Moin...
Mir ist heute Morgen etwas sehr unerklärliches passiert...
Ich habe mich zum ausruhen hingelegt.... nach etwa 10 Minuten hat mein kopf angefangen zu dröhnen und es hat stark angefangen zu piepen in meinen Ohren.....
Und aufeinmal zog mich das aus dem Körper und ich schwebte über dem physischen Körper in der Liegeposition und es dröhnte und piepte dann noch stärker....
Ich hatte meine Hände auf meinem Bauch und das hat so ausgesehen als ob es leuchtet... also unter meinen Händen am Bauch...
Ich wollte dann wieder "aufwachen" also in meinen Körper gelangen aber das hat zuerst nicht richtig funktioniert.... Hatte halt schiss dass das echt mein Ende ist..

.... Das sich meine Seele gesagt hat: "Tschüss du Körper, Ich bin dann mal wech, keinen Bock mehr auf dich" ....
Dann bin ich halt nach unten gesunken und verweilte dann n bisschen länger fast wieder in meinem Körper.... Joa... und dann war ich halt wieder "drinn". Nach dem Motto von Boris Becker und AOL ("bin ich drinn? Das ging ja einfach) zu urteilen ging das aber nicht so einfach....
Also ich kann selbst damit nichts anfangen.... Habe ehrlich gesagt n bisschen schiss gehabt als ich da über mir schwebte... Ich konnte sogar alles im umfeld betrachten....
Kann mal evtl. einer n erklärungsvorschlag wagen oder so... Hat schonmal jemand in der Art und Weise eine Erfahrung gemacht?!
Übrigends.. Ich habe noch nie ne "erzungene" Astralreise, oder sonstiges in der Art gemacht... Mache nur Abends n Body Scan und ab und zu Autogenes Training....
An dem Abend habe ich Autogenes Training gemacht aber ich bin dann halt aufgewacht, und habe mich kurz danach wieder zum "chillen" hingelegt...
Mir selbst als sehr rational und logisch denkenden Menschen , übrigends "Informatiker", kann mit diesem Erlebnis nichts anfangen...
Ich hatte schonmal Out of Body experiences aber so in der Art dass mein Kopf und meine Ohren angefangen haben zu dröhnen und stark zu piepen hatte ich noch nie.... Ich habe halt so n bisschen Angst und weiß selbst nichts damit anzufangen.
Wäre für erklärungsversuche oder sonstig beruhigendes sehr dankbar....
Vielen dank....
Schönen Gruß