Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso? Hast du denn selbst keinen Menschensichtvergleich parat? All jene Obenschreiber, die mir bisher begegnet sind, sind auf fromme engelhafte Friedensmelodie gebuerstet.
Wieso? Hast du denn selbst keinen Menschensichtvergleich parat? All jene Obenschreiber, die mir bisher begegnet sind, sind auf fromme engelhafte Friedensmelodie gebuerstet.
Ich hab nie darauf geachtet, - zitiert auch eher selten jemand mehrere Zitate in sich?
Hab auch keinen Menschensichtvergleich parat - was ist das eigentlich (Engel/Teufel?)?
Ich bin KEIN Medium! Ich bin Medial und ich bin stolz darauf. Ich möchte gar kein Medium sein, denn dies zu sein bedeutet auch, Energien anzuziehen, über deren Reichweite wir bis dato noch nicht bewusst genug sind.
Von daher schätze ich meine medialen Fähigkeiten mehr. denn... ich diene als "Metapher" und Übersetzer, bleibe aber immer noch ich und das ist in heutiger Zeit viel wichtiger als das "Seins" eine MEDIUMS
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.