Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

Werbung:
Hallo :)

Wow.. ich möchte mich nur mal für diesen wahnsinnig interessanten Beitrag bedanken.. :) Ich hab doch auch schon einiges erlebt und laut meinem Energetiker sind das "Einbildungen" - die jedoch nicht unreal sein müssen.. also mein "Hirn" selber herstellt sozusagen. Weiß jedoch nicht recht damit umzugehen :) Könntest du mir vielleicht sagen ob doch jemand mit mir Kontakt aufnehmen möchte oder mir irgendetwas mitteilen will?
Das wär sehr lieb! :)

Danke nochmal für diesen Thread!! Bin begeisterte Mitleserin :D

Liebe Grüße, Tathiel :)

Hallo :)

Wow.. ich möchte mich nur mal für diesen wahnsinnig interessanten Beitrag bedanken.. :) Ich hab doch auch schon einiges erlebt und laut meinem Energetiker sind das "Einbildungen" - die jedoch nicht unreal sein müssen.. also mein "Hirn" selber herstellt sozusagen. Weiß jedoch nicht recht damit umzugehen :) Könntest du mir vielleicht sagen ob doch jemand mit mir Kontakt aufnehmen möchte oder mir irgendetwas mitteilen will?
Das wär sehr lieb! :)

Danke nochmal für diesen Thread!! Bin begeisterte Mitleserin :D

Liebe Grüße, Tathiel :)

Die Tatsache, dass du so viele "Einbildungen" hast ist schon Antwort dafür, dass du mitten in der Kommunikation bist...:D

Ich versuche dazu noch mehr zu schreiben, aber im allgemeinen Kontext.

lg

Juna

PS
Rest über PN

Dankeschön für deine Antwort :) Ich gehe mal davon aus das diese "Einbildungen" vielleicht doch nicht "nur Einbildungen" sind!? :) Leider kann ich keine PN schreiben, hab noch nicht genug Beiträge :( Vielen Dank nochmal :) Liebe Grüße :D

Hallo JunaJuna,

vielleicht kannst du mir auch meine Frage beantworten?

Die geistige Welt hat sich wohl überlegt, dass ich am anderen Ende eines "Telefones" gut zuhöre. Also "Hören" kann ich nicht so wie man sich Hören vorstellt. Deine Erklärungen zum Bauchgefühle gefallen mir sehr gut - eben so empfange ich viele Botschaften.
Meine Fähigkeiten (ob man das so sagen kann kopfkratz) sind aber wohl weiter gefächert. Ich habe schon Erlebnisse gehabt, die mich dermaßen erschreckt haben, dass ich innerlich weggelaufen sein muss. Also beeindruckend - keine Frage - und ich konnte helfen, dass hat mich sehr gefreut - aber plötzlich hat sich da ganz gewaltig ANGST aufgemacht und seither scheine ich ne Störung in der "Leitung" zu haben.

Vielleicht kannst du mir raten wie ich die Angst wieder los werde?
Deine Beschreibungen finde ich super - vielen Dank dafür. Ich habe schon mit unglaublich vielen Leuten kommuniziert und versucht zu klären, dass ich nicht "hören" kann - bisher fand sich niemand, der das so erklärt hat wie du oder mir geglaubt hätte. Ganz lieben Dank für die tollen Erklärungen! :umarmen:

Bibi

Hallo JunaJuna,

vielleicht kannst du mir auch meine Frage beantworten?

Die geistige Welt hat sich wohl überlegt, dass ich am anderen Ende eines "Telefones" gut zuhöre. Also "Hören" kann ich nicht so wie man sich Hören vorstellt. Deine Erklärungen zum Bauchgefühle gefallen mir sehr gut - eben so empfange ich viele Botschaften.
Meine Fähigkeiten (ob man das so sagen kann kopfkratz) sind aber wohl weiter gefächert. Ich habe schon Erlebnisse gehabt, die mich dermaßen erschreckt haben, dass ich innerlich weggelaufen sein muss. Also beeindruckend - keine Frage - und ich konnte helfen, dass hat mich sehr gefreut - aber plötzlich hat sich da ganz gewaltig ANGST aufgemacht und seither scheine ich ne Störung in der "Leitung" zu haben.

Vielleicht kannst du mir raten wie ich die Angst wieder los werde?
Deine Beschreibungen finde ich super - vielen Dank dafür. Ich habe schon mit unglaublich vielen Leuten kommuniziert und versucht zu klären, dass ich nicht "hören" kann - bisher fand sich niemand, der das so erklärt hat wie du oder mir geglaubt hätte. Ganz lieben Dank für die tollen Erklärungen! :umarmen:

Bibi

Es gibt viele Möglichkeiten der Kommunikation:
- Texte die man im I empfindet werden verändert (Einige Wörter in FETT Schrift) erscheinen. Oder es sind Wörter dazwischen geschoben...
Man sieht, hört, fühlt etwas...

