Ich Bin

wer bin ich?
was will ich?
wo will ich hin?
was sind meine träume, ziele und hoffnungen?

ich bin ich.. marai. mit allen ecken und kanten.. mal laut, mal leise.. mal albern, mal ganz ernst. mal traurig, mal lustig. mal faul, mal fleißig.

ich will glücklich sein. denn wenn ich glücklich bin, dann sind es meine menschen auch. meine menschen sind die menschen, die mir nahe sind. ich will hinhören.. da sein. die menschen an die hand nehmen dürfen, damit sie die schönheit ihrer selbst erkennen können.

ich bin dankbar für all das, was ich bisher erleben durfte. auch für die schmerzen, körperliche als auch seelische. denn ich weiss, dass alles heilen darf, wenn ich es zulasse.

wo will ich hin?
in erster linie zu mir selbst und dadurch zu gott.

ich möchte glücklich sein, auch ohne partner. mit mir selbst, in mir selbst.. für mich selbst. denn das bedeutet für mich reichtum.

ja, ich will reich sein. im innen, wie im außen

mein traum
ein haus am meer.. zusammenarbeiten mit anderen menschen. jeder für sich selbst verantwortlich. ohne dogmen. frei sein ..

mein allergrößtes ziel

ein zentrum für alte menschen mit jungen menschen,,die keine familie mehr haben und füreinander / miteinander den alltag gestalten. die alten mit den jungen..

ich möchte heilarbeiten machen.
der kanal des göttlichen sein dürfen..

gesundheit frieden reichtum liebe

möge der herr uns alle segnen, schützen und führen.. und uns immer wieder zeigen, wie schööööööööön wir sind.. und wie sehr wir geliebt werden.. auch ohne den partner an der seite..

ja.. das wollt ich sagen. so für den anfang.. :umarmen::D

Es berührt mich... weils gut meins sein könnte... keiner ist allein oder bleibt allein.
es gibt ein WIR.:umarmen:

Werbung:
Liebe Marai,

Deine Worte haben mich echt auch sehr berührt. Ich bin mir sehr sicher, dass Du das, was Du bist auch erschaffst.

Was meine Arbeit mit Menschen betrifft, bin ich mir noch nicht so im Klaren. Das hat sich noch nicht gezeigt. Mein Wunsch ist ebenfalls, dass ich Gefäss der göttlichen Energie sein darf, aber ich würde auch gerne mit Menschen zusammenarbeiten und einfach eine gewisse Leichtigkeit und ein Sein zusammen erschaffen.

Heute morgen kamm mir in den Sinn:

2 Stunden für mich selbst

Einfach so eine Gruppe, wo man sich selbst sein kann. Zwei Stunden in der Wochen.
Vielleicht auch nur mal Legobauen oder so was, was "man" sonst nicht tut. Es muß ja nicht immer hochgeistig sein, kann ja auch das innere Kind mal beglücken.

Noch zu wenig Klarheit in mir was meine "Berufung" betrifft. Aber eines wollte ich noch teilen und erzählen, was mich gestern sehr tief bewegt hat.

Ich war bei einer Bekannten und half da beim Umziehen. Da kam dann ein Kind, ein Bub,
er ist 7 Jahre alt. Er sah mich, lächelte mich an und legte seinen Kopf auf meine Schulter. So blieb er einige Momente. Dann sah er mich an und sagte, ich helf Dir einpacken. So half er mir und tat extakt genau, um was ich ihn bat. Kurz bevor er
ging, setzte er sich einfach so auf meine Beine, lachte mich an und fragte mich viele
Sachen.

Es war für mich eine sehr bewegende Erfahrung, wie ein total fremdes Kind, das nach
Aussagen der Mutter eher zurückhaltend ist, so auf mich zuging. Mir kommen fast
immer noch die Tränen. Er erinnerte mich optisch sehr an meine Tochter - obwohl
deutlich älter.

