I Love Country Musik

• Ersteller Ersteller Reason22
  • Erstellt am Erstellt am
ja sehr schön singu was man alles so mit country verbinden könnte..
ja mel gibson in hamlet...tolle verfilmung ...tja wenn die näppische nebenfigur shakespear neben gott all das noch erfahren hätte..shakespaere in crime..
bachmusik mag nicht so...lach bitte nicht wieder singu ,aber der musiker bach hatte zum lebensende wohl nur noch mit der nase auf den kirchenorgeln
gespielt
asiatische bräuche na die essen ja wohl hundefleisch ua.und insekten..
hier in deutschland haben schon oft die behörden razzia gamacht...aus hygienischen gründen..motto alles auf einen tisch...rülps`

lieber jupi, das mit dem Hamlet...naja...war nur meine Liebe zum Schakesper...es gibt hier keinen Extra Tread dazu. Aber ich danke dir ganz herzlich, dass du mit mir redest.:kiss4::umarmen:

Ich höre immer wider gerne Country Musik, denn sie erinnert mich an Canada, an die weiten Welten, an die Menschen dort.:)

Werbung:
Singularität;4095019 schrieb:
lieber jupi, das mit dem Hamlet...naja...war nur meine Liebe zum Schakesper...es gibt hier keinen Extra Tread dazu. Aber ich danke dir ganz herzlich, dass du mit mir redest.:kiss4::umarmen:

Ich höre immer wider gerne Country Musik, denn sie erinnert mich an Canada, an die weiten Welten, an die Menschen dort.:)

weißte singularität bin ja nicht vom baum gefallen..aber der form halber solange hier im forum bin,war ..habe noch nie mit jemanden geredet..und wenn hier einige user/in ihre satire,stimmgabeln wechseln..mal lieblich reizend,so als frau oder mann oder kindlicher stimme versprühen geht mir das alles aber auch wirklich alles so etwas am ........vorbei...gen null...oki...danke:trost::kiss4:

liebe grüße mit vorzügliche hochachtung
jupi---punkt...

weißte singularität bin ja nicht vom baum gefallen..aber der form halber solange hier im forum bin,war ..habe noch nie mit jemanden geredet..und wenn hier einige user/in ihre satire,stimmgabeln wechseln..mal lieblich reizend,so als frau oder mann oder kindlicher stimme versprühen geht mir das alles aber auch wirklich alles so etwas am ........vorbei...gen null...oki...danke:trost::kiss4:

liebe grüße mit vorzügliche hochachtung
jupi---punkt...

Halo lieber jupi, fühlst du dich von mir entäuscht, angegriffen? Warum nicht einfach versuchen in einer Einheit zu gehen? Ich weiss, das es noch für manchen so schwer ist, das zu begreifen....trost...für die Erde.

Ich mag dich trotzdem. :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben