ich bin schw.......

Werbung:
@Loop
Genau das habe ich auch gedacht!!!:lachen:


Ich finde den Text sehr gut, denn er ist eine Erinnerung für alle, die mit dem Finger auf Leute zeigen, die anders als die große Mehrheit sind. Und er will darauf aufmerksam machen, dass es bei keinem Unterschiede gibt, wir sind alle Menschen mit Fehlern, es gibt niemanden, der besser oder schlechter ist. Das wird immer wieder vergessen!

:danke: toll, dass du so denkst
 
TOLL

du stellst hier nen Text rein, den andere bewerten sollen, damit du anschließend (mal wieder) zur Bewertung der Bewertungen schreiten kannst.

Nen anderen Zweck hat das Ganze hier nämlich nicht.


(wikipedia)lemma(/wikipedia)

also in deinem Fall

(wikipedia)Bigotterie(/wikipedia)

mit eckigen klammern versteht sich ;)
 
(wikipedia)lemma(/wikipedia)

also in deinem Fall

(wikipedia)Bigotterie(/wikipedia)

mit eckigen klammern versteht sich ;)

ich habs noch nicht ganz geschnallt....es gibt ja den Wiki-Button oben, was muß dann dazwischen stehen ?

ich wollt schon nach nem anderen Beispiel im Forum suchen, um zu sehen, wie das aussehen muß, aber vielleicht kannste mir das kurz erklären.

:)
 
wau, diese Art von Musik ist nicht mein Geschmack

aber es geht mir rein um den Text, den eine private Person gepostet hat

ne, es ging dir doch darum zu beurteilen, was das für ein Mensch ist, der einen solchen Text schreibt. Nun, da der Mensch einigermassen bekannt ist als Sänger einer ziemlich bekannten band, gibts da ja schon etwas mehr möglichkeiten festzustellen, was das für eine person ist (jedenfalls vage und grob umrissen... Medien, Masken usw...)

und um einen Menschen beurteilen zu können, sollte man ihn doch wenigstens ein wenig kennenlernen... wer also ist dieser Axel Kurt und wie fällt dein Urteil über ihn aus ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/WIZO_(Band)

 
Werbung:
Zurück
Oben