D
Desputia
Guest
Hallo Desputia,
ich glaube, dass wir alle diese Fähigkeiten haben, und noch mehr. Aber bei den meisten Menschen ist verschüttet, was bei Dir an der Oberfläche liegt.
Kleinkinder haben diese Fähigkeiten noch. Vielleicht ist das Ungewöhnliche bei Dir, dass Du es nicht mit dem Eintritt in Kindergarten oder Schule verloren hast. Ich hätte gerne mehr davon. Aber ob ich das auch aushalten würde...
Natürlich kann ein Mensch mit solchen außergewöhnlichen Fähigkeiten wie Du sie hast irre werden, wenn die Umwelt ihn für irre hält. Du hast Dich bis jetzt standhaft gewehrt und bist demnach nicht in Gefahr (außer hier und da mal zu explodieren). Die neuen Kinder (indigo und Kristall) sollen lauter übersichliche Eigenschaften haben wie Du. Veilleicht bist Du eine Art Vorreiter für sie.
Im übrigen finde ich Deine Art sehr erfrischend.![]()
Außergewöhnlich? Oh, schmeichel, das hört sich natürlich charmanter als irre!
Scherz beiseite:
Explodieren?
Höchstens in schriftlicher Form hier und da mal - ansonsten habe ich fast immer die Ruhe weg (und das war harte Arbeit, früher war ich nämlich ausgesprochen impulsiv und explosiv).
Es bringt doch alles nix - auch gelegentliche Explosionen nicht - da jeder von uns seine Sichtweise hat, die wiederum auf Erfahrungen basiert.
Und wenn jemand nichts spirituelles erlebt, so kann ich durchaus verstehen das dass Jenseits für ihn nicht existent ist.
Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, wenn dieser jemand dann andere für krank etc. erklärt.