Vedisches Horoskop

TheSwinx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juni 2022
Beiträge
319
Ort
Uffenheim
Hallo,

ich bin wie der Titel schon sagt auf der Suche nach einen Vedischen Horoskop, gibt es noch welche hier in dem Forum die das Anbieten ?

Bis jetzt habe ich außer Hörensagen nichts erwirken können um einen Persönlichen AP dafür zu finden.

Ich würde mir gerne ein Vedisches Horoskop erstellen lassen, falls jemand wiederum jemanden kennt wäre ich über Infos sehr froh.

Wohne im Landkreis Neustadt Aisch in Bayern, das soll jetzt aber nicht heißen dass es hier aus der Gegend sein muss, ich würde für so ein Horoskop jede Strecke fahren.

Gruß und euch allen eine schöne Woche :)

Manu
 
Werbung:
Gib das " Vedisches Horoskop Kostenlos" bei Google ein.

LG
Hey Amber1,

danke für die Antwort, ich bin allerdings an einer Persönlichen Begegnung interessiert wenn das Horoskop gemacht werden soll. Hätte ich dazuschreiben sollen.

Im Internet ist soviel Murks auch teilweise, da möchte ich lieber jemanden vor mir Sitzen haben der mir in die Augen schauen kann.

LG
Manu
 
Werbung:
Hey Amber1,

danke für die Antwort, ich bin allerdings an einer Persönlichen Begegnung interessiert wenn das Horoskop gemacht werden soll. Hätte ich dazuschreiben sollen.

Im Internet ist soviel Murks auch teilweise, da möchte ich lieber jemanden vor mir Sitzen haben der mir in die Augen schauen kann.

LG
Manu
Ok, sorry , wußte ich nicht. LG
 
Zurück
Oben