I Ging

P

PetraH

Guest
Lege ab und zu mein I Ging, habe probleme mit der Deutung.
Kennt jemand ein Buch mit einer deutschen Übersetzung.
 
Werbung:
hi petra,

die dietrich-übersetzung ist sehr gut (mir fällt der name des übersetzers grad nicht ein, aber ich mein das gelbe buch aus dem dietrich-verlag); oder du nimmst die englische von john blofeld. am besten isses aber, wenn du dir 2,3 übersetzungen checkst, damit du im zweifelsfalls die texte mehrfach lesen kannst; das hat mir teileweise sehr geholfen beim verständnis.

lieben gruß,
m.
 
du meinst wohl das "wilhelm'sche oder reich'sche i ging", soweit mir bekannt ist, hat Wilhelm Reich auch als erster es ins Deutsche übersetzt. Aber vermutlich wirst du dich schon im Netz schlau gemacht haben.

alles liebe,

dee
 
Hi!

ich persönlich habe mir das buch: "I GING, das buch der wandlungen" vom marixverlag zu gelegt.

da sind die ganzen zeichen sehr komplex und sehr genau beschrieben.

mfg :zauberer1
 
Werbung:
Habe beste Erfahrungen mit dem Buch: Vom Charakter des I Ging Das große Buch der Weisheit in neuem Licht gemacht. Autorin: Christina Kreidel-Joura

lg Kalihan
 
Zurück
Oben