Ich bin irre und völlig gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun denn, es finden sich immer Bestätigende/"Mitwissende" :)D), die einem die geistige Gesundheit attestieren hier.

:morgen:

Mir scheint, es ist deine grösste Angst geistige Krankheit attestiert zu bekommen und deshalb unterlässt du keinen Versuch, darauf aufmerksam zu machen wie gesund du vermeintlich bist.
Das ist allerdings vergebliche Liebesmüh, denn wenn es dir gut gehen würde (ja, auch geistig) hätest du das Bedürfnis doch gar nicht erst.
Klingt logisch, hm? ;)
 
Werbung:
Nein Sayalla,

das klingt nicht logisch und ist es auch definitiv nicht. Daß du ein Problem mit mir hast, ist mir schon länger aufgefallen, allerdings darfst du es ruhig behalten. :)

Ich habe reagiert auf einen sehr ins Auge fallenden Threadtitel und frage mich .... genau das hier:


Mir kommt es halt einfach etwas "spanisch" vor wenn jemand einen Thread aufmacht und gleich mal in einer forsch-agressiven Art klarmacht, daß der Inhalt gefälligst nicht in Frage zu stellen ist.

Da frage ich mich dann schon, was steckt hinter einer dermassen defensiven Haltung?

Ich bin auch kein Freund davon wie hier gelegentlich Leute mit bizarren Ideen persönlich lächerlich gemacht werden und sich da draus einen Spass machen das auf ziemlich unsportliche Weise durch den Kakao zu ziehen.

Aber zB wegen dem "Geist der alten Dame" könnte man durchaus rausfinden ob so eine Person da mal gewohnt hat oder nicht.. Mal die Nachbarn fragen...



Sehe ich ganz genau so, wenn jemand mit einem Titel so massiv einfällt und unmißverständlich klar macht, daß es nicht so ist, was steckt dahinter? Die Angst, daß es doch so sein könnte?

:morgen:


Na aussteigerlein - wieder am hetzen, was das Zeug hält? Ich habe nur eine RL-Freundin hier im Forum, und die äussert sich nicht über mich und ich mich nicht über sie, das mal nebenbei.
 
Mir scheint, es ist deine grösste Angst geistige Krankheit attestiert zu bekommen und deshalb unterlässt du keinen Versuch, darauf aufmerksam zu machen wie gesund du vermeintlich bist.
Das ist allerdings vergebliche Liebesmüh, denn wenn es dir gut gehen würde (ja, auch geistig) hätest du das Bedürfnis doch gar nicht erst.
Klingt logisch, hm? ;)

Nein tut es nicht.
Wer threads wie diesen eröffnet fordert und lädt dazu ein, da ziemlich eindeutige statements zu abgegeben werden.

Und es ist da auch wenig hilfreich, wenn man sich gegenseitig bestätigt oder argumentiert, die armen Unverstandenen, die das erste Mal hierherkommen, dann "fachkompetente" Meinungen bekommen.

Wenn ich schreibe, gestern nacht hat mich was am Zeh gepackt, werden unter Garantie einige kommen, die ähnliche Geschichten zu erzählen wissen und wie man die arme Seele seinerseits erfolgreich dazu bewegte ins Licht zu gehen.
Allseits beliebt ist auch der Erzengel Michael, oder generell Lichtkreise zu visualisieren.

Ich schrieb gestern schon, den thread hier Mist finde und ja es klingt nach wie vor gaga, wenn man sich das Eingangsposting und wie es begründet wird liest.
 
Von wegen Halluzinationen - natürlich gibt es die. Aber nicht alles, was sich so über den Daumen gepeilt nicht erklären lässt, ist eine Halluzination.

Einst hatte ich Büro meine Arbeit abgeschlossen, verließ es aber nicht sofort, weil ich noch genügend Zeit hatte, bis ich zum Bahnhof musste. Schön ruhig setzte ich mich in eine Ecke und begann ein wenig zu meditieren.

Auf einmal roch der ganze Raum einzigartig nach Rosen. Ich muss dazusagen, dass es ein Raum ohne jede Pflanze war. Nicht einmal in einer Vase. Um mich zu überzeugen, stand ich auf und ging überall im Büro herum. Überall der gleiche gute Duft. Und er verschwand nicht, bis ich zum Zug musste.
Ich dachte mir meinen Teil.
Am nächsten Morgen wiederum war alles wie immer und gewöhnlich. Leider kam so ein Geruchserlebnis nicht wieder vor.
LG - reinwiel
 
Ich schrieb gestern schon, den thread hier Mist finde und ja es klingt nach wie vor gaga, wenn man sich das Eingangsposting und wie es begründet wird liest.

Ich finde es bemerkenswert, dass es ganz offenbar Menschen gibt, denen es schnurz piepe ist, was andere- z.B. auch du- darüber denken.
 
noch son kamel, was noch nie nen eisberg gesehen hat...

Stimmt ich habe noch nie einen Eisberg gesehen. Ich bin aber auch noch nie ausgewandert um dann von morgens bis in die Nacht in Esoforen zu posten.

Ich gehöre der Santeria an, die wie dir vielleicht aus dem Candomblé bekannt sein könnte, Spiritismus, Ahnenverehrung und Arbeit mit selbigen als einen ihrer Grundelemente und Pfeiler hat.
Erst die egun dann die orisha wie es so schön heißt.

Du kannst dir somit ähnlich sinnbefreite Aussagen sparen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben