Ich bin auf der Suche nach einem Vedischen Horoskop

Jackomo

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2022
Beiträge
21
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Vedischen Horoskop, da ich die Indische Astrologie einfach Interessanter (genauer) finde. Ich möchte gerne im allgemeinen mehr über mich erfahren. Außerdem würde ich gerne mehr über meine Berufung in Erfahrung bringen, wo mein Potenzial liegt und in welchen punkten ich an mir arbeiten kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn @fckw dazu etwas sagen könnte.
Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

LG.
Jackomo
 
Werbung:
Hallo @Jackomo

willkommen hier.

Jeder Astrologe - ob vedisch oder western orientiert braucht deine vollständigen Geb. Daten.


Am Besten hinten deinem Profil hinterlegt- wo du sie jederzeit selbst wieder löschen kannst.. Vllt. hast du das bereits getan - was man allerdings nicht sehen kann, weil du dein Profil geschlossen hast für jedermann.
 
Hallo @Jackomo

willkommen hier.

Jeder Astrologe - ob vedisch oder western orientiert braucht deine vollständigen Geb. Daten.


Am Besten hinten deinem Profil hinterlegt- wo du sie jederzeit selbst wieder löschen kannst.. Vllt. hast du das bereits getan - was man allerdings nicht sehen kann, weil du dein Profil geschlossen hast für jedermann.
Hallo @Green~ ,

vielen Dank für deine Information. Ich habe sie in meinem Profil hinterlegt aber leider kann sie niemand sehen.
@TheSwinx369 war so nett <3 und hat sie mir deshalb an die Meine Pinnwand geposted.

LG.
Jackomo
 
Weil DU dein Profil selbst dicht gemacht hattest.

Du kannst es aber auch selbst wieder aufmachen.

Und hast du ja jetzt auch bereits :)
:D Ja da muss ich dir recht geben habe jetzt von Personen du folgst auf nur Mitglieder gestellt.
Allerdings hatte es vorher trotzdem keiner gesehen da ich @TheSwinx369 folge und er es auch nicht sehen konnte.
Das muss irgendwas mit der Anzahl der Beiträge zu tun haben.

LG. Jackomo
 
Ich bin auf der Suche nach einem Vedischen Horoskop, da ich die Indische Astrologie einfach Interessanter (genauer) finde. Ich möchte gerne im allgemeinen mehr über mich erfahren. Außerdem würde ich gerne mehr über meine Berufung in Erfahrung bringen, wo mein Potenzial liegt und in welchen punkten ich an mir arbeiten kann.
Ich kenne hier keinen anderen Astrologen der der vedischen Astrologie kundig ist - ausser fckw.

Da wirst du wirklich darauf hoffen müssen - dass er für dich Zeit findet und Zeit finden möchte.

Auf astro.com im englischsprachigen Teil sind einige vedische professionelle Astrologen unterwegs - von einem sehr guten war ich auch von den Feedbacks her recht beeindruckt - auch von der pers. Ausstrahlung - so dass ich selbst schon mal fast versucht war- mir eine Deutung machen zu lassen - obwohl ich seit über 40 Jahren astrologisch auf westliche Astrologie eingeschworen bin.

Dort werden meist dann sidereal Charts mit Ganzzeichen-Häusern eingestellt. Auch wenn die meisten Astrologen auch dort wie hier mit ihren eigenen erstellten Charts arbeiten.

So würde dann dein Chart aussehen ...ein sichtbares Chart für alle - ist immer ein guter Anfang ....wenn hier mal jemand zufällig interessiert vorbeischaut....

8 astro_2at_jackomo_hw.61416.129632.png
 
Ich kenne hier keinen anderen Astrologen der der vedischen Astrologie kundig ist - ausser fckw.

Da wirst du wirklich darauf hoffen müssen - dass er für dich Zeit findet und Zeit finden möchte.

Auf astro.com im englischsprachigen Teil sind einige vedische professionelle Astrologen unterwegs - von einem sehr guten war ich auch von den Feedbacks her recht beeindruckt - auch von der pers. Ausstrahlung - so dass ich selbst schon mal fast versucht war- mir eine Deutung machen zu lassen - obwohl ich seit über 40 Jahren astrologisch auf westliche Astrologie eingeschworen bin.

Dort werden meist dann sidereal Charts mit Ganzzeichen-Häusern eingestellt. Auch wenn die meisten Astrologen auch dort wie hier mit ihren eigenen erstellten Charts arbeiten.

So würde dann dein Chart aussehen ...ein sichtbares Chart für alle - ist immer ein guter Anfang ....wenn hier mal jemand zufällig interessiert vorbeischaut....

Anhang anzeigen 119822

Vielen dank dir für deine Info und den Vorgeschmack auf den Charts.

LG.
Jackomo
 
Danke, @Green~, für die Horoskopzeichnung. Nur als kleiner Hinweis: Die meisten vedischen Astrologen benutzen Lahiri für den Zodiak, dieser unterscheidet sich von Fagan/Brawley geringfügig. (Ironischerweise ist im Grunde genommen der Lahiri-Zodiak einer der am schwierigsten zu begründenden Zodiaks, er scheint historisch relativ willkürlich festgelegt worden zu sein. Meine Meinung. Ich benutze ihn trotzdem.)

