Ich bin irre und völlig gestört

• Ersteller Ersteller Desputia
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Desputia,

ich glaube, dass wir alle diese Fähigkeiten haben, und noch mehr. Aber bei den meisten Menschen ist verschüttet, was bei Dir an der Oberfläche liegt.
Kleinkinder haben diese Fähigkeiten noch. Vielleicht ist das Ungewöhnliche bei Dir, dass Du es nicht mit dem Eintritt in Kindergarten oder Schule verloren hast. Ich hätte gerne mehr davon. Aber ob ich das auch aushalten würde... :rolleyes:

Natürlich kann ein Mensch mit solchen außergewöhnlichen Fähigkeiten wie Du sie hast irre werden, wenn die Umwelt ihn für irre hält. Du hast Dich bis jetzt standhaft gewehrt und bist demnach nicht in Gefahr (außer hier und da mal zu explodieren:D). Die neuen Kinder (indigo und Kristall) sollen lauter übersichliche Eigenschaften haben wie Du. Veilleicht bist Du eine Art Vorreiter für sie.

Im übrigen finde ich Deine Art sehr erfrischend. :kiss4:

Außergewöhnlich? Oh, schmeichel, das hört sich natürlich charmanter als irre! :D

Scherz beiseite:

Explodieren?

Höchstens in schriftlicher Form hier und da mal - ansonsten habe ich fast immer die Ruhe weg (und das war harte Arbeit, früher war ich nämlich ausgesprochen impulsiv und explosiv).

Es bringt doch alles nix - auch gelegentliche Explosionen nicht - da jeder von uns seine Sichtweise hat, die wiederum auf Erfahrungen basiert.

Und wenn jemand nichts spirituelles erlebt, so kann ich durchaus verstehen das dass Jenseits für ihn nicht existent ist.

Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, wenn dieser jemand dann andere für krank etc. erklärt.

Werbung:
hallo allegrah:umarmen:
zu deiner ersten frage,das empfinde ich hier aber schon lange so.das forum ist eine anlaufstelle für fragen wie:ich hatte eine erscheinung,wer kann mir helfen..oder problemen im zwischenmenschlichen bereichen.
hast du den ganzen thread gelesen?es geht darum,man muß nicht einer meinung sein,aber respekt kann man erwarten.der auslößer war in nem andern thread,jenseitskontakte...da schrieb und schreibt ein gewisser user:rolleyes:
die wo meinen sie sehn verstorbene seinen alle krank,sollten zum arzt.dann beleidigungen dazu.ich war so dumm und lies mich da noch drauf ein..
daher denk so,ein mensch hat ne erscheinung ,was macht das mit ihm?wenn er 1000fragen hat,dann ist ein esoforum (denkt man)doch ne gute anlaufstelle.ich hüpfe sicher nicht den ganzen tag voll licht und liebe rum,aber man sollt eben diese menschen versuchen nen rat und ne hand zu reichen.nicht jeder hat da jemand an der hand,dem er das erklären kann,ohne als bekloppt dazustehn.ach all das weißt du
mir sagte der eingangspost von desputia:ja es gibt mehr als man denkt,dann steh dazu..lass dich nicht klein machen oder was sonst noch alles;)
das man hier die welt nicht retten kann ist klar,aber wenn man auch nur einem damit hilft,ist es schon was.jeder der hier liest,nimmt doch das mit wo ihn anspricht:)

Ich glaube nicht das sie alles gelesen hat, denn für vieles stehen berteits Antworten im Thread.

Aber egal..... iss ja viel zu lesen! :rolleyes:

Das haben meine Eltern als auch ich getan.

So, und nun wissen wir beide das wir das Wort RAT völlig anders interpretieren.

Dann ist das aber nicht richtig, wenn du schreibst, sie hätten dich für gesund erklärt.

Eine Krankheit ist nichts schlimmes, Desputia.
Das ist genau so, wie die Krankheit eines Organs. Der Mensch leidet darunter, sicher, trotzdem ist sie etwas, was man akzeptieren kann. Warum also sich und anderen was einreden und ein anderes Bild davon machen wollen?
Das ist nichts, wofür sich einer schämen muss. :umarmen:

Ich steh nicht so auf Korinthenkackerei - und in meinen Augen geht das genau in die Richtung.

Ich sehe es anders als Du - das ist hier mhr als deutlich. Und genau darüber mag ich einfach nicht mehr diskutieren - nicht weil ich einer Diskussion aus dem Weg gehen will, sondern weil ich genau das bereits unzählige Male hatte.

Das, was du als Korinthenkackerei bezeichnest, ist die Wahrheit, die du nicht sehen willst. Und deine Reaktion zeigt, dass du weisst, dass das richtig ist, es aber nicht wahrhaben willst.

Dann ist das aber nicht richtig, wenn du schreibst, sie hätten dich für gesund erklärt.

Eine Krankheit ist nichts schlimmes, Desputia.
Das ist genau so, wie die Krankheit eines Organs. Der Mensch leidet darunter, sicher, trotzdem ist sie etwas, was man akzeptieren kann. Warum also sich und anderen was einreden und ein anderes Bild davon machen wollen?
Das ist nichts, wofür sich einer schämen muss. :umarmen:

Nun hast Du mich aber doch noch zum lachen gebracht, denn das war das Heftigste, was ich seit langem lesen musste.

KOPFSCHÜTTEL !

Das was Du da machst ist im Grunde unverschämt, aber:

ich verstehe das es Menschen wie Dich geben muss. :umarmen:

Das, was du als Korinthenkackerei bezeichnest, ist die Wahrheit, die du nicht sehen willst. Und deine Reaktion zeigt, dass du weisst, dass das richtig ist, es aber nicht wahrhaben willst.

Mal ganz ehrlich:

brauchst du das analysieren meiner Person so arg?

Dann mal Butter bei die Fische, werd mal konkreter.....

Bin gespannt. :D

Außergewöhnlich? Oh, schmeichel, das hört sich natürlich charmanter als irre! :D

Scherz beiseite:

Explodieren?

Höchstens in schriftlicher Form hier und da mal - ansonsten habe ich fast immer die Ruhe weg (und das war harte Arbeit, früher war ich nämlich ausgesprochen impulsiv und explosiv).

Es bringt doch alles nix - auch gelegentliche Explosionen nicht - da jeder von uns seine Sichtweise hat, die wiederum auf Erfahrungen basiert.

Und wenn jemand nichts spirituelles erlebt, so kann ich durchaus verstehen das dass Jenseits für ihn nicht existent ist.

Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, wenn dieser jemand dann andere für krank etc. erklärt.

Vielleicht ist Angst der eigentliche Grund.

darf ich euch auffordern?

in den thread: 'sind wir eigentlich nur zu bloed dazu' ueberzuwechseln?

da dreht es sich GENAU um das was hier grad passiert!

lg

Werbung:
Stimmt.
Wir ziehen die Dinge an, über die wir reden, mit denen wir also in Resonanz gehen. Wir sollten deshalb nicht ständig über die neuesten Scheußlichkeiten aus aller Welt reden, wie wir es gewöhnlich tun. Aber den Tod, der auch kommt, wenn wir nicht drüber reden, wollen wir verleugnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben