Ich bin nicht von hier

Werbung:
:liebe1: ich lese leider auch immer zwischen den Zeilen und habe empathisch ein paar Schwälle unguter Energie abbekommen, von Menschen, die Deine Zeilen auch gelesen haben.:weihna1 Dein Schreibstil passt sowieso, es ist nur anders rübergekommen.

Nur zwecks Interesse: Kommst Du von der Zentralsonne?

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

:liebe1: ich lese leider auch immer zwischen den Zeilen und habe empathisch ein paar Schwälle unguter Energie abbekommen, von Menschen, die Deine Zeilen auch gelesen haben.:weihna1 Dein Schreibstil passt sowieso, es ist nur anders rübergekommen.

Nur zwecks Interesse: Kommst Du von der Zentralsonne?

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

äähhmmm ... Zentralsonne ?? Kein Plan :confused:
Mir wurde mal was von den Plajaden gesagt , aber ich weiss es nicht so genau ??? Täts aber gern au mal gern wissen :weihna1

Werds scho mal irgendwann rauskriegen , hoff i doch mole :clown:

Liebe Grüsse Tina:)

äähhmmm ... Zentralsonne ?? Kein Plan :confused:
Mir wurde mal was von den Plajaden gesagt , aber ich weiss es nicht so genau ??? Täts aber gern au mal gern wissen :weihna1

Werds scho mal irgendwann rauskriegen , hoff i doch mole :clown:

Liebe Grüsse Tina:)

:liebe1: War nur so ein Impuls, ich dachte dort hättest Du Deinen Seelenpartner geheiratet.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

:liebe1: bitte eine genaue Beschreibung Deines Ursprungsplaneten, Deiner Aufgabe und seit wann Du als Mensch inkarnierst.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Außerirdische inkarnieren seit Atlantis und ich selber bin das 14x hier. Mein Ursprungsplanet ist Ursa Major und meine Hauptaufgabe geht mit dem grünen Strahl konform und dann gibts ein paar "Nebengschaftln", wobei man diese nicht missachten sollte!!!

:party02:

Außerirdische inkarnieren seit Atlantis und ich selber bin das 14x hier. Mein Ursprungsplanet ist Ursa Major und meine Hauptaufgabe geht mit dem grünen Strahl konform und dann gibts ein paar "Nebengschaftln", wobei man diese nicht missachten sollte!!!

:party02:

:weihna1 Mir kommt`s vor, als wär`ich schon Ewigkeiten hier, dabei bin ich auch erst seit Atlantis Mensch.

Ich war plejadischer Botschafter (bin ich jetzt eigentlich auch noch :zauberer1 ) und während ich meinen Auftrag erledigte, haben die dunklen Mächte mein Raumschiff samt Besatzung mit negativer Energie "eingewickelt", was der Kraft einer Atombombe gleichkommt. Das Mutterschiff konnte sich gerade noch retten, mich jedoch nicht mehr mitnehmen.:cry2:

Ich bin kurz darauf vor Traurigkeit gestorben. Und seitdem komme ich als Mensch und wieder als Mensch und wieder als Mensch.......und irgendso ein "normaler" Mensch, mit dem ich getauscht habe, macht sich ein superschönes Leben in meiner plejadischen Ausgabe....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

und irgendso ein "normaler" Mensch, mit dem ich getauscht habe, macht sich ein superschönes Leben in meiner plejadischen Ausgabe....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

ja dies sind die Verträge!! Hast du dir den falschen Holon sozusagen gekauft!!!! Grrrrrrrrrrrrrrr! Aber so ein Mensch-Mensch würde dies nie so hinkriegen wie du, also putze ihn brav und anschließend darfst du ihn wieder zurückbringen!!!! Aber wie gesagt :waesche2: :waesche1:

Werbung:
ja dies sind die Verträge!! Hast du dir den falschen Holon sozusagen gekauft!!!! Grrrrrrrrrrrrrrr! Aber so ein Mensch-Mensch würde dies nie so hinkriegen wie du, also putze ihn brav und anschließend darfst du ihn wieder zurückbringen!!!! Aber wie gesagt :waesche2: :waesche1:

weißt.....manchmal wäre so ein kleines Dankschreiben von oben, von den Plejaden, vom Mensch-Menschen nicht schlecht. Jetzt lös ich mein Karma, sein Karma, helfe, wo`s nur geht, und er/sie läßt sich bedienen, manifestiert sich das schönste Leben, das man sich nur vorstellen kann, ......
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....ich glaub` heute stelle ich mich wieder unter den Sternenhimmel und zetere etwas nach oben. Oder ich lass` es lieber, wer weiß, was dabei rauskommt.:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Zurück
Oben