Hundekot

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hi,
ich war in einer fremden Wohnung, da waren mehrere Leute einige kamen und gehen, einige schliefen.
Da war eine kranke weiße Katze, sie war sehr lieb und verspielt. Hatte nur ein Auge. Und eine schwarze Katze die war sehr alt und ein schwarzer Hund, vielleicht auch mehrere Hunde.

Ich habe es irgendwie nicht geschaft dort Kaffee zu machen in den Kaffemaschinen, ging nicht.
Die Menschen kommen und gehen dort.
Wem die Tiere dort gehören, habe ich nicht herausbekommen
Ich habe mich ein bischen mit den Tieren beschäftigt.

Ich war entsetzt, plötzlich sah ich überall auf dem Teppich verstreut große Hundehaufen liegen überall!
Ich war mit der Besitzerin der Wohung und den Hundebesitzern böse, ich sagte es ihnen laut, dass ich erbost bin darüber, dass niemand diese großen Haufen wegmacht!!
Denn die waren mitten in der Wohnung und mitten auf dem Teppich.
Niemand scherte sich drum, dies zu säubern.
________________________
Hoffentlich bringt Hundekot mir Glück?
 
Werbung:
Liebe Berlinerin,

die fremde Wohnung würde ich mit Deinem eigenen Seelenhaus verbinden, während die Tiere Deine Bedürfnisse und Gefühle widerspiegeln. Menschen kommen, gehen und machen sich in Deinem Seelenhaus breit, ohne von Dir Notiz zu nehmen. Du möchtest da mehr Anregung und Leben mit in diese Situation bringen (der Kaffee), was Dir aber irgendwie nicht zu gelingen scheint.

Du trägst den Wunsch in Dir, Dich spielerisch deinen Bedürfnissen und Gefühlen hinzugeben und rollst den Teppich aus. Es stellt sich aber die Erkenntnis ein, dass hier über die Zeit auch ein paar Verletzungen zurückgeblieben sind. Was bleibt ist der Dreck, den andere gerne in Deinem Seelenhaus zurücklassen, ohne sich um Deine Bedürfnisse zu scheren und die Verantwortung für ihr Tun Dir überlassen.

Man spürt in diesem Traum den Unmut, Demütigung und die Ohnmacht über diese Situation – Du fühlst Dich alleingelassen.


Merlin
 
Lieber Merlin,

vielen Dank. Das hört sich leider richtig an.
Dann muß ich wohl oder übel selbst anderer Ihren hinterlassenen Dreck irgendwie wegräumen, damit es Sauber ist.

Ich dachte mit Vergebung oder Akzeptanz o.ä. ist es getan... Aber anscheinend doch nicht so leicht alles.
Puh... mal sehen, was ich machen kann... Weiß ich momentan noch nicht.

Lieben Dank.
Berlinerin
 
Ergänzend vielleicht nur noch eins...mir ist aufgefallen, daß die Kacke nicht am Dampfen ist...
Und daß die Wohnung nicht als eigene erkannt wird und doch gibts da diesen "wohnlichen Bezug", als ob man sich häuslich fühlen wollte oder sollte...

Insofern kann es sich da um seelische Altlasten handeln, die gerade bereits in Behandlung sind, indem sie ins Bewusstsein gerufen werden. Traumarbeit ist auch Arbeit und je mehr du dich selbst damit auseinandersetzt, umso eher mag dir die Hundekacke Glück bringen...das Glück etwas zu sehen, das im Verborgenen liegt und die daraus resultierende Fähigkeit, dich zu wandeln.

Der Saustall den andere hinterlassen haben, möge dich morgen nicht mehr stören...
Es empfiehlt sich ohne Rücksicht auf teilnahmslose Hausgäste, den Fußboden mit einem Kärcher zu bearbeiten - auf höchster Stufe...werden halt ein paar Leute naß...ja mei xD

LG Tiger
 
Werbung:
Hallo Holztiger,
interessant.

Ja die Kacke war zwar nicht mehr am Damfen :)
Aber es waren schon frische Haufen, hellbraune Farbe. Also nichts eingetretenes Altes - und sie waren auch PLÖTZLICH auf dem Teppich - vorher war da nichts. Erst am Schluß des Traumes. Viele, alles voll und ausgerechnet noch auf einem Teppich, den man schwerer ja säubern nur kann. Parket oder Laminat wäre ja leichter zu säubern. Das waren große Hundekothaufen, (keine Katzenhaufen). (Oder vielleicht sogar Menschenhaufen?)

Ja das war eine fremde Wohnung mit mehreren Zimmern, und Betten und Leuten und da schliefen welche und andere waren von denen Haustierbesitzer. Ich spielte mit den Tieren, eine weiße Katze hatte nur ein Auge , (und einen kleinen komischen Stofftier Micky Maus oder sowas mit Klebeband am oberen rechten Kopf befestigt) sie war verspielt und krank und das andere Auge war zu und verbunden, auch mit Klebeband und eine oder einer war sehr alt. Im Traum.

Ja denke ich auch "seelische Altlasten" entfernen und ein "Wandel" ist tatsächlich beabsichtigt. Dann brauche ich nicht sehr traurig sein, danke. Bin jetzt ein bischen erleichterter.
Das geht nur leider trotzdem nicht mit einem "Klick" bzw. auf Knopfdruck.

Ich fand das eine Frechheit von Hundebesitzern, ihren eigenen Dreck nicht wegzumachen. Einfach mitten auf dem Teppich unbekümmert liegenzulassen..

Radikale Reinigung ja ;)
Muß man in dem Fall auch wirklich machen, das waren ja große Haufen und viele Haufen.
Kärcher ist wohl im Realleben dafür am Besten geeignet. Im Traum und Seelenleben dann wohl auch.

also gut...,
Lieben Dank Tiger!!

Ich kann ja mit dem Kärcher ein geistiges Ritual, Meditativ machen.....
und den vielen Dreck entfernen radikal. Danke für die gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben