Ich bin erschüttert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie du siehst nimmt sie abstand von jeder politischen verurteilung.
mir ist auch klar das dieser link unglücklich gewählt wurde und
sie eine recht, rechte position in dem einen oder anderen
thread representiert hat, ob unbewusst las ich mal so
stehn aber wie gesagt tamie, um in zukunft nicht
verurteilt zu werden geh sorgsam mit der wahl
deiner quellen um.

PACE"

Du ich wähle hier bald gar nix mehr, weil das is alles pure Unterstellung was mir da angehängt wird, ich will damit nur meine Traurigkeit über solche Dinge Kundtun ( Und ja es gibt unendlich viele Dinge auf der Welt die einem Traurig stimmen, aber mich hat in diesem Augenblick eben dieses sehr bewegt ), und ich werde mal wieder abgestempelt weil meine Wahl der Quelle "unglücklich" war. Oder manche meinen ich wäre "bräunlich" ... was fürn Quatsch um nicht zu sagen gequirrlte Schxxx!

Mensch echt glaub ich langsam das man hier ja nur darauf wartet das einem etwas unterstellt wird. Oder bei einigen höre ich den Ton "taimie is ja dumm so quasi" heraus....ja gehts denn noch?

Aber sei es drum, zerpflückt mich, analysiert meine Gedanken, meine Guten und Bösen Absichten usw. wenn Ihr meint diese zu kennen....

Sachlich Diskutieren in diesem Forum ohne den Stempel des Buhmanns zu bekommen, keine Chance mehr.

Also dann, machts jut, und bitte nehmt dies als meinen Abschiedspost hin, denn jetzt reichts mir endgültig. Ich werde auch hier definitiv nicht mehr posten!

Danke den wenigen, die mich dennoch geschätzt haben und vorallem mit denen man gut und auf sachlicher Ebende sprechen konnte.

Lg taimie

Werbung:
..Taimie, nun laß Dich doch nicht so ärgern - es kommt doch immer auf den Blickwinkel bzw. den Fokus an ..... in allem wird es immer den Gegensatz geben - und hey, es gibt schließlich auch Leute, die sich auf Dein Thema bezogen haben .... wird doch auch niemand gezwungen, auf die links zu klicken .....

ich habe heute interessantes gelesen - Man kann unterscheiden zwischen Leid und Gleichgültigkeit - wobei Leid zum Ende mit bewußtem Leben genannt wird .... und Gleichgültigkeit ist ja auch eine Form des Stillstandes (jetzt meine Ansicht) .... und das kann man Dir nun wirklich nicht vorwerfen .... Einsatz durch Zeigen ... macht IFAW, Greenpeace und Nabu auch - damit wir eben NICHT die Augen vor der grausamen Realität verschliessen ....:umarmen:

und alle liefen wieder in ihre ecken davon und wussten, dass nur die anderen schuld waren und sie selbst nichts zum entstehen der schlägerei beigetragen hatten :lachen:

Also ich lese dich hier heute zum ersten Mal - aber mir ist beim Anklicken deines Links ja auch Hören und Sehen vergangen aufgrund des Rassismus darin (was ich auch geäußert habe).

und ich kenne dich ja nicht mal online, also habe ich das ganz ohne Vorurteile gegen dich geschrieben.

Ich denke, du solltest Links, die du setzt, vorsichtiger auswählen - also einfach mal nachgucken, wer dahinter steckt, überlegen, ob da noch andere Botschaften vermittelt werden neben der, die du mitteilen willst. Wenn ich das hier richtig rauslese, ist dir das ja schon öfter passiert, dass du unglückliche Links gesetzt hast.

Man muss mal differenzieren.
1.) Das Video, welches auf Youtube führt ist überhaupt nicht rassistisch.
Im Gegenteil, die Person dort löscht jede rassistische Äußerung.
2.) Der Link führt auf eine Website, die das Video genutzt haben um auf das Thema aufmerksam zu machen und dort haben sich wohl einige Rechte geäußert.

