Hurra ! der Frühling ist da :)

Werbung:
ok, das Bild ist jetzt nicht scharf wie ich grad sehe.
Aber vielleicht bei der Farbe gar nicht so schlecht :D

Die Wirkung ist aber echt fein.

Auszug aus Eibischwurzel mit Kamillentee
Ringelblumentinktur

Angenehmes kühlendes Tonic für die Haut
mit ein paar Tropfen meines momentanen Lieblingsduftes - äth. Eisenkraut
 
Die armen Blümchen können ja nichts dafür, dass wir keine Hitze mögen.
Wir werden heuer Juni, Juli und August einfach ausfallen lassen.
Ich wäre überhaupt dafür, dass die jedes Jahr ausfallen, aber mich fragt ja keiner :rolleyes:
na Gott Sei Dank! Wann kann ich sonst den Pool benutzen? Hab heuer noch keine Blüten weil der Schnee noch drauf liegt dick und fett.
will ja nicht meckern aber ....................................:LOL::love::unsure:
 
na Gott Sei Dank! Wann kann ich sonst den Pool benutzen? Hab heuer noch keine Blüten weil der Schnee noch drauf liegt dick und fett.
will ja nicht meckern aber ....................................:LOL::love::unsure:
Ok, mit Pool hätte der Sommer bei mir vielleicht auch eine kleine Chance :D.
Schwimmen wär ja gesund für meine Karosserie ...:rolleyes:
 
Werbung:
Ich habe mir heute Vogelmiere aufgegossen und mit Natron konserviert.
Und verwende ich mit einem feinen Zerstäuber als Körper - Spray.
Für Gesicht, Kopfhaut ...... im Grunde für den ganzen Körper.

Es ist ja unglaublich was in dieser kleinen Pflanze steckt
und sie schmeckt so gut. Ich esse die auch pur
wie Erbsen mit einer leichten Süße

Sie ist sanft zur Haut, alles was mit Hautentzündungen zu tun hat.
Nach dem Duschen auf die Kopfhaut gesprüht , so angenehm wenn es kühl aus dem Kühlschrank genommen wird.

Sie ist ein zartes ästehtisches Heilpflänzchen mit so ner power, so richtig als Frühjahrskur innen und aussen

DSCF8051.JPG
 
Zurück
Oben