Da dachte ich für mich, dass mit Kinder arbeiten sicher auch sehr schön und so bereichernd ehrlich ist.

~~~~~~~~~~~~~

Hier hab ich noch ein Bild von Jesus und Maria Magdalena gefunden, sie sind mein
großes Vorbild in Sachen bedingungsloser Liebe und Inbegriff einer heilen Partnerschaft.

Winke zurück Sayalla :winken5:
hab Dich auch gesehen *hihi*

Hallo Belive:)

Hatte mir auch mal etwas bezüglich eines neuen Partners einiges gewünscht. Und ???
Das alles was ich mir gewünscht hatte , kam als Gegenstück dann auf mich zu:confused:
So wie ihr hier heute geschrieben hattet , genau so wars.
Das Gegenteil hatte ich nämlich dann bekommen.
Daher sollte man wirklich sehr vorsichtig mit dem Wünschen sein:D

Liebe Grüße Tina:)

Hallo, Luna!

Bevor ich meinen jetztigen Partner kennenlernte, hatte ich mir eine Liste gemacht, was ich mir alles wünsche. Wirklich jeder Punkt ist erfüllt, einschließlich maximaler Entfernung von meinem damaligen Heimatort. Aber leider wusste ich damals noch nicht, worauf ich mich mit bestimmten Wünschen einließ! :D Naja, in Zukunft bestelle ich nur noch das, was wirklich gut für mich ist. Obwohl, schlecht war es nicht für mich, sehr lehrreich, aber halt auch oft unglaublich schwierig.

Liebe Grüße

believe :)

Waassss - Du kannst nicht zaubern?
Das könntest Du dann ja noch mit auf die Wunschliste setzen?

Danke für Deine Worte
und alles Liebe für den Tag
Luna

Huhu, Sayalla!

Da hast du was gesagt! Hier gibt es so viele Frauen, die ich sofort heiraten würde, wenn ich ein Mann wäre. Oder sie Männer! :liebe1:
Schnief... warum treff ich so viele tolle Frauen wie euch, aber so wenige tolle Typen? :confused: :schmoll:

LG

believe :)

Liebe Believe,

da fällt mir wieder mal was ein. Neulich traf ich einen ehemaligen Schulkollegen von mir. Wir redeten, bla bla bla - und dann erzählte
ich halt so Geschichte, alleinerziehend, bla bla bla.

Er meinte dann, oh die Männer, die sind so schlecht, drumm lass
ich mich lieber mit Frauen ein. - Dann sagte ich, na ja, vielleicht
sollte ich das auch mal tun.

Wir haben beide uns schier nicht mehr gekriegt vor Lachen, aber
na ja, ich mag die Männer und Ihre Männlichkeit zu sehr, als darauf
verzichten zu wollen - was ich aber trotzdem schon lange tue.

:kiss4: - aber Du weißt ja, alles wird gut .....

Liebe Believe,

da fällt mir wieder mal was ein. Neulich traf ich einen ehemaligen Schulkollegen von mir. Wir redeten, bla bla bla - und dann erzählte
ich halt so Geschichte, alleinerziehend, bla bla bla.

Er meinte dann, oh die Männer, die sind so schlecht, drumm lass
ich mich lieber mit Frauen ein. - Dann sagte ich, na ja, vielleicht
sollte ich das auch mal tun.

Wir haben beide uns schier nicht mehr gekriegt vor Lachen, aber
na ja, ich mag die Männer und Ihre Männlichkeit zu sehr, als darauf
verzichten zu wollen - was ich aber trotzdem schon lange tue.

:kiss4: - aber Du weißt ja, alles wird gut .....

Huhu, Luna!

Ist ja nicht so, dass ich Männer nicht mag. Aber ich hab 's gerne, wenn Menschen tief reingehen. Und das können Frauen anscheinend oft besser als Männer. Zumindest in meinen Jahrgängen. Bei den jüngeren hat sich da allerdings schon viel getan, wie ich immer wieder feststelle. :) Habe mich einfach 20 Jahre zu früh inkarniert! :D

Liebe Grüße

believe :kiss4:

Werbung:
Hallo Believe,

ich hab Dich schon richtig verstanden - mir geht es so, dass ich mich auch zu vielen Damen seelisch gesehen angezogen fühle. Aber ja klar, da sind wir uns ja einig, dass zumindest für mich der duale Part mehr "Reiz" hat.....:schmoll:

Zurück
Oben