taimie
Sehr aktives Mitglied
wie du siehst nimmt sie abstand von jeder politischen verurteilung.
mir ist auch klar das dieser link unglücklich gewählt wurde und
sie eine recht, rechte position in dem einen oder anderen
thread representiert hat, ob unbewusst las ich mal so
stehn aber wie gesagt tamie, um in zukunft nicht
verurteilt zu werden geh sorgsam mit der wahl
deiner quellen um.
PACE"
Du ich wähle hier bald gar nix mehr, weil das is alles pure Unterstellung was mir da angehängt wird, ich will damit nur meine Traurigkeit über solche Dinge Kundtun ( Und ja es gibt unendlich viele Dinge auf der Welt die einem Traurig stimmen, aber mich hat in diesem Augenblick eben dieses sehr bewegt ), und ich werde mal wieder abgestempelt weil meine Wahl der Quelle "unglücklich" war. Oder manche meinen ich wäre "bräunlich" ... was fürn Quatsch um nicht zu sagen gequirrlte Schxxx!
Mensch echt glaub ich langsam das man hier ja nur darauf wartet das einem etwas unterstellt wird. Oder bei einigen höre ich den Ton "taimie is ja dumm so quasi" heraus....ja gehts denn noch?
Aber sei es drum, zerpflückt mich, analysiert meine Gedanken, meine Guten und Bösen Absichten usw. wenn Ihr meint diese zu kennen....
Sachlich Diskutieren in diesem Forum ohne den Stempel des Buhmanns zu bekommen, keine Chance mehr.
Also dann, machts jut, und bitte nehmt dies als meinen Abschiedspost hin, denn jetzt reichts mir endgültig. Ich werde auch hier definitiv nicht mehr posten!
Danke den wenigen, die mich dennoch geschätzt haben und vorallem mit denen man gut und auf sachlicher Ebende sprechen konnte.
Lg taimie