hupen bei hochzeiten verboten..

Werbung:
ach übrigends GrauerWolf...wusstest du schon das wenn ein hund in deutschland länger als eine stunde am tag bellt kann es ebenso strafrechtlich verfolgt werden...habe es mal meiner dogge vesucht zu erklären...aber er scheißt sich herzlich wenig darum...:sneaky:
Wie heißt es so schön, wie der Herr so das Gescherr.
 

Massenkrawall nach Hochzeit - Polizei verbietet Hupen.

Aufgeregte Diskussionen zwischen Polizei und Hochzeitsgästen, nachdem die Deutsche Staatsdiener
den aufgebrachten Gästen eines südländischen Hochzeitpaares zu erklären versuchten
dass Hupen gegen die STVO verstößt.
 
Massenkrawall nach Hochzeit - Polizei verbietet Hupen.

Aufgeregte Diskussionen zwischen Polizei und Hochzeitsgästen, nachdem die Deutsche Staatsdiener
den aufgebrachten Gästen eines südländischen Hochzeitpaares zu erklären versuchten
dass Hupen gegen die STVO verstößt.
Das liest sich doch schon direkt anders. Nen Aufreger isses nun aber auch nicht wert.
 
Da gab es doch vor kurzer Zeit so eine * Massenschlägerei auf Spielplatz - 90 Polizisten im Einsatz *
zwischen zwei Familien auf einem Kinderspielplatz, ich glaube das war in Berlin. Ich sach nur: Toyota, nix ist unmöglich. :D
 
Werbung:
ja ja, das wichtigste unserer gesellschaft heute: "völliger gehorsam"!...:sneaky:


Was für ein Blödsinn.

Eine sehr verständliche Bitte um etwas mehr Ruhe - und schon schreist du von Diktatur.

In einer echten Diktatur würdest du sicher den Mund halten, da bin ich sicher.

Es gibt bessere Anliegen, für die man sich einsetzen könnte, als für solch blödes Gehupe.
 
Zurück
Oben