Was mir an diesem Horoskop generell auffällt, ist, dass die meisten Planeten überdurchschnittlich stark stehen. Das deutet generell auf eine Person mit vielen Talenten, die dadurch aber auch immer die Schwierigkeit hat, all diesen Talenten gerecht zu werden. Es wird daher im Leben vermutlich dazu führen, dass die Person Zeit braucht, um all diese Talente zu entdecken und zu entwickeln, aber in den meisten Gebieten ein mindestens solides Können entwickeln wird.

Erst einmal ist mit Mond im Jungfrau im H1 eine eher praktisch veranlagte, "vernünftige" Person gegeben. Erfarhrungsgemäss sind das Personen, die meist ein Talent dafür haben, Dinge praktisch zu organisieren. Personen mit Mond im H1 wird nachgesagt, generell eher gut aussehend zu sein. Das können wir erweitern zu generell: bei anderen gut ankommen, und zwar weil eine gewisse mondliche Wärme ausgestrahlt wird.

Der Herrscher von H1 steht in H10, damit ist ein grösserer Fokus auf die eigene berufliche Laufbahn garantiert. Diese soll insbesondere dauernd intellektuell stimulierend und intellektuell interessant sein.

Interessanterweise ist Jungfrauherrscher Merkur einer der wenigen Planeten, der gemischt stark steht: Einerseits stark im eigenen Zeichen, aber andererseits geschluckt von Ketu.

Dadurch wird zweierlei angezeigt: Erstens hat die Person einen sehr "inquisitiven Geist", andererseits unterliegt die Person regelmässig Täuschungen (besonders im beruflichen Bereich oder im kommunikativen Kontakt mit Mitmenschen), oder die Person ist schlicht geistig verwirrt.
Den Dingen auf den Grund gehen und die Geheimnisse der Existenz kennenlernen wollen auch Rahu in Mula-Nakshatra, Mars in H8 und Jupiter in H12. Ich vermute, dass hier ein Interesse an okkulten, geheimen und verborgenen Themen gegeben ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Person Interesse daran hat, in entsprechenden Traditionen (So in H9) oder in entsprechenden Gruppen (H11-Herrscher in H1) teilzunehmen, also von Freimaurern über magische Zirkel oder tantrische Gruppen und dergleichen. Es besteht die Gefahr, dass die Person sich unlauterer Mittel bedient oder hinterrücks handelt, um eigene Lebensziele zu erreichen (Herrscher von H3 in H8).

Die Person hat wohl regelmässig mit Wutattacken zu kämpfen, die ziemlich zerstörerisch ausfallen können (Ma in Wi in H8, Ra in Mula-Nakshatra mit Aspekt von Ju, Ke in Ardra-Nakshatra). Auch wenn dies im Verlaufe des Lebens besser wird, so bleibt die Herausforderung dennoch ein Leben lang. Genau dieselbe Konstellation könnte aber auch eine gute berufliche Anlage für beispielsweise einen Chirurgen darstellen, weil man ja als Chirurg den Menschen erstmal aufschneiden, also verletzen, muss, um ihn später heilen zu können.

Die Person hat eine gute Portion materialistische Wünsche (So und Ve in Stier, Herrscher von H11 in H1), gleichzeitig womöglich aber auch die Tendenz, viel Geld auszugeben (Ju in H12). Womöglich insbesondere für schöne Kleider (Ve Konj. So in Stier, Ju in Löwe)? Überhaupt ist gutes Aussehen vermutlich doch recht wichtig.

Partnerschaft mit einer/m Ausländer/in ist denkbar (Herrscher von H7 in H12, Ra-Aspekt auf Herrscher von H7).
Ebenfalls denkbar sind heimliche Affären (Ju in H12, Ve Konj. So in Stier), die nicht zuletzt der Selbst-Gratifikation dienen sollen. Ganz zufriedenstellend fallen diese jedoch nicht aus (Sa in H5, Ve/Sa/So-Konj im D9 Chart). Falls die Person, wie ich vermute, eher gutaussehend ist, dann sollte dementsprechend das Anbahnen solcher Affären auch einfacher ausfallen.

Derzeit befindet sich die Person in ihrer ersten Saturn-Rückkehr-Phase, oder knapp darüber hinaus. Ich vermute, das geht hier einher mit der Frage nach der richtigen Ausbildung, um die eigenen materiellen Wünsche zu befriedigen, oder auch mit einer gewissen Hinterfragung vergangenen Verhaltens in Bezug auf Flirt/Affären/Beziehung.

Als letzter Punkt noch: Ab 18. Okt 2022 tritt diese Person ins Jupiter-Mahadasha ein. Dieses wird bis zum 17. Okt 2038 dauern. Damit sind diverse Themen denkbar, etwa:
- Längere Aufenthalte im Ausland oder permanente Niederlassung im Ausland, insbesondere zu Ausbildungszwecken
- Vertieftes Interesse an Spiritualität
- Persönliches Wachstum
- Tätigkeit und Gesehen-werden-wollen als "Guru"
 
Werbung:
Danke, @Green~, für die Horoskopzeichnung. Nur als kleiner Hinweis: Die meisten vedischen Astrologen benutzen Lahiri für den Zodiak, dieser unterscheidet sich von Fagan/Brawley geringfügig.
Ah- O.K. - werde ich mir merken. :)

Ist immer witzig - wenn man auf astro.com auf "siderisch" klickt - kommt immer die Info "klicken sie hier nur - wenn sie auch wissen, was sie tun" :D

Dann hier also mal in Lahiri ...

9 Astro Chart Jackomo Lahiri.png
 
Zurück
Oben