Fee
Sehr aktives Mitglied
hallo zusammen..wie ihr wisst gibt es hier viele fragen..
und manch einer würde sich auch mal per PN bei einer Dame oder einem Herrn melden wollen!
deswegen schlage ich vor, das sich hier alle eintragen, (natürlich nur wenn ihr wollt) und in welcher Stufe ihr schon seid!(BITTE)
es würde für jeden Anfänger (wie mich) eine nette kleine Hilfe sein!
ich danke euch!![]()
Warum denn so anonym??? Wukid, wo ist das Problem?
Im übrigen, ich finde das ganze Getue mit bewust Astralreisen "herauszufordern" nicht so gut. Alles, was mit uns geschieht und wir bewusst oder unbewusst "erleben" ist so und sollte nicht forciert werden.
Ich persönlich hatte schon seit meiner Kinderheit Astralreisen, war immer schwebend oder fliegend unterwegs, irgendwo oder dort, wo ich schon einmal war. Bin Menschen begegnet, die noch lebten und die nicht schweben konnten, und staunten, wenn ich aus dem Fenster "sprang" und "fliegend" ihnen meine "Künste" vorführte, wobei ich oft auch im Hintergrund dachte: "hoffentlich hält dieser Zustand an, nicht, dass ich auf die Erde falle"...es war halt so schön und ich wollte diesen "Zustand lange Zeit geniessen.
Einmal habe ich Maria gesehen, als ich schwebend die Treppe hochkam, um in mein Bett oder meinen Körper zurückzukehren, sie hatte gelächelt und mich zum Bett begleitet, sie war wunderschön!!!
Da gibt es noch mehrere Geschichten, aber das kannst Du ja alles nachlesen im Forum....
Viel Glück
Fee