I Ging

S

Sabine88

Guest
Hallo,
beschäftigt sich hier jemand mit I Ging? Würde mich gerne austauschen.
Lieben Gruß
sabine88
 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
habe ein "Ging-Brett" hier, und auch das dazugehörige Deutungsbuch,- oder zwei, oder drei.....
Also mindestens drei verschiedene Deutungen, die sich aber allesamt seehr ähnlich sind.

Ich habe dieses "riiiießenstandartwerk" ASTROLIE, welches mal im Zeitschriftenhandel zu erwerben war. Ich habe bis zum "bitteren" Ende ausgeharrt, und ALLE 130 Hefte gesammelt. Jetzt stehen sie hier,- die Ordner - und NUR selten ziehe ich meine Bücher zu Rate. Das ägyptische Tarot verwende ich seeehr gerne, und auch hin und wieder die Runen. Auch das I-Ging ist "fantastisch",- aber "betrügen" kann man "diese" nicht. Wenn man zuuu oft (mehr als dreimal) die Gleiche Frage zu einem Thema gebraucht, das streiken "sie" (das I-Ging, bzw. die Münzen)

Ansonsten bin ich immer wieder verwundert, wie Treffend die Auussage doch ist. Es hat mich immer wieder "erschüttert", deshalb verwende ich die Münzen in ganz "großen Dingen",- wenn wirklcih nichts anderes mehr hilft.

Was möchtest du an Worten über dies Thema austauschen, liebe Sabine88 (hoffe, das dein Jahrgang ist, und nicht dein Alter_SCHERZ)

Alles LIEBE
ALIA- UR-Gestein
 
Oben