Ich bin Gott

Dann hast du keinen zum innerlich Reden, der dir Antworten gibt, dem du danken kannst, wenn was Gutes passiert, der dich fuehrt und lenkt, den du anbeten kannst, den du um Hilfe bittest, ... ?
Doch, dann führt man einfach Selbstgespräche- ist uns doch auch nicht fremd :D

Werbung:
Du bist klug - hab ich schonmal gemerkt :love:

sogar der Weihnachtsmann ist ein Fake :confused:

ausserdem haben weibliche Göttinen keinen weissen Bart- Gott sei Dank

Du bist klug - hab ich schonmal gemerkt :love:

Äh, danke. :)

sogar der Weihnachtsmann ist ein Fake :confused:

Ja!
Als Kind fand ich das ja gemein. :)

ausserdem haben weibliche Göttinen keinen weissen Bart- Gott sei Dank

Neugierig wie ich bin, habe ich mal nach Frau mit weißem Bart gesucht und siehe da, ich wurde fündig. :)

"
Längster Bart einer Frau
Aber auch für Frauen gibt es hier einen Weltrekord: Die Amerikanerin Vivian Wheeler ist die Frau mit dem längsten Bart. Er misst 25,5 cm vom Kinn bis zur Spitze.

179.053.564

"
Quelle: http://buzz.oe24.at/spass/Die-11-kuriosesten-Weltrekorde-aller-Zeiten/179053918

Äh, danke. :)

Ja!
Als Kind fand ich das ja gemein. :)

Neugierig wie ich bin, habe ich mal nach Frau mit weißem Bart gesucht und siehe da, ich wurde fündig. :)

"
Längster Bart einer Frau
Aber auch für Frauen gibt es hier einen Weltrekord: Die Amerikanerin Vivian Wheeler ist die Frau mit dem längsten Bart. Er misst 25,5 cm vom Kinn bis zur Spitze.

179.053.564

"
Quelle: http://buzz.oe24.at/spass/Die-11-kuriosesten-Weltrekorde-aller-Zeiten/179053918

oh mein Gott... sorry, aber für mich sieht das ganze Gesicht männlich aus unabhängig vom Bart.
Leider kann man dabei nicht wirklich beurteilen, ob es sich zuvor auch um einen Mann gehalten hat.
Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, sicher kommt das auch auf die Hormone an.
Ich mag Frauen mit Bärten nicht wirklich so gerne wie Männer mit Bärten.

oh mein Gott... sorry, aber für mich sieht das ganze Gesicht männlich aus unabhängig vom Bart.
Leider kann man dabei nicht wirklich beurteilen, ob es sich zuvor auch um einen Mann gehalten hat.
Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, sicher kommt das auch auf die Hormone an.
Ich mag Frauen mit Bärten nicht wirklich so gerne wie Männer mit Bärten.

Ich finde, sie sieht weiblich aus und lustig. :)
Na ja, sie könnte sich vielleicht mal rasieren? :D

Ich finde, sie sieht weiblich aus und lustig. :)
Na ja, sie könnte sich vielleicht mal rasieren? :D

Ich finde die Dame gar nicht weiblich- merkwürdig
weder die Nase, der Mund, noch iwas im Gesicht
ist weichzügig, warm und weiblich- aber egal,
klar gibt es auch so grobe Frauengesichter,
aber das ist ja eher nicht die Regel.

Werbung:

:lachen:haben manche Männer auch

aber mal ehrlich... selbst wenn sie wirklich immer schon eine biologische Frau war,
weshalb pflegt sie sich nicht mehr auch wenn man einen Bart hat muss man nicht so fies gelbstichig rumsitzen.
Dann die Kleidung mit dem passenden kleinen Karnevalshut, Barockrock in Samt,
das alles wäre auch typisch für einen selbsternannte Frau, die zuvor ein Mann war...
Haare lang wachsen lassen, egal welches Alter und welche Beschaffenheit...
weisst du mir ist es egal, ich will auch bestimmt nicht miesmachen, nur wenn ich schon einen Bart hätte,
ich würde niemals so altbackend rumlaufen und so ungepflegt.

Zurück
Oben