S
Sayalla
Guest
wer bin ich?
was will ich?
wo will ich hin?
was sind meine träume, ziele und hoffnungen?
ich bin ich.. marai. mit allen ecken und kanten.. mal laut, mal leise.. mal albern, mal ganz ernst. mal traurig, mal lustig. mal faul, mal fleißig.
ich will glücklich sein. denn wenn ich glücklich bin, dann sind es meine menschen auch. meine menschen sind die menschen, die mir nahe sind. ich will hinhören.. da sein. die menschen an die hand nehmen dürfen, damit sie die schönheit ihrer selbst erkennen können.
ich bin dankbar für all das, was ich bisher erleben durfte. auch für die schmerzen, körperliche als auch seelische. denn ich weiss, dass alles heilen darf, wenn ich es zulasse.
wo will ich hin?
in erster linie zu mir selbst und dadurch zu gott.
ich möchte glücklich sein, auch ohne partner. mit mir selbst, in mir selbst.. für mich selbst. denn das bedeutet für mich reichtum.
ja, ich will reich sein. im innen, wie im außen
mein traum
ein haus am meer.. zusammenarbeiten mit anderen menschen. jeder für sich selbst verantwortlich. ohne dogmen. frei sein ..
mein allergrößtes ziel
ein zentrum für alte menschen mit jungen menschen,,die keine familie mehr haben und füreinander / miteinander den alltag gestalten. die alten mit den jungen..
ich möchte heilarbeiten machen.
der kanal des göttlichen sein dürfen..
gesundheit frieden reichtum liebe
möge der herr uns alle segnen, schützen und führen.. und uns immer wieder zeigen, wie schööööööööön wir sind.. und wie sehr wir geliebt werden.. auch ohne den partner an der seite..
ja.. das wollt ich sagen. so für den anfang..![]()
Es berührt mich... weils gut meins sein könnte... keiner ist allein oder bleibt allein.
es gibt ein WIR.