Ich bin irre und völlig gestört

• Ersteller Ersteller Desputia
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehoeren zum zoo der kuscheltiere - sie sind nur hier weil sie mitleid und zustimmung heischen ... - eben solche wie garfield...

lg

Was ist das denn für eine Aussage?
Bitte mal näher erklären...
Da frage ich mich, wofür du hier bist, als messias???
Wer sucht nicht ein wenig annerkenntung??? Bei deinen unendlichen Blogs suchst du sicherlich ganz schön viel annerkennung, also vorsicht mit deinem Urteil :D

Werbung:
Bei anderen, nicht bei dir...

Achsoooooooooooooooooo....., da stand ich gerade aber gut auf der Leitung! :rolleyes:

Das kann durchaus sein, dass ich mal wieder sehen wollte, wer was wie interpretiert - das mache ich nämlich gerne, da ich es spannend finde, zu sehen, wer was wie auffasst, usw.!

Das schließe ich aus, ich bin mir miner Stärken und Schwächen bewusst, Vergangenheitsbewältigung gibt es auch keine.

Äh, daß du dir deiner Schwächen bewusst bist würde ich mal in Frage stellen nach dem wie du dich hier äusserst.

Weil du weist ja jedes klitzekleine Fitzelchen Infragestellung weit von dir. Wenn du kritische Blicke auf dein Innenleben selbst in sachlicher und angriffsfreier Weise so vehement von dir weist, wie willst du wissen, welche Schwächen du hast? und wie willst du das jemals anerkennen? Wenn niemand das Recht hat dir Feedback zu geben das du auch mal annehmen kannst?

Ah, und du hast keine Vergangenheit? Ehrlich gesagt kenne ich niemanden der nicht irgendwelchen Vergangenheitskram mit sich rumschleppt, der auch mal irgendwann bei Gelegenheit hochkocht. Ich glaube so erlechtet bist du dann auch nicht daß du die grosse Ausnahme bist :)

Äh, daß du dir deiner Schwächen bewusst bist würde ich mal in Frage stellen nach dem wie du dich hier äusserst.

Weil du weist ja jedes klitzekleine Fitzelchen Infragestellung weit von dir. Wenn du kritische Blicke auf dein Innenleben selbst in sachlicher und angriffsfreier Weise so vehement von dir weist, wie willst du wissen, welche Schwächen du hast? und wie willst du das jemals anerkennen? Wenn niemand das Recht hat dir Feedback zu geben das du auch mal annehmen kannst?

Ah, und du hast keine Vergangenheit? Ehrlich gesagt kenne ich niemanden der nicht irgendwelchen Vergangenheitskram mit sich rumschleppt, der auch mal irgendwann bei Gelegenheit hochkocht. Ich glaube so erlechtet bist du dann auch nicht daß du die grosse Ausnahme bist :)

Im Grunde scheiss egal für dich. Und DAS ist das Entscheidende. Du wirst dich nie über desputia definieren können, so sehr du auch wühlst ...
LG

Ah, und du hast keine Vergangenheit? Ehrlich gesagt kenne ich niemanden der nicht irgendwelchen Vergangenheitskram mit sich rumschleppt, der auch mal irgendwann bei Gelegenheit hochkocht.

Lieber Garfield,

ich weiß nicht welche Probleme Du mit Dir rumschleppst, dass Du meinst, Du musst bei mir wühlen, mich analysieren usw. - geht mich auch nichts an!

Anscheinend ist es für viele hier schwer, wenn sie an einen Menschen geraten der mit sich selbst gut klar kommt, seine Vergangenheit bereits verarbeitet hat und der auch sonst keine gravierenden Problem vorzuweisen hat.

Ich liebe mich - verstehst Du das?

Und ich bin klasse - das kannst Du jetzt auffassen wie Du möchtest.

Ich schreibe hier gerne, ab und an Dinge aus meiner Vergangenheit, ab und an kleine Wegweiser und ab und an Unfug. Das mache ich, weil es mir Freude bereitet.

Und wenn ich mal ärgerlich bin, dann schreibe ich auch das.

Also: nimms nicht so tragisch und schau bitte bei Dir, was da im argen liegt.

Bei mir ist alles OK. :)

Ich liebe mich...

Ich schreibe hier gerne, ab und an Dinge aus meiner Vergangenheit, ab und an kleine Wegweiser und ab und an Unfug. Das mache ich, weil es mir Freude bereitet.

