I love House

C

Cades

Guest

für alle die House Lieben wie ich, aber bitte kein Trance und Hard Core.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
jup nicht nur du

smilie_tanz_003.gif
smilie_tanz_020.gif
smilie_tanz_019.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, mal ne Frage, weil ihr euch auskennt (denk ich mal): in welche Schublade kommt Underworld? Trance? Techno? Hardcore? Wisst ihr das?
House isses wohl nich... (darum auch kein Link von mir)
 
Sry, mal ne Frage, weil ihr euch auskennt (denk ich mal): in welche Schublade kommt Underworld? Trance? Techno? Hardcore? Wisst ihr das?
House isses wohl nich... (darum auch kein Link von mir)

Keine Ahnung, eher rockig... aber kein House
teilweise Hip/Hop Flear, hab aber gerade nur 2 Lieder gehoert..
kenne die Truppe net, aber vielseitige Einfluesse...
 
Werbung:
Rock- rockig?!? Also näh. NäNeh?
Naja, war ja nurn Versuch, ich werds wohl nie erfahren.
Danke für das erste Vid, das finde ich sehr klasse.
Ich linke immer noch nichts, weil ich fürchte, ich hab nicht wirklich was für euch, und stör euch nicht weiter. Noch viel Spaß! <|8)
 
Zurück
Oben