Hypnosezeugs

Ich vertraue im Grunde auch sehr schwer. Generell jetzt...

Bei mir sind Stimmen aber was wichtiges. Ich achte bei anderen auf angenehme oder schöne Stimmen.
Wenn jemand so eine Stimme hat, kommts sogar öfters vor dass ich diese Stimme vorm einschlafen ungewollt im Kopf habe...
Also sie "träume" in der "Fast-Schlaf-Phase" oder wie man auch immer sagt...:rolleyes:

Vielleicht deshalb dass ich auf sowas anspreche...
Diese Hypnosestimme geht imho schon tief. (anderes Hypnosezeugs auf Youtube hab ich gleich wieder weggeklickt, weil mir die Stimmen oder Dialekte doch zu unangehmen waren)
Allerdings glaub ich auch, wie Nonni sagte, dass sie mir aufn Nerv gehen würde, nach einigen malen hören. Vielleicht weils auch immer wieder das gleiche ist...:rolleyes:

Werbung:
Ich vertraue im Grunde auch sehr schwer. Generell jetzt...

Bei mir sind Stimmen aber was wichtiges. Ich achte bei anderen auf angenehme oder schöne Stimmen.
Wenn jemand so eine Stimme hat, kommts sogar öfters vor dass ich diese Stimme vorm einschlafen ungewollt im Kopf habe...
Also sie "träume" in der "Fast-Schlaf-Phase" oder wie man auch immer sagt...:rolleyes:

Vielleicht deshalb dass ich auf sowas anspreche...
Diese Hypnosestimme geht imho schon tief. (anderes Hypnosezeugs auf Youtube hab ich gleich wieder weggeklickt, weil mir die Stimmen oder Dialekte doch zu unangehmen waren)
Allerdings glaub ich auch, wie Nonni sagte, dass sie mir aufn Nerv gehen würde, nach einigen malen hören. Vielleicht weils auch immer wieder das gleiche ist...:rolleyes:

Aha, dann würde dir meine Stimme gefallen....sie ist tief und sinnlich, gggggg. ;)

Ja, ich denke, weil es immer das Gleiche ist...das nervt.

Leute,

Hypnose ist kein Spielzeug!!!!
Man öffnet das Tor zum Unterbewusstsein - da weiss man nie, was einem so "einprogrammiert" wird.

also bitte solche Experimente lassen!

lg, D

Leute,

Hypnose ist kein Spielzeug!!!!
Man öffnet das Tor zum Unterbewusstsein - da weiss man nie, was einem so "einprogrammiert" wird.

also bitte solche Experimente lassen!

lg, D

Ich denke, im Grunde ist das hier auch keine richtige Hypnose (denn, richtig hypnotisiert werden, kann man erst nach ein paar Sitzungen soviel ich weiß....zumindest beim Zahnarzt-Hypnose usw ist das so...)
Sondern eher eine Suggestion...

ja, diana, du hast recht und ich weiss schon was du meinst - deswegen ist es wennschon besser, das mit geschlossenen augen zu machen....
übrigens bin ich leicht hypnotisierbar, wenn ich mich bewusst drauf einlasse und im grunde vetraue ich meinen mitmenschen, wenn mich nicht die intuition gleich warnt.dieses hypnosezeug jedenfalls......puah, die leicht gepresste stimme.....nee...

also...
ich habe das heute Mittag ausprobiert, im Bett mit geschlossenen Augen

wenn ich nicht will, bin ich nicht hypnotisierbar
ich hörte das Wasserrauschen und Flüstern hihi
und nach den acht Minuten machte ich den PC aus...

aber ganz was anderes jetzt: ich kam auf den thread überhaupt
weil gestern hier jemand war... und das habe ich gefühlt
sehr intensiv gefühlt... genau um 20.45 Uhr

da wurde mein Kopf ganz leer
typische Anzeichen von Hypnose
das war Thelephatie.... wow

ich komme ja sehr leicht ins Alpha Stadium
da ich das bei Silva Mind gelernt habe

aber eben nur wenn ich will!

Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Werbung:
Zurück