Out Of Body experience heute so um 6-7 Uhr morgens

Werbung:
ich habe doch alles auf der vorigen seite beschrieben..... zimelich lang....

Das kann doch nicht an euch vorbeigegangen sein......

tststssssss.. Ein Haufen hier!!! Det glaubt keiner!!!! ;-)

Moin...

Mir ist heute Morgen etwas sehr unerklärliches passiert...

Ich habe mich zum ausruhen hingelegt.... nach etwa 10 Minuten hat mein kopf angefangen zu dröhnen und es hat stark angefangen zu piepen in meinen Ohren.....

Und aufeinmal zog mich das aus dem Körper und ich schwebte über dem physischen Körper in der Liegeposition und es dröhnte und piepte dann noch stärker....

Ich hatte meine Hände auf meinem Bauch und das hat so ausgesehen als ob es leuchtet... also unter meinen Händen am Bauch...

Ich wollte dann wieder "aufwachen" also in meinen Körper gelangen aber das hat zuerst nicht richtig funktioniert.... Hatte halt schiss dass das echt mein Ende ist.. :D .... Das sich meine Seele gesagt hat: "Tschüss du Körper, Ich bin dann mal wech, keinen Bock mehr auf dich" ....

Dann bin ich halt nach unten gesunken und verweilte dann n bisschen länger fast wieder in meinem Körper.... Joa... und dann war ich halt wieder "drinn". Nach dem Motto von Boris Becker und AOL ("bin ich drinn? Das ging ja einfach) zu urteilen ging das aber nicht so einfach....

Also ich kann selbst damit nichts anfangen.... Habe ehrlich gesagt n bisschen schiss gehabt als ich da über mir schwebte... Ich konnte sogar alles im umfeld betrachten....

Kann mal evtl. einer n erklärungsvorschlag wagen oder so... Hat schonmal jemand in der Art und Weise eine Erfahrung gemacht?!

Übrigends.. Ich habe noch nie ne "erzungene" Astralreise, oder sonstiges in der Art gemacht... Mache nur Abends n Body Scan und ab und zu Autogenes Training....

An dem Abend habe ich Autogenes Training gemacht aber ich bin dann halt aufgewacht, und habe mich kurz danach wieder zum "chillen" hingelegt...

Mir selbst als sehr rational und logisch denkenden Menschen , übrigends "Informatiker", kann mit diesem Erlebnis nichts anfangen...

Ich hatte schonmal Out of Body experiences aber so in der Art dass mein Kopf und meine Ohren angefangen haben zu dröhnen und stark zu piepen hatte ich noch nie.... Ich habe halt so n bisschen Angst und weiß selbst nichts damit anzufangen.

Wäre für erklärungsversuche oder sonstig beruhigendes sehr dankbar....

Vielen dank....

Schönen Gruß

ich denke, dass du hier was erzählst.
Es gibt weder ein rauschen noch ein dröhnen nach austritt und ausserdem
sollte man das etwas ernster nehmen.

ich denke, dass du hier was erzählst.
Es gibt weder ein rauschen noch ein dröhnen nach austritt und ausserdem
sollte man das etwas ernster nehmen.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du solltest mit deinen Interpretationen von Texten (denn nichts anderes sind sie) etwas vorsichtiger sein, bevor du deine Schlußfolgerungen ziehst.
Jeder erlebt Dinge gezwungenermaßen subjektiv, und wenn man einen Bericht schreibt, können auch mal Dinge durcheinander kommen - grade bei so emotionalen Erfahrungen.

LG
Pan

Hi!

Hier einige Zitate, die mir immer wieder in den Sinn kommen, wenn man in solchen schwierigen Situationen steckt:

-Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht für die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: Die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. Immanuel Kant

-Wohl dem, der’s beste nicht verlor, im Kampf des Lebens, den Humor!

-Humor ist laut Duden "die Gabe eines Menschen der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den Schwierigkeiten und Missgeschicken des Alltags mit heiterer Gelassenheit zu begegnen."

-Irren ist menschlich, stolpern üblich, über sich selbst lachen ist Reife (W.A.Ward)

Man darf nie das Lachen/den Humor aufgeben, auch wenn einem das Leben noch so komische oder komplizierte Aufgaben stellt und so wie ich das sehe, hat Jorpl das auch so verstanden und nimmt die Blödeleien nicht so ernst.;)

@Jorpl
Also wenn ich eine lange Zeit vor dem PC verbringe, bin ich danach wie losgelöst, also habe fast keine Erdung mehr. Könnte doch sein, dass Du durch deinen Beruf, das lange am PC sitzen, ab und zu die Erdung verlierst und deswegen so schnell in den Zustand einer OBE kommst oder gekommen bist?
War nur so ne Idee...:rolleyes:

Liebe Grüsse
Keaira

Werbung:
@Keaira

ha! wenn ich etwas lange auf meinem Bildschirm lese, habe ich auch oft das Gefühl mich langsam aufzulösen und rauszufließen..habe sogar versucht eine obe einzuleiten scheint aber doch schwer zu sein in so wachem zustand..

@jorpl

ich denke du musst keine Angst davor haben, das sich bei dir verschiedene Realtitäten vermischen und du dann nicht mehr zurechtkommst oder so.. viele berühmte obe- Autoren(und Autorinnen) die bewusst obes praktizierten, hatten nie irgendwelche Probleme in "unserem" Leben damit, dass sie nicht mehr wussten wo sie sich befinden.

Ich würde dir empfehlen ein Buch über obes zu lesen und dich dafür zu begeistern, falls du das nicht schon gemacht hast:zauberer1

@Nachtnadel

Wurdest du nicht vor einem Jahr wegen sehr agressivem Ton gegenüber usern verwarnt?..
Es gibt weder ein rauschen noch ein dröhnen nach austritt

sorry aber das ist leider falsch:) Das mag wohl auf einige zutreffen. Ich erlebe fast immer ein lautes Pfeifen und Dröhnen, das unangenehm ist, bei einem Austritt, sorry wenn ich dich enttäuschen muss.

Zurück
Oben