Im Kern ging es um die Botschaft des Videos.
Ein Blick auf die Website hätte aber schnell aufzeigen können, dass sich dort rechtes Pack rumtreibt. Die Forenregeln sprechen eine deutliche Sprache und jeder Mensch der hier Links posted, sollte sie vorher geprüft haben, auch in Bezug auf die Forenregeln,

Du ich wähle hier bald gar nix mehr, weil das is alles pure Unterstellung was mir da angehängt wird, ich will damit nur meine Traurigkeit über solche Dinge Kundtun ( Und ja es gibt unendlich viele Dinge auf der Welt die einem Traurig stimmen, aber mich hat in diesem Augenblick eben dieses sehr bewegt ), und ich werde mal wieder abgestempelt weil meine Wahl der Quelle "unglücklich" war. Oder manche meinen ich wäre "bräunlich" ... was fürn Quatsch um nicht zu sagen gequirrlte Schxxx!

Mensch echt glaub ich langsam das man hier ja nur darauf wartet das einem etwas unterstellt wird. Oder bei einigen höre ich den Ton "taimie is ja dumm so quasi" heraus....ja gehts denn noch?

Aber sei es drum, zerpflückt mich, analysiert meine Gedanken, meine Guten und Bösen Absichten usw. wenn Ihr meint diese zu kennen....

Sachlich Diskutieren in diesem Forum ohne den Stempel des Buhmanns zu bekommen, keine Chance mehr.

Also dann, machts jut, und bitte nehmt dies als meinen Abschiedspost hin, denn jetzt reichts mir endgültig. Ich werde auch hier definitiv nicht mehr posten!

Danke den wenigen, die mich dennoch geschätzt haben und vorallem mit denen man gut und auf sachlicher Ebende sprechen konnte.

Lg taimie

Ich sehe das zwar als verständlich aber trotzdem als Überreaktion an. Mein Tipp wäre, die Beiträge anderer anders zu lesen. Damit meine ich, je unsachlicher Kritik ist, desto weniger hat man selbst damit zu tun. Je sachlicher sie ist, desto mehr kann man damit anfangen. Aber letztlich sollte man sich das Selbstbewusstsein herausnehmen, dass man selbst entscheidet.

Lg taimie

Auch auf die Gefahr hin das du das nicht liest :

Du hast eine Lehr erteilt bekommen , nämlich die das man eben seine Quellen
so genau wie möglich prüfen soll .
Und hast du nicht getan . Punkt .

Es gibt hier immer wieder User die irgendwelche Quellen verlinken und anderswo schimpfen sie wiederum genau auf diese ( Bildzeitung ist ein gutes Beispiel )

Wenn du sachlich sein willst darfst du nicht auf eine offensichtlich rechte Seite verlinken , das ist nun einmal so . Denn der Aufbau der Inhalt der Seite alleine lenkt zu stark von deinem eigentlichen Thema ab .

Und was die Unterstellungen angeht , nun da wäre es mal angebracht das du dich mal selbst an die eigene Nase fasst denn du hast auch mir etwas unterstellt . Im gegenzug beschwerst du dich aber genau über das .

mfg

Faktz bleibt aber, daß u.a. in der Türkei ein Tierleben in der Regel sehr wenig gilt...habe gerade mit einer jungen Türkin gesprochen, die selber einen Hund aus der Türkei von der Straße gerettet hat und selbst hier von Landsleuten angemacht wird, wie sie so ein schmutziges Tier dulden kann...kenne allerdings auch genügend reinrassige Deutsche, die für Haustiere nix übrig haben und es gibt auch Deutsche, die Tiere vergiften oder quälen...

Sage

derber witz aus oberösterreich:

warum gibts "Bauer sucht Frau"?

weil Ziegen keinen Erben abgeben.

Werbung:

Lg taimie

..na mach dir nix draus...nun siehst du wenigstens wer sich wirklich für dieses thema interessiert...den anderen sei verziehen....eine gewisse paranoia ist wohl überall zu finden...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben