hupen bei hochzeiten verboten..

na ja, leuchtkörper sind ja eigentlich auch ein warnsignal in ihrer eigenschaft..:sneaky:
falsch. Es gibt Leuchtkörper die als Notsignal genutzt werden und die sind auch Sylvester verboten. Weil die nicht als Feuerwerk gelten sondern als
Pryotechnische Munition Klasse I.

Wenn Du zu Hochzeiten eine Pressluft-Fanfare benutzt ist es Lärmbelästigung, wenn Du die Hupe benutzt kommt halt entsprechend der Verstoss gegen die Straßenverkehrsordnung hinzu..

Werbung:
falsch. Es gibt Leuchtkörper die als Notsignal genutzt werden und die sind auch Sylvester verboten. Weil die nicht als Feuerwerk gelten sondern als
Pryotechnische Munition Klasse I.

Wenn Du zu Hochzeiten eine Pressluft-Fanfare benutzt ist es Lärmbelästigung, wenn Du die Hupe benutzt kommt halt entsprechend der Verstoss gegen die Straßenverkehrsordnung hinzu..
verboten vieleicht schon aber sie werden zu haufenwiese geschossen...und auch toleriert...genauso wie bis jetzt das hupen der hochzeitsfahrt...

Nö...nin überzeugter single...kenne aber solche Geschichten von Kolleginnen und Nachbarinnen...als tough würde ich solche Typen auch nicht bezeichnen...eher als Schwachmaten...obwohl...wenn Frau sowas mitmacht...kann´s um ihre intelligenz auch nicht sonderlich bestellt sein....

Sage

ich find's fein wenn treue Single über langjährige Partnerschaften erzählen...klar hören und sagen wird liebend gern übernommen...das stärkt die Überzeugung, überzeugte Singles leben logisch besser ohne Schwachmatte...:welle:

mein hauseigene Schwachmatte, erledigt viele Dinge ohne Auftrag...da frag ich mich schon ist der Mann eine lahme Pfeife, die auf Piff auf die Matte geht.
Schwachmatten mit vielen Haftmarker da hüpft das Herzchen...nur wo bleibt der Verstand.:rolleyes:
also, ich liebe Hirn.

Wenn Menschen maßvoll und vernünftig mit einer Sache umgehen, braucht es halt auch weniger Verbote, bzw. wird eben auch mal ein Auge zugedrückt, wenn etwas verbotenes getan wird wie das Hupen bei Hochzeitsfeiern.

Werbung:
gestern, fanden wir in unserem Garten einen Luftballon mit anhängender Karte, eines Hochzeitspaares ...die Freunde des Paares bieten um Rücksendung der Karte.

aber echt nicht, erst den Garten beschmutzen...die Krönung eine Briefmarke kaufen...nee, so geht das Nicht.
ist ja schlimmer als hupen.:rolleyes:

Zurück
Oben