich bin noch Anfänger :) Aber das Thema interessiert mich sehr und Gleichgesinnte bringen denk ich sehr viel.
Aber was sind unbewusste Astralreisen? Wie sehen die bei euch aus? Vielleicht hatte ich die ja auch schon :weihna1 Würde mir sicher helfen, wenn ich das wüsste....

lg,morgaine

Hallo
Ich habe es zwar noch nie richtig geschafft, war dem aber schon nahe :)
Ich hab einige Bücher darüber gelesen und denke, dass ich ein gutes Grundwissen habe.
Früher, als ich von Astralreisen und Esoterik usw noch überhaupt nichts wusste, war ich am einschlafen (auf einem Hochbett) und plötzlich war ich wie in einem freien Fall (ca 1/2 sek) dann schreckte ich auf und hab mich versucht abzustützen (da es wircklich so war, als ob ich mit dem Rücken durch die Matraze nach unten Fallen würde. Dies ist mir 4 mal in grossen abständen passiert. Es war garantiert kein traum, hab nicht geschlafen, war am einschlafen.
Heute weiss ich, ich war wohl aus dem physischen Leib "gefallen". Dies kann passieren, hab ich gelesen.
mfg
Vampir

Hallo

ich habe bis jetzt so wie ich mich erinnern kann erst eine Reise (ohne vorbereitung) geschafft. Es war schon faszinierend im Zimmer zu sein auf astraler Ebene und alles wie in echt warzunehmen. Ausserdem sah ich eine andere Gestalt/Wesen in meinem Zimmer. Leider Wurde ich dann auch sehr schnell wach.

Hätte gerne noch die anderen Zimmer der Wohnung erkundet, wenn es die Reise zugelassen hätte. :D

Ich bin aber immer wieder regelmäßig am üben und trainieren.

Gruß Cyberspirit

hallo zusammen..wie ihr wisst gibt es hier viele fragen..
und manch einer würde sich auch mal per PN bei einer Dame oder einem Herrn melden wollen!

deswegen schlage ich vor, das sich hier alle eintragen, (natürlich nur wenn ihr wollt) und in welcher Stufe ihr schon seid!(BITTE)

es würde für jeden Anfänger (wie mich) eine nette kleine Hilfe sein!

ich danke euch!:kuss1:

Ja, habe ich schon mehr mals gehabt. :)

Hi, bin seid 2 Jahren dabei,aber eine Zeit lang passiv gewesen
will aber wieder bewusst tainieren ; )

Stufe:
Schwingungszustand selbst induziert
und eine AKE nicht selbst induziert

Halte Astralreisen aber für innere Erfahrungen...

Gruß Darian

Werbung:
Warum denn so anonym??? Wukid, wo ist das Problem?
Im übrigen, ich finde das ganze Getue mit bewust Astralreisen "herauszufordern" nicht so gut. Alles, was mit uns geschieht und wir bewusst oder unbewusst "erleben" ist so und sollte nicht forciert werden.

Viel Glück
Fee

Da bin ich ganz deiner Meinung. Die schönsten Erfahrungen habe ich so und so dann gemacht wenn es von selber auf eine reise ging. Das einzige was ich selber steuere ist wenn ich die Aufmerksamkeit auf einzelne Sachen richte. Das mache ich allerdings auch nur wenn es leicht geht sobald ich mich anstrengen muss lass ich es und lasse mich weiter treiben.

Licht und Liebe

Zurück
Oben