Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
richtig....und glaube mir...auf meinen hund kann ich stolz sein...Wie heißt es so schön, wie der Herr so das Gescherr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig....und glaube mir...auf meinen hund kann ich stolz sein...Wie heißt es so schön, wie der Herr so das Gescherr.
Polizei-, Rettungs-, Feuerwehr-, ÖffisServicewägen-Hupereien sind auch nicht von schlechten Eltern.
Das sind keine Hupen sondern Sirenen...und wenn Du im Rettungswagen liegst und es um Minuten geht, daß Du auf den OP-tisch kommst, damit man Dich retten kann...wird Dir die Sirene das Leben retten...wenn nicht irgendwelche Schwachmten in ihren PKWs die Durchfahrt behindern...entweder, weil zu blöde ne Gasse zu bilden...oder die schei? Anlage mal wieder so aufgedreht wurde...daß selbst die Sirenen überhört werden...und...wenn wir schon bei sogen. Tradition sind...dann darf die Braut auch wieder gehorsam ihrem Gatten gegenüber sein...und höflich drum bitten, wenn sie was kaufen will..am besten noch mit schriftlichem Einverständnis des holden Angetrauten...Hausschuhe apportieren gehört...soweit ih weiß auch zur Tradition...
was denn?....habt ihr wirklich so schlechte erfahrungen mit hochzeiten?...schade...ich freue mich immer wieder wenn bei uns im dorf ein hochzeitscorso durchfäht und feudig hubt...Sehr gut gesagt!![]()
Das sind keine Hupen sondern Sirenen...und wenn Du im Rettungswagen liegst und es um Minuten geht, daß Du auf den OP-tisch kommst, damit man Dich retten kann...wird Dir die Sirene das Leben retten...wenn nicht irgendwelche Schwachmten in ihren PKWs die Durchfahrt behindern...entweder, weil zu blöde ne Gasse zu bilden...oder die schei? Anlage mal wieder so aufgedreht wurde...daß selbst die Sirenen überhört werden...und...wenn wir schon bei sogen. Tradition sind...dann darf die Braut auch wieder gehorsam ihrem Gatten gegenüber sein...und höflich drum bitten, wenn sie was kaufen will..am besten noch mit schriftlichem Einverständnis des holden Angetrauten...Hausschuhe apportieren gehört...soweit ih weiß auch zur Tradition...
Sage
habt ihr wirklich so schlechte erfahrungen mit hochzeiten?
Ich war übrigens selbst mal bei solch einem Hocheistzug mit dabei und habe mitgehupt - weil man mich eben drum gebeten hatte.
Aber ich habe dabei auch gedacht: Die armen Anwohner hier! Ständig dieses Gehupe! Und nicht nur heute, sondern immer und immer wieder.
Frage: Sind anscheinend viele Menschen solcher Gedanken gar nicht fähig - oder wie?
Und es war das erste und das letzte Mal, dass ich bei solche einem idiotischen Hochzeits-Dauerhupen mitgemacht habe.
Bei meiner eigenen Hochzeit gab es diese rücksichtslosen egozentrischen Blödsinn auch nicht.