Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Singularität;4087005 schrieb:Ich bin gerade bei dem Packet packen für Andy - der Vater der Gastfamilie, wo meine Kinder ihren Auslandsjahr genissen dürften (er hat am 10.03. Geburtstag, ein Physiklehrer, wird denmnächkst ein Direktor von einer neuen Schule)
Ich habe durch diese Begegnung in Canada auch sehr viel gelernt...habe wundervollen Menschen getroffen.
ja singu cananda ist ein schönes weites land..unsere tochter hat ihre schulfreundin dort(new brunsk)sind damals mit der familie ausgewandert und betreiben heute eine große ranch...touristen..indiander..usw.fahre fast jedes jahr rüber(allein)tochter ist erwachsen aber die beziehungen zu den eltern sind sehr lieb und freundschaflich..auch die menschen dort..ganz anderer "schlag-"darum verstehe auch die liebe zu country musik und auch die tänze(line.danc usw..macht schon spass....
ja singu..aber cananda hat auch schwere hürden was einwandern in das landSingularität;4087038 schrieb:Ja jupi, Canada ist ein sehr schönes Land. Was mich aber inspiriert hat: das ist ein Land der Auswanderer. Die Gastmutter hat ihren Vorfahren aus München und der Ukraine. Damit bin ich für immer mit dieser Familie verbunden. Sie setzen sich selbst sehr für den Frieden. Behüten auch einen adoptierten Sohn aus FirstNation.
ja singu..aber cananda hat auch schwere hürden was einwandern in das land
bedeutet..(familie-deutsche)komplett der englischensprache mächtig sein und pro person rd.5000--dm,mussten grund und boden als eigentumsland nachweisen ,und hatten daher haus und hof in dtschl.veräußert und die wintermonate sind eisig....war mal zu einer bärenjagt mit..brrhhh da machte das angeln am wasser mehr spass..riesen forellen...naja man träumt heut manchmal man wäre bissel jünger..,aber jeder sollte sein glück versuchen und wohin die sehnsucht treibt...in die weite welt...
Singularität;4087347 schrieb:Das weiß ich alles jupi, bin nicht vom Baum gefallen.
Als ich in Vancouver im U-Bahn sass, fragte ich mich: wo bin ich eigentlich?...alles nur Asiaten.
Trotzden BC - Britisch Columbia , Alaska, Glätcher, Racific See....die Natur und die Menschen...hat mein Leben ganz schön beinflüsst.
Du steigst aus dem Auto aus und wirst sofort begrüßt:: Hey!! und ein zauberhaftes Lächeln dazu...
na hast aber glück gehhabt singu..so ein baumsturz "heruntergefallen"autsch
ja aus dir spricht wahrer weltenbummler..singu...in den asiatischen ländern war noch nie..dennoch chinesische mauer ein traum
scherzkeks..alsaka,glätscher.auto aussteigen ,per rennschlitten-wegt abenteuerlust--ja die eskimomenschen haben immer ein lächeln im gesicht..
sag mal küssen die wirklich so mit der nase..lach nicht aber ist mein ernst..ssieht man so in filmen..und was für musik hören die da so..