Zu deiner Frage:
Da du Angst hast, wird die Kommuniaktion so weit heruntergefahren, dass bei dir zu keiner Verstärkung der Angstzustände kommt.

Denkt dir, dass unser Körper sich Zustände merkt und sie dann repliziert, wiederholt. Also es ist dir auch klar, dass viele Menschen unter div. Angstzuständen leiden (hier vor allem leider auch die Frauen, weil sie unrational und emotional übersteigert an das Leben herantreten)

Du sollst bitte zuerst deine Angst unter Kontrolle kriegen und dann könntest du auch verstärkt kommunizieren.

Wie könnte das gehen?
- die Art der spirituellen Kommunikation auf belanglose Inhalte reduzieren
- die Kommunikation nicht für sich, sondern für andere verwenden
- keine Mementomori Aspekte aufwerfen, sondern den normalen Alltag einghen
- keine Stimmung oder Raumgestaltung mystischen Art aufbauen
- usw

Zusammenfassend ist es wichtig, dass du die Kommuniaktion als eine normale, alltägliche immer passiernde Art ansiehst.
Das, dass du sie auf einmal verstärkt wahrnimmst, beduetet nicht, dass sie erst jetzt passiert!!

Übung 1

Höre auf die Stimmen und lasse dir genauere Uhrzeit, Anfang deines TVProgramms, Rückkehr eines Familienmitglieds, usw vorsagen. (Zeiterfassen)

Hast du das durch lasse dir Richtungen uä vorsagen. Parkplatz frei oder nicht...

Danach kannst du etwas erraten: wieviele Leute auf der Bushaltestelle...
Beschäftige dich nur mit "Kleinkunst" und blabla Sachen.

Diktiere dir Tempo selber und auch die Amplitüde.

Lasse dir dann sagen ob das Gemüse, was du kaufen willst ok wäre...oder vergammelt

Abgesehen davor gehe auf meine HP (Profilseite)und lese dich etwas durch-
bilde dich

Zusammenfassend würde ich die Angst nicht ähnlich einer Fobie bekämpfen- hier müsste man sich in kleinen Schritten den Gefahren stellen, weil die spirituelle Phänomenen nicht greifbar sind- somit läuft man Gefahr sich nicht der spirituellen Welt zu stellen sondern eigenen Einbildungen. Mein Vorschlag ist also eine alltägliche Situation zu herstellen und längere Zeit keinen mystischen Visionen zu haben, sondern wirklich auf dem einfachsten Niveau sich mit den spirituellen Mächten zu verbrüdern. Wo ist die nächste Parklücke... ist jetzt die Aufgabe

lg

Juna

Ich habe eine.

Ich hatte neulich morgens, als ich gerade aus dem Wohnzimmer kam, eine schwarze Wolke bzw. einen schwarzen Schleier vor mit. Er ging mir vom Boden aus bis etwa in Höhe der Knie. Er hatte feste Konturen, bestand aber irgendwie aus lauter kleinen Pixeln. Waberte dann ziemlich flott zur Seite und war verschwunden.

Kannst du dir vllt. vorstellen, was das war? Ich rätsel ohne Ende....

Ich habe eine.

Ich hatte neulich morgens, als ich gerade aus dem Wohnzimmer kam, eine schwarze Wolke bzw. einen schwarzen Schleier vor mit. Er ging mir vom Boden aus bis etwa in Höhe der Knie. Er hatte feste Konturen, bestand aber irgendwie aus lauter kleinen Pixeln. Waberte dann ziemlich flott zur Seite und war verschwunden.

Kannst du dir vllt. vorstellen, was das war? Ich rätsel ohne Ende....

Nach meiner Meinung nur eine Wahrnehmungsstörung (Kreislauf)

lg
Juna

Werbung:
Inhalte: Seite/Nr.

- Jenseits/Einführung 1/1............. - Erscheinungen erkennen 1/6
- Ursachen: Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme 1/7

- Seelische Emotionen 1/13...........- Psychische Erkrankungen 2/21

- Tiere und Seele 3/33..................-Tiere und Seele (T. 2) Seite: 4 - NR: 57
- Babys und Seele 3/42.................- Seelen im Kreislauf 3/45

- Empfindung von Erscheinungen (Antwort) Seite: 5 - Nr: 74

- Seelischer Zustand, Bewusstsein der Seele Seite: 6 - NR: 83 und 84
- Warum lässt der Kontakt nach dem Ableben nach?: Seite 7 - NR: 95 und 96
- Was ist Jenseits? Seite: 7 - NR: 100 und 103
- Alltag und Jenseits. Seite: 8 NR: 108

Die ergänzenden Texte sind auf meiner HP zu sehen. Zugang durch Profil

Zurück
Oben