hupen bei hochzeiten verboten..

Werbung:
klar, die strassenverkehrsordung kenne ich auch..aber bei so einer Tradition die ich schon ewig kenne..(und ich bin nicht mehr der jüngste)...gelten Traditionen gar nichts mehr?...sollen wir uns alle nach dem richten was uns jetzt unsinnigerweise alles verboten wird?...
Was wird denn noch alles verboten?
 
hm....bei uns hupen sie auch.....den Sinn darin hab ich allerdings noch nicht erkannt......


Das hat schon einen Sinn. Man hupt ja allgemein, wenn irgendwie Gefahr in Verzug ist.

Und deshalb hupt man bei Hochzeiten - weil heiraten gefährlich ist! Es gefährdet die Liebe und die Freiheit!


:D
Zippe
 
Wieso "denn noch"? Die StVO ist älter als ich...
Mir erschließt sich nicht, wieso im Straßenverkehr "Krach zu machen" eine Tradition sein kann...
Mir auch nicht.. deswegen frug ich beim TE nach, weil er folgendes meint:


gelten Traditionen gar nichts mehr?...sollen wir uns alle nach dem richten was uns jetzt unsinnigerweise alles verboten wird?...

Darauf dann ich :
Was wird denn noch alles verboten?
 
Werbung:
Zurück
Oben