Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

Hallo Juna

Mich beschäftigt im Moment das Thema psychische Krankheiten. Eine gute Freundin von mir ist sehr stark und akut erkrankt u.a. mit starkem Verfolgungswahn. Was ist der Ursprung und Sinn von psychischen Krankheiten? Warum kann die Seele diese nicht heilen? Hier bekomm ich keine Antwort von "drüben" oder kann sie einfach nicht verstehen....
Vielen Dank für deine Antwort

In der Heilkunst, die den Ursprung im Jenseits hat gibt es eine Aussage: Es lässt sich nur das heilen, was heilbar ist

Ich selbst gebe auch REIKI

Ist am Körper ein Schaden entstanden, was unheilbar ist, kann die ENERGIE es auch nicht heilen. In diesem Fall, kann sie nur die Beschwerden lindern.

Die größte Problematik ist, dass den Menschen nicht bewusst ist, dass er eigentlich als SEELE ein richtiger Mensch ist. Es gibt viele, die behaupten, dass es keine Seele gibt. Das ist so, als ob sie sagen würden: MICH GIBT ES NICHT
Man stellt sich selbst in den Schatten!!

Es gibt hunderte von Formen der psychischen Erkrankungen und praktisch jeder Erkrankte hat eine eigene (Form) Denn unser Hirn schon ist so kompliziert gebaut!!
Alle möglichen Erkrankungen, Mangelerscheinungen, genetische und erbliche Voraussetzungen, Medikamente, falsche Ernährung, Erlebnisse, Schockzustände, Unfälle...führen zu einem Ungleichgewicht, welches natürlich eine enorme Auswirkung auf die Psyche hat. Denn auch unsere Denkleistung und unsere Emotionen werden einfach stark verändert, anders geleitet.
Abgesehen davon haben die meisten Menschen eine unstabile Persönlichkeit. Damit meine ich, dass es wenige gibts, die sehr gelassen und umsichtig mit eigener Person/Psyche umgehen. Viele von uns machen sich auf unterschiedliche Art kaputt, oder schädigen sich selber...

Unser Hirn und Körper überhaupt ist eine fantastische Biomaschine. Es gibt da aber eine Sache, an die vielleicht keiner so denkt. Er vergisst nichts und er merkt sich alles- leider auch die Schädigung.

Ich werde dich noch auf PN kontaktieren

lg

Juna

Werbung:
Geknechtete Tiere haben Verhaltensstörungen.

Geknechtete Menschen haben psychische Störungen.

Bei psychischen Störungen nimmt durch ein Ungleichgewicht entstandene "Krankheit" der Emotion Oberhand über der Rationalität.
Die Rationalität übrigens kann verdreht werden, also irrational empfunden werden.

Stimmt, ich wurde auch nicht gefragt.

Schön? Gelassenheit, Problemfrei und Sorgenfrei. Keine Trauer mehr, kein Grübeln mehr, keine Missverständnisse mehr, kein Hin und Her und kein Auf und Ab mehr...

Wenn Du die richtige Gelassenheit erreicht hast, ist das alles andere weg, unwichtig, futsch...

Buddhistische Weisheiten lesen?!
Alte Volksmärchen (die mit Moral) sind übrigens auch gut:)

lg

Juna

Wenn Du die richtige Gelassenheit erreicht hast, ist das alles andere weg, unwichtig, futsch...

Buddhistische Weisheiten lesen?!
Alte Volksmärchen (die mit Moral) sind übrigens auch gut:)

lg

Juna

Ist das jetzt ein Tip fürs Leben, oder wo lese ich da heraus wie es im Jenseits ist?
Dachte du kennst dich aus?

Ist es schön dort, im Jenseits? So schön wie man es sich vorstellt?

Warum sind wir dann noch hier, und scheissen tagtäglich mit den weltlichen Dingen herum?

Nun ja, vielleicht hilfst Du mal mit.

Stell dir vor ein Außerirdischer kontaktiert dich und fragt: "Ist dort schön auf der Erde, wie ist es dort?"

Na dann fange mal an, mit der Antwort. Und wenn du fertig bist, antworte ich, wie es im Jenseits so ist:)

Juna

Werbung:
Hallo,
da ich bei der Arbeit unter gehe, ist mir vor allem am WE möglich länger vor dem Bildschirm zu sitzen.
Ich sammele aber alle Anregungen von Euch und werde mich natürlich dazu äußern. Auch die PN Kandidaten habe ich alle im "Kopf"

bis bald

schöne Tage
Juna

Zurück
Oben