Hurra ! der Frühling ist da :)

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Danke @urany!

Ich mag besonders die Weiden.

Als Kind liebte ich bei Sträuchern den Geruch und die "Kätzchen".
Unser Schwimmbad war ein Naturteich. Ich sehe mich noch schwingend in der Trauerweide hängen - wie Tarzan.
Und dann ab ins Wasser!

Bei der Arbeit las ich von der Weidenrinde zur Schmerzbekämpfung und dachte an den Medicus!

Dann las ich von Korbmöbeln aus Weide.

Sie ist großartig!

Es lebe die Weide!

:welle:

Danke @urany!

Ich mag besonders die Weiden.

Als Kind liebte ich bei Sträuchern den Geruch und die "Kätzchen".
Unser Schwimmbad war ein Naturteich. Ich sehe mich noch schwingend in der Trauerweide hängen - wie Tarzan.
Und dann ab ins Wasser!

Bei der Arbeit las ich von der Weidenrinde zur Schmerzbekämpfung und dachte an den Medicus!

Dann las ich von Korbmöbeln aus Weide.

Sie ist großartig!

Es lebe die Weide!

:welle:

In dein schönes Loblied auf die Weide mag ich auch gerne einstimmen. Ja, sie ist grossartig!:kuesse:

Habe mir heute das Labkraut geplückt, @Sadivila. Man könnte es auch in einen Smoothie geben, aber dann wäre es wohl besser, es würde schon blühen? Die Blüten sollen ja einen honigartigen Geschmack haben, oder ist das nicht das Weissblühende?

Habe mir heute das Labkraut geplückt, @Sadivila. Man könnte es auch in einen Smoothie geben, aber dann wäre es wohl besser, es würde schon blühen? Die Blüten sollen ja einen honigartigen Geschmack haben.

bis zu den Blüten bin ich auch noch nicht gekommen.

Ich weiss nur dass das gelb blühende Labkraut, unglaublich gut nach Honig riecht :)

ja, schmeiss in den Smoothie rein :)

wenns morgen ned stürmt fahr ich in meine Heide raus:love:

bis zu den Blüten bin ich auch noch nicht gekommen.

Ich weiss nur dass das gelb blühende Labkraut, unglaublich gut nach Honig riecht :)
geb ich gerne ins Hautöl
ja, schmeiss in den Smoothie rein :)

wenns morgen ned stürmt fahr ich in meine Heide raus:love:

Dann drück ich dir die Daumen, dass es nicht stürmt! :)

Und warum nimmst du das Weisse?

(bis später, ist grad ein bisschen mühsam;))

Ich rieche nichts.:D
Bei mir stehen aber auch nur noch ein paar einzelne Pflanzen um das letztjährige Rapsfeld, das da neben dem Haus war.

Was mich irritiert, ich sah keinen Milchstern mehr in der Wiese, hat wohl schon geblüht.

Zurück
Oben