wenn du feinfühlig bist oder sogar ganz besonders feinfühlig (es muß ja immer alles in Grade eingeteilt werden),
dann berührt das nicht zwangsläufig deine Berufswahl, finde ich. ich sehe das vielmehr so, daß du eben tust was du tust,
daß du aber durch deine Feinfühligkeit im Umgang mit den Menschen, mit denen du während deiner Berufsausübung
zu tun bekommst, eben ein bischen anders bist als andere, die weniger bishin zu garnicht feinfühlig sind. dementsprechend
wird es diejenigen Menschen zu dir hinziehen, die einen solchen feinfühligen Menschen gebrauchen können und du auch sie.
ob du nun Anwalt bist oder Yogalehrer oder Blumenzüchter, das ist doch egal. überall bringst du deine eigene Art ein.
ich wünsche mir Menschen mit feinfühliger Art, Menschen mit spirituellem Zugang, mit einer ruhigen Ausstrahlung,
Menschen die angenehm wirken einfach durch ihre Ausstrahlung. solche wünsche ich mir in ganz normalen Berufen,
damit man von ihnen im täglichen Leben überhaupt mal etwas mitkriegt. die müssen nicht alle "Energiearbeiter"
oder sowas werden. ganz im Gegenteil! hinaus ins Leben sollen sie gehen und mitten unter uns sein! so seh ich das.