Und wenn ich mal ärgerlich bin, dann schreibe ich auch das.

Wow, das imponiert mir wirklich!
Ich versuche immer so zu sein und versuche danach zu leben, weil man so näher zu sich selbst gelangt. Man nimmt sich selbst an so wie man ist. Und muss sich vor anderen nicht rechtfertigen, usw... Man ist wie man ist und wie man sein will!!! :D

LG Duffy

Ein weißes Licht sehe ich seit meinem vierten Lebensjahr.

Verstorbene reden mit mir und lassen sich dann und wann sogar fotografieren.

Ich rede mit Engeln und gefallenen Engeln.

Gott - ich weiß das es ihn gibt. er redet nämlich mit mir.[....]

Die "Heuschrecken" die hier neuerdings zu Haufe einfallen, gehen mir sowas von...... auf den keks, da macht ein normaler Austausch null BOck!

Aha, aber das Verstorbene, Engel und selbst Gott mit dir plaudern darf als normaler Austausch verbreitet werden ja? Jeder hat nunmal eine andere Sicht der Dinge und die Wahrheit ist, dass keiner die Wahrheit kennt. Auch du nicht! Schon aus diesem Grund steht dir überhaupt nicht zu, Menschen die nicht mit deiner Überzeugung konform gehen als Hansel und Heuschrecken zu bezeichnen.

Ich bin es leid das ständig irgendwelche Hansel in dieses Forum kommen und meinen aufklären zu müssen - dabei kann die Wissenschaft definitiv NICHT beweisen, dass es keinen Gott gibt, kein Jenseits und kein gar nichts.

Gott & Jenseits sind eine Behauptung, da muss die Wissenschaft garnichts beweisen.

MfG

Aha, aber das Verstorbene, Engel und selbst Gott mit dir plaudern darf als normaler Austausch verbreitet werden ja? Jeder hat nunmal eine andere Sicht der Dinge und die Wahrheit ist, dass keiner die Wahrheit kennt. Auch du nicht! Schon aus diesem Grund steht dir überhaupt nicht zu, Menschen die nicht mit deiner Überzeugung konform gehen als Hansel und Heuschrecken zu bezeichnen.

Gott & Jenseits sind eine Behauptung, da muss die Wissenschaft garnichts beweisen.

MfG

Zum einen verbreite ich nichts - ich erzähle von mir und über mich. Dies ist mein gutes Recht.

Was mir zusteht und was nicht hast Du nicht zu entscheiden.

Heuschrecken und Hansel ist noch nett, nehme ich das, womit ich hier schon alles betitelt worden bin.

Zudem verstehe ich Deine Aufregung so rein gar nicht: was ist los, mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Zur Wissenschaft: wenn selbige nichts beweisen müsste, warum forschen sie dann immer noch?

Bestimmt aus Langeweile! :D

So, und nun darfst Du dich gerne weiter aufregen oder nix mehr dazu schreiben oder Dich gemütlich zurücklehnen und lächeln (mache ich gerade).

Wow, das imponiert mir wirklich!
Ich versuche immer so zu sein und versuche danach zu leben, weil man so näher zu sich selbst gelangt. Man nimmt sich selbst an so wie man ist. Und muss sich vor anderen nicht rechtfertigen, usw... Man ist wie man ist und wie man sein will!!! :D

LG Duffy

Genau das!

Ich bin wie ich bin und wem das nicht gefällt, der geht eben weiter.

Mach ich mit anderen genauso. ;)

Werbung:
Anscheinend ist es für viele hier schwer, wenn sie an einen Menschen geraten der mit sich selbst gut klar kommt, seine Vergangenheit bereits verarbeitet hat und der auch sonst keine gravierenden Problem vorzuweisen hat.

Ich liebe mich - verstehst Du das?

Sorry. Kauf ich dir nicht ab.

Weil du viel zu viel Energie reinsteckst das immer und immer wieder zu behaupten. Deine wiederholten, offensiven Beteuerungen sprechen einfach dagegen.

Die Leute die ich gut genug kenne daß ich sagen kann daß die so weitgehend mit sich im reinen sind und in sich ruhen machen da alle kein grosses Ding drum und betonen das nicht in Threads im Internet wieder und wieder, "damit auch der letzte Depp es kapiert". Sie sind es einfach, leben